Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 14/15

27.02.2014 - 11:12 Uhr
Teamumbau 14/15 |#201
17.04.2014 - 13:37 Uhr
Hat jemand mal Alexandru Maxim vom VFB öfter spielen sehen. Vielleicht könnte er ja interressant werden, wenn es für die Schwaben runter geht.
Ich habe ihn nur ab und zu mal in Sportschau gesehen. Er wurde auf jeden Fall anfang der Saison für seine Spielerischen Fähigkeiten von irgendeinem Experten gelobt. Ich weiß dass das nicht viel zu sagen hat :D deshalb frage ich lieber mal hier nach ;)
Vorallem kann ich gar nix über seine Defensiv Qualitäten wie Zweikampfstärke etc. sagen.

Gleicher Fall übrigens mit Darida aus Freiburg. Sonst fällt mir noch Baier aus Augsburg ein. Und Badelj vom HSV.

Andere Sache:

Was mir am meisten zu denken übrig gibt, ist das TK sagte er möchte immer mit 2 Stürmern spielen (in einer PK). Das heisst, das es entweder eine doppel 6 ODER einen OM gibt. Außer wir spielen mit 3er Kette :D Ich denke auf Flügelspieler wird er nicht verzichten.
Mein Problem ist nun, dass ich keinem unserer Spieler zutraue alleine die 6 zu spielen. Sane kann sich da vielleicht mal hin entwickeln. Stindl ist super für eine doppel 6. Andreasen traue ich es ehrlich gesagt nicht zu alleine die 6 zu spielen.
Demnach wäre es Zeit einen richtigen 6er (zweikampfstark und Kopfballstark) zu holen und Stindl auf die 10 zu stellen. Bloß ein 6er der dann auch noch tolle Pässe spielt, dürfte kaum für uns zu begeistern sein.

Da würde schon fast ein 3-5-2 mit doppel 6 Sinn machen. Alleine weil man so weniger Geld bräuchte. Außerdem hättem man dann eine OM für die Kreativität und einen Stindl zB der ihn unterstützen kann auf der doppel 6.
In letzter Zeit sah unser Spiel in Ballbesitz ja eh oft nach einer 3er Kette aus.

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blochin96 am 17.04.2014 um 13:40 Uhr bearbeitet
Teamumbau 14/15 |#202
17.04.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von Blochin96:
Hat jemand mal Alexandru Maxim vom VFB öfter spielen sehen. Vielleicht könnte er ja interressant werden, wenn es für die Schwaben runter geht.
Ich habe ihn nur ab und zu mal in Sportschau gesehen. Er wurde auf jeden Fall anfang der Saison für seine Spielerischen Fähigkeiten von irgendeinem Experten gelobt. Ich weiß dass das nicht viel zu sagen hat :D deshalb frage ich lieber mal hier nach ;)
Vorallem kann ich gar nix über seine Defensiv Qualitäten wie Zweikampfstärke etc. sagen.

Gleicher Fall übrigens mit Darida aus Freiburg. Sonst fällt mir noch Baier aus Augsburg ein. Und Badelj vom HSV.

Andere Sache:

Was mir am meisten zu denken übrig gibt, ist das TK sagte er möchte immer mit 2 Stürmern spielen (in einer PK). Das heisst, das es entweder eine doppel 6 ODER einen OM gibt. Außer wir spielen mit 3er Kette :D Ich denke auf Flügelspieler wird er nicht verzichten.
Mein Problem ist nun, dass ich keinem unserer Spieler zutraue alleine die 6 zu spielen. Sane kann sich da vielleicht mal hin entwickeln. Stindl ist super für eine doppel 6. Andreasen traue ich es ehrlich gesagt nicht zu alleine die 6 zu spielen.
Demnach wäre es Zeit einen richtigen 6er (zweikampfstark und Kopfballstark) zu holen und Stindl auf die 10 zu stellen. Bloß ein 6er der dann auch noch tolle Pässe spielt, dürfte kaum für uns zu begeistern sein.

Da würde schon fast ein 3-5-2 mit doppel 6 Sinn machen. Alleine weil man so weniger Geld bräuchte. Außerdem hättem man dann eine OM für die Kreativität und einen Stindl zB der ihn unterstützen kann auf der doppel 6.
In letzter Zeit sah unser Spiel in Ballbesitz ja eh oft nach einer 3er Kette aus.

Wieso, wir haben doch die Kampfsau Schmiedebach ;-)

Ich denke Korkut wird immer mit Doppelsechs spielen, alles andere wäre zu offensiv.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 14/15 |#203
17.04.2014 - 13:53 Uhr
Zitat von Hecht:
Zitat von Blochin96:

Andere Sache:

Wieso, wir haben doch die Kampfsau Schmiedebach ;-)

Ich denke Korkut wird immer mit Doppelsechs spielen, alles andere wäre zu offensiv.

Stimmt :D den habe ich außer acht gelassen weil in meinem Kopf ein alleiniger 6er Kopfballstark sein muss. Ich weiss, das ist eine sehr engstirnige Einstellung^^
Aber wenn wir bei der doppel6 bleiben, haben wir mit Schmiede und Lars ja schon das Personal was wir brauchen. Da brauchen wir dann nicht über einen Spielstarken Mittelfeldspieler nachdenken. Solange uns Stindl nicht verlässt.

Ich merke schon ich verrenne mich wieder mangels Information bezüglich der Absichten unseres Trainers...

•     •     •

-Maradonna good, Pele Better, George Best
-A wise man once said, surprising your opponent is the
key to surprising them. That wise man was Zlatan
-'My arms are probably the same size as John Terry's legs'
Adebayo Akinfenwa
-In Salzburg nur die Austria
Teamumbau 14/15 |#204
17.04.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von Emulov96:
Tja, und wenn wir das schon gemacht hätten, als wir die Mehreinahmen und den Erfolg hatten, hätten wir auch diese und die kommende Saison europäisch spielen können. Aber das, was wir verpflichtet haben, waren in der Regel spieler, die uns nicht verbessert haben. Würde mich freuen, wenn MK es nun richtig angeht, ohne Dummheiten zu machen, auch wenn es nun ungleich schwerer wird, als wäre das schon 2012/2013 passiert.

Die Frage ist, wen wir nach Hannover holen können und ob dieser radikale Umbau auch sofort Erfolg zeigen wird. Mirko Slomka wird sich auch sagen: Seit zwei Jahren bettele ich bei MK darum, was für den Kader zu tun und nun, wo ich weg bin, macht er die Knöpfe auf.....

Bitte??? Slomka hat keine Argumente mehr, er hat im Sommer seine Wunschspieler bekommen und trainierte den teuersten Kader aller Zeiten. Das ist ja wohl kein Argument. Er hat einen sehr großen Anteil an dieser enttäuschenden Saison.

Wunschkader im dem Rahmen, in dem unser Präsident bereit war, zu investieren. Zumal dies selbst der Verein so sieht und auch so kommuniziert: Mittelmaß zu verpflichten, bringt den Verein nicht weiter! Ach echt? Da ist bisher noch keiner drauf gekommen.

Auch wenn es müßig ist, hier an dieser Stelle über MS zu diskutieren. Er wurde für den Mut bestraft, den Versuch zu wagen, aus unserem Team eine spielende Mannschaft zu machen, weg vom Konterfussball, der hat nämlich nicht mehr funktioniert. Und um davon wegzukommen, braucht man Qualität. Und die wurde nicht verpflichtet, selbst nicht in den Jahren, in denen das Geld dafür dagewesen wäre.

Deshalb hege ich leise Hoffnungen, dass man das dieses Jahr offensiver angeht, auch mal mit einer Verpflichtung vorweggeht und nicht immer hinterhertrottet.
Teamumbau 14/15 |#205
17.04.2014 - 18:15 Uhr
Zitat von mitleser96:
Ich lese hier viel mit und melde mich nur selten zu Wort. Ich wollte nur mal erwähnen, dass der 20-jährige András Radó (13 Tore + 11 Assists in Ungarn) den selben Berater hat wie Szabi. Auch wenn die ungarische Liga sicherlich nicht mit der Bundesliga vergleichbar ist, sind 24 Scorerpunkte in 24 Spielen für einen so jungen Spieler sicherlich beachtlich. Da sollte man über Huszti (und dessen Berater) den Kontakt suchen, meint ihr nicht auch?

http://www.transfermarkt.de/de/andras-rado/profil/spieler_180239.html
https://www.youtube.com/watch?v=Rl3Mzvxyjt8 (nagut die Hälfte seiner Treffer waren wohl Elfer :D )

Moin, da hier ja noch keiner drauf eingegangen ist, mach ich das mal.
Leider verfolge ich die Ungarische Liga überhaupt nicht, maximal mal ein Internationales Spiel was ich sehe, und nach dem ich in den letzten 5 Monaten 3 Mal das BKA Virus mir eingefangen habe gucke ich auch weniger Bewegte Bilder auf Ausländischen Servern.
Von den Date her sicherlich ein Spieler mit Potential, bist du beim Surfen drauf gestoßen oder hast du ihn schon live gesehen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#206
17.04.2014 - 19:11 Uhr
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das Stefan Thesker ab der nächsten Saison für euch auflaufen wird.
Teamumbau 14/15 |#207
17.04.2014 - 19:18 Uhr
Zitat von pador:
Ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das Stefan Thesker ab der nächsten Saison für euch auflaufen wird.

Hatte bei ihm eher auf einen Verein gehofft, der regelmäßige Spielpraxis garantiert. Aber Thesker ist ein guter Junge, innen durchaus mit Potenzial.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Teamumbau 14/15 |#208
17.04.2014 - 19:25 Uhr
Zitat von pador:

Was ist das für eine Quelle und für die 1. oder 2. Mannschaft Weil auflaufen... klingt dann doch schon sehr weit ausgeholt.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 14/15 |#209
17.04.2014 - 19:41 Uhr
War Korkut Thesker´s Trainer? Kann auch LV spielen...
Teamumbau 14/15 |#210
17.04.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von handycap:
Zitat von pador:

Was ist das für eine Quelle und für die 1. oder 2. Mannschaft Weil auflaufen... klingt dann doch schon sehr weit ausgeholt.

Für die 1. Mannschaft. Quelle ist Familie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.