Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3791
13.01.2014 - 15:25 Uhr
Oh man Leute.
Bin grade etwas erschrocken :D
Hab den Text zu unterschiedlichen Tageszeiten verfasst...
Lässt sich ja grauenvoll lesen :D :D
Also Sorry schonmal ;)
Aber was ich sagen wollte ist klar...
...hoffe ich :D

•     •     •

Wir warn schnnma in Europa
Teamumbau 13/14 |#3792
13.01.2014 - 15:27 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von ThaHandofHannover:
Nicht weil eine Leihe nach Hannover für Holtby sportlich nicht in Frage käme, oder Hannover finanziell eine Leihgebühr nicht stemmen könnte, viel mehr ist Holtby doch für hohe Gehaltsforderungen bekannt, die selbst Schalke letztes Jahr nicht bereit war zu zahlen. Holtby wird eine Menge in Tottenham verdienen und müsste sich im Klaren sein, was hier gehaltstechnisch auf ihn zu kommt.

Das ist schlicht und ergreifend falsch, hat auch Holtby damals bestätigt. Holtby ist gewechselt um sich seinen Traum Premier League zu erfüllen
Unglaublich glaubwürdig. Ich sehe förmlich vor mir, wie Holtby per Schalter den Heiligenschein anknipst, bevor er säuselt "ich wechsle nicht des Geldes wegen..."
Nee, tun sie alle nicht. Profis suchen immer nur neue Herausforderungen.

•     •     •

Mike: „Ich habe in den eineinhalb Jahren unter Lucien Favre unheimlich viel gelernt. Ich will mich auch nächste Saison jeden Tag verbessern. Dann wird auch die DFB-Auswahl wieder ganz schnell ein Thema.“
Teamumbau 13/14 |#3793
13.01.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von suerx1896:
Nicht weil eine Leihe nach Hannover für Holtby sportlich nicht in Frage käme, oder Hannover finanziell eine Leihgebühr nicht stemmen könnte, viel mehr ist Holtby doch für hohe Gehaltsforderungen bekannt, die selbst Schalke letztes Jahr nicht bereit war zu zahlen. Holtby wird eine Menge in Tottenham verdienen und müsste sich im Klaren sein, was hier gehaltstechnisch auf ihn zu kommt.

Das ist schlicht und ergreifend falsch, hat auch Holtby damals bestätigt. Holtby ist gewechselt um sich seinen Traum Premier League zu erfüllen
Unglaublich glaubwürdig. Ich sehe förmlich vor mir, wie Holtby per Schalter den Heiligenschein anknipst, bevor er säuselt "ich wechsle nicht des Geldes wegen..."

Ich glaube, abstreiten wird hier niemand, dass er dort auch mehr verdient als auf Schalke, aber ich meine mich auch zu erinnern, dass er immer gesagt hatte, dass die Premier League sein absoluter Traum wäre und es ihn ehren würden als halber Engländer dort zu spielen (So, oder so ähnlich)

Wie dem auch sei, ich bezweifel, dass wir ihn jemals in unserem Trikot sehen werden ;)
Teamumbau 13/14 |#3794
13.01.2014 - 16:16 Uhr
Laut Dufner ist an dem Holtby-Gerücht nichts dran! Quelle: BILD-Twitter
Teamumbau 13/14 |#3795
13.01.2014 - 16:25 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von suerx1896:

Meiner Meinung nach hat sich Holtby mit der ganzen Sache so richtig verpokert und ist auch des Geldes wegen nach Englang gezogen, da dort halt mehr gezahlt wird, als beim kronisch Pleiten S04. Fakt ist, dass er einen deutschen CL-Dauergast als unumstrittener Spieler und 10er verlassen hat, um einen englischen El-verein, wo Anspruch und Wirklichkeit schon länger im Argen liegen zu "bereichern". Das lässt sich für mich nicht nur mit der Liebe zu England erklären, da wird auch das nötige Kleingeld eine Rolle gespielt haben. Und das ist für mich eben der Hauptgrund warum so ein Spieler hier nicht reinpasst, auch grade wenn es bald um Vertragsverlängerungen anderer Spieler geht.

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 13/14 |#3796
13.01.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von El_Jogi:
Zitat von suerx1896:

Meiner Meinung nach hat sich Holtby mit der ganzen Sache so richtig verpokert und ist auch des Geldes wegen nach Englang gezogen, da dort halt mehr gezahlt wird, als beim kronisch Pleiten S04. Fakt ist, dass er einen deutschen CL-Dauergast als unumstrittener Spieler und 10er verlassen hat, um einen englischen El-verein, wo Anspruch und Wirklichkeit schon länger im Argen liegen zu "bereichern". Das lässt sich für mich nicht nur mit der Liebe zu England erklären, da wird auch das nötige Kleingeld eine Rolle gespielt haben. Und das ist für mich eben der Hauptgrund warum so ein Spieler hier nicht reinpasst, auch grade wenn es bald um Vertragsverlängerungen anderer Spieler geht.

Müssen wir wieder die Diskussion lostreten, dass Fußballer nicht nur aus Liebe zum Sport Fußball spielen?

Jeder Profifußballer schaut auch auf das Geld. Das heißt nicht, dass es keine anderen Motivationen gibt, sich für einen Verein zu entscheiden. Tottenham im Vergleich zu Schalke jetzt als sportlichen Abstieg darzustellen halte ich für unverständlich. Nur mal so nebenbei Stand jetzt ist Tottenham näher an der CL für nächste Saison dran als Schalke.

Was daran jetzt ein Argument gegen Holtby sein soll, kann ich nicht erkennen.
Teamumbau 13/14 |#3797
13.01.2014 - 19:17 Uhr
Giefers Wechsel zu S04 ist doch (quasi) fix.
Ochs? Sehe ich keinen Grund - nicht der jüngste mehr, qualitativ auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zyro? An dem sind wir angeblich schon so lange interessiert, wird seine Gründe haben, warum das nicht klappt.
Bellarabi? Hört sich gut an. Allerdings werden wir da wohl ordentlich Konkurrenz bekommen. Und ob er mit seiner BTSV Vergangenheit unbedingt zu 96 will?
Schuster? Fände ich auch nicht so schlecht. Ist ein guter 8er und könnte ich mir neben Hoffmann oder Schmiede gut vorstellen. Aber auch da wird es Konkurrenz geben.
Rudnevs? Da kann man erstmal in Ruhe abwarten und sich das in Ruhe überlegen.
Teamumbau 13/14 |#3798
13.01.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von Falke007:
Giefers Wechsel zu S04 ist doch (quasi) fix.
Ochs? Sehe ich keinen Grund - nicht der jüngste mehr, qualitativ auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zyro? An dem sind wir angeblich schon so lange interessiert, wird seine Gründe haben, warum das nicht klappt.
Bellarabi? Hört sich gut an. Allerdings werden wir da wohl ordentlich Konkurrenz bekommen. Und ob er mit seiner BTSV Vergangenheit unbedingt zu 96 will?
Schuster? Fände ich auch nicht so schlecht. Ist ein guter 8er und könnte ich mir neben Hoffmann oder Schmiede gut vorstellen. Aber auch da wird es Konkurrenz geben.
Rudnevs? Da kann man erstmal in Ruhe abwarten und sich das in Ruhe überlegen.

Sorry, da hat mein Handy verrückt gespielt. Bitte löschen
Teamumbau 13/14 |#3799
14.01.2014 - 13:38 Uhr
Laut NP steht Kadah vor dem Abschied, Korkut plant offensichtlich nicht mehr mit ihm. Laut Dufner gibt es Angebote aus der Türkei und aus der zweiten Liga.

Vielleicht sollte man mal ein schönes kleines Youtube Video mit seinen besten Toren zusammenschneiden und an Herrn Kreuzer schicken, der sucht gerade verzweifelt einen Stürmer.
Teamumbau 13/14 |#3800
14.01.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von YaKonan:
Laut NP steht Kadah vor dem Abschied, Korkut plant offensichtlich nicht mehr mit ihm. Laut Dufner gibt es Angebote aus der Türkei und aus der zweiten Liga.

Vielleicht sollte man mal ein schönes kleines Youtube Video mit seinen besten Toren zusammenschneiden und an Herrn Kreuzer schicken, der sucht gerade verzweifelt einen Stürmer.

Na dann los, mach ein Video sende es an info@hsv.de; service@hsv.de; oliver.kreuzer@hsv.de
schreib vorsichtshalber noch zu Händen 3.-Ligamanager dazu, dann wird es schon ankommen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.