Teamumbau 14/15
27.02.2014 - 11:12 Uhr
16.01.2015 - 08:50 Uhr
Zitat von handycap
na bis dato gibt es noch nicht viele Quellen dazu, außer von Seiten die mit ihrer Trefferquote ähnlich lagen wie ich mit meiner Lottoquote
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-das-sind-die-transferplane-im-winter_50576
Zitat von Noidea
Hab ich was verpasst oder wie kommst du jetzt auf den?
Zitat von handycap
Wie kommst du darauf?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618464/artikel_ochs_zurueck---und-bald-weg.html
Da glaube ich dann schon eher an eine Verpflichtung von Daniel Wass
Zitat von hoodi
Ich denke der neue RV den DD meint wird wohl der Christian Träsch sein. Ist jetzt nur so eine Ahnung, aber es spricht dafür dass er nur noch bis 06/ 2015 Vertrag bei Vfl hat, und der wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Außerdem ist sein Berater der Robert Schneider, der wohl guten Draht zu 96 hat.
Ich denke der neue RV den DD meint wird wohl der Christian Träsch sein. Ist jetzt nur so eine Ahnung, aber es spricht dafür dass er nur noch bis 06/ 2015 Vertrag bei Vfl hat, und der wahrscheinlich nicht verlängert wird.
Außerdem ist sein Berater der Robert Schneider, der wohl guten Draht zu 96 hat.
Wie kommst du darauf?
Zitat von kicker
"Da mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken." Vorstellen könne er sich freilich alles, auch einen Verbleib beim VfL. "Das ist eine Option für mich", sagt Ochs und teilte dies auch Trainer Dieter Hecking in einem Vier-Augen-Gespräch mit. Eine Verlängerung beim VfL wäre nach jetzigem Stand jedoch eine Überraschung. Schließlich hat Manager Klaus Allofs im Sommer mit Sebastian Jung einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet und bereits angekündigt, mit Ersatzmann Christian Träsch, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, verlängern zu wollen.
"Da mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken." Vorstellen könne er sich freilich alles, auch einen Verbleib beim VfL. "Das ist eine Option für mich", sagt Ochs und teilte dies auch Trainer Dieter Hecking in einem Vier-Augen-Gespräch mit. Eine Verlängerung beim VfL wäre nach jetzigem Stand jedoch eine Überraschung. Schließlich hat Manager Klaus Allofs im Sommer mit Sebastian Jung einen neuen Rechtsverteidiger verpflichtet und bereits angekündigt, mit Ersatzmann Christian Träsch, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, verlängern zu wollen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/618464/artikel_ochs_zurueck---und-bald-weg.html
Da glaube ich dann schon eher an eine Verpflichtung von Daniel Wass
Hab ich was verpasst oder wie kommst du jetzt auf den?
na bis dato gibt es noch nicht viele Quellen dazu, außer von Seiten die mit ihrer Trefferquote ähnlich lagen wie ich mit meiner Lottoquote
http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/hannover-96-das-sind-die-transferplane-im-winter_50576
Das Gerücht hatte ich auch gelesen, allerdings spielt Wass doch meist im rechten Mittelfeld. Er hat auch schon viele Einsätze als Außenverteitiger gegeben, aber er scheint sich eher in der Offensive wohl zu fühlen. Ich habe in irgendeinem Korkutinterview auch mal ein Statement zu dem Thema Außenverteiger gehört oder gelesen, bei dem es um die Torgefährlichkeit ging, welche im Moment noch nicht von unseren Außenverteidigern ausgeht. Dabei hat er klar geäußert, dass eben die Defensivarbeit vorrangig ist und erst wenn diese entsprechend sicher ist ein Vorstoß dieser gewünscht ist. Diese Sicherheit sei aber noch nicht zu seiner Zufriedenheit vorhanden.
Aus diesem Grund kann ich mir Wass eben auch nicht vorstellen. Als Ersatz für Briand oder Bittencourt, falls zum Saisonende einer der beiden gehen sollte, sieht die Sache aber schon wieder anders aus. Wass wäre sicherlich auch ein Spieler, welcher eine durchaus nennenswerte Ablöse kosten dürfte. Diese Saison scheint er auch ordentlich Gas zu geben, was natürlich die Begehrlichkeit weckt. Darüber hinaus ist angeblich auch Schalke an ihm interessiert. Die Quellen, welche von unserem Interesse berichten haben, sind nicht für eine beonders hohe Trefferquote bekannt. Ich hätte nichts dagegen, wenn diese im Fall Wass Recht behalten, dennoch glaube ich nicht daran. Auf jeden Fall nicht für die Position des rechten Verteidigers.
An Träsch habe ich auch schon gedacht. Ein Stammplatz bei uns kann sicherlich mehr Anziehungskraft haben, als die Bankwärmung in Wolfsburg. Die Frage aller Fragen ist doch letztlich, was man im Moment macht. Es gibt die Option der großen Lösung, bei der klar sein sollte, dass Sakai eben nicht mehr die Chance auf einen Stammplatz hat. Würde ein Einbrechen des Marktwertes von Sakai bedeutet und wahrscheinlich ein Verlassen des Vereins im Sommer, da auch sein Anspruch nicht sein kann, dass er seine Karriere bei uns auf der Bank verbringt. Die andere Option wäre ein Backup, welcher dann zwar noch die Fähigkeit haben sollte mit Sakai um die Position zu buhlen, sich aber auch problemlos auf der Bank befinden kann. Normalerweilse die Spieler im Alter 30+, welche den großen Durchbruch nicht mehr erwarten. Ochs oder Hilbert wären solche Spieler. Diese dürfen dann nur den Gehaltsetat nicht sonderlich belasten, was letztlich auch gegen den Ochstransfer gesprochen hat. Es bleibt also spannend.
16.01.2015 - 09:01 Uhr
In der Gerüchteküche steht etwas von unserem Interesse an João Pereira von Valencia. Angeblich bieten auch Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand und AS Rom. Wir sind wohl die Einzigen, welche ihm einen Stammplatz in Aussicht stellen können und sein Vertrag läuft im Sommer aus, so dass er ggf. auch finanzierbar wäre. Stimmt das Interesse der anderen Clubs, dann haben wir wahrscheinlich keine Chance. Ich habe Pereira nicht sonderlich verfolgt, so dass ich zu seinen Vorzügen nicht viel sagen kann.
P.S.: Ab wann darf man eigentlich in der Gerüchteküche selber etwas schreiben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NiemalsAllein am 16.01.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
16.01.2015 - 09:25 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
In der Gerüchteküche steht etwas von unserem Interesse an João Pereira von Valencia. Angeblich bieten auch Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand und AS Rom. Wir sind wohl die Einzigen, welche ihm einen Stammplatz in Aussicht stellen können und sein Vertrag läuft im Sommer aus, so dass er ggf. auch finanzierbar wäre. Stimmt das Interesse der anderen Clubs, dann haben wir wahrscheinlich keine Chance. Ich habe Pereira nicht sonderlich verfolgt, so dass ich zu seinen Vorzügen nicht viel sagen kann.
Wenn ich das richtig sehe hat er in dieser Saison kein einziges Spiel bestritten, oder?
Ich glaube zumindest, dass Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand und AS Rom kein Interesse an ihm haben. Bestimmt eine Finte um an mehr Kohle zu kommen.
PS: Habe grad mal nachgeguckt. Er stand diese Saison nicht einmal im Kader. Egal ob Liga, Pokal oder Euro! Er war nicht gesperrt und nicht verletzt. Das macht die Sache mit Arsenal, AC Mailand, Inter Mailand und AS Rom noch unwahrscheinlicher!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HAPPYV am 16.01.2015 um 09:29 Uhr bearbeitet
16.01.2015 - 10:29 Uhr
Wenn dann bitte nur als Leihe, falls man den auserkorenen Spieler tatsächlich erst im Sommer bekommen kann.
16.01.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von diablo696
Wenn dann bitte nur als Leihe, falls man den auserkorenen Spieler tatsächlich erst im Sommer bekommen kann.
Was für eine Leihe meinst Du denn?
16.01.2015 - 11:06 Uhr
Zitat von diablo696
Sein Vertrag läuft im Sommer aus, also wird Valencia ihn wohl kaum verleihen
16.01.2015 - 12:23 Uhr
Dufner hat im Trainingslager dementiert, dass H96 bei Peireira ein Angebot abgegeben habe. Bild hatte in der Zwischenzeit das Gerücht auch aufgenommen.
Kein Angebot abgegeben kann aber viel heißen. Entweder ist das Ganze eine Ente oder es wurde eben (noch) kein Angebot abgegeben. Er hat zumindest generell nicht gesagt, dass kein Interesse besteht.
Er hat tatsächlich kein Spiel gemacht, da er sich anscheinend mit dem Trainer nicht versteht, bzw. dieser nicht auf ihn setzt. Barragán ist gesetzt und im Notfall springt Cancelo ein. Was genau zwischen Santo und ihm vorgefallen ist, kann ich nicht sagen. Davor war er Stammspieler.
Das scheinen seine beste Aktion aus der Sportingzeit zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=fI3uRUNmlEA
Daraus kann man nicht viel ableiten.
Sollte man ihn für kleines Geld und nicht zu hohes Gehalt bekommen, dann kann man zugreifen, auch wenn es nicht die große Lösung ist. Allerdings perfekt, wenn man auf die Zukunft schaut. Die Chance für Sakai ist nicht verbaut, man könnte im Sommer nachlegen und ggf. auch einen Spieler, welcher nicht jammert, wenn er mal auf der Bank sitzt (Vergleiche oben Ochs und Hilbert)
Kein Angebot abgegeben kann aber viel heißen. Entweder ist das Ganze eine Ente oder es wurde eben (noch) kein Angebot abgegeben. Er hat zumindest generell nicht gesagt, dass kein Interesse besteht.
Er hat tatsächlich kein Spiel gemacht, da er sich anscheinend mit dem Trainer nicht versteht, bzw. dieser nicht auf ihn setzt. Barragán ist gesetzt und im Notfall springt Cancelo ein. Was genau zwischen Santo und ihm vorgefallen ist, kann ich nicht sagen. Davor war er Stammspieler.
Das scheinen seine beste Aktion aus der Sportingzeit zu sein:
https://www.youtube.com/watch?v=fI3uRUNmlEA
Daraus kann man nicht viel ableiten.
Sollte man ihn für kleines Geld und nicht zu hohes Gehalt bekommen, dann kann man zugreifen, auch wenn es nicht die große Lösung ist. Allerdings perfekt, wenn man auf die Zukunft schaut. Die Chance für Sakai ist nicht verbaut, man könnte im Sommer nachlegen und ggf. auch einen Spieler, welcher nicht jammert, wenn er mal auf der Bank sitzt (Vergleiche oben Ochs und Hilbert)
16.01.2015 - 12:25 Uhr
16.01.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von diablo696
Ups, mein Fehler :)
Sehe so eine Art von Spieler trotzdem nur als Lückenfüller
Zitat von Hecht
Zitat von diablo696

Ups, mein Fehler :)
Sehe so eine Art von Spieler trotzdem nur als Lückenfüller

Genau das ist ja auch eins der möglichen Ziele. Ein Spieler, welcher Druck ausübt, jederzeit ein mindestens gleichwertiger Ersatz für Sakai ist und nicht meckert, wenn er mal auf der Bank sitzen muss.
Ich kann mir auf Grund seiner Erfahrung auch vorstellen, dass er direkt weiterhilft. Persönlich mag ich es, wenn die Außenverteidiger schnell sind und eine gute Ballbehandlung, neben exzellentem Zweikampfverhalten haben. Welche dieser Attribute er mitbringt, kann ich noch nicht wirklich sagen. Vielleicht findet ja jemand mehr dazu heraus.
16.01.2015 - 12:50 Uhr
BTW: Ich hatte über Twitter Kontakt zu Miiko und habe ihn nach seinem Bruder befragt.
Die Antwort lässt darauf schließen, dass man neben dem rechten Verteidiger sucht (ist ja bekannt) und eben vielleicht auch noch einen Mittelfeldmann.
Genaue Antwort war: "I understand that they are looking for a defense-side (right) and I think that also a midfielder."
Auf jeden Fall etwas Raum für Spekulatius
Die Antwort lässt darauf schließen, dass man neben dem rechten Verteidiger sucht (ist ja bekannt) und eben vielleicht auch noch einen Mittelfeldmann.
Genaue Antwort war: "I understand that they are looking for a defense-side (right) and I think that also a midfielder."
Auf jeden Fall etwas Raum für Spekulatius
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.