Teamumbau 13/14
03.02.2013 - 09:58 Uhr
12.01.2014 - 14:41 Uhr
Ich will auch :D
12.01.2014 - 14:57 Uhr
Laut einem SSNHD-Reporter nimmt 96 nun Abstand von einer Verpflichtung von Castillo.
Edit: Die Info hat er wohl direkt von Hannover 96
Edit: Die Info hat er wohl direkt von Hannover 96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 12.01.2014 um 15:13 Uhr bearbeitet
12.01.2014 - 14:59 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Laut einem SSNHD-Reporter nimmt 96 nun Abstand von einer Verpflichtung von Castillo.
:D Langsam wird das echt zu einer Farce ! Und morgen ist er da ....
:D Langsam wird das echt zu einer Farce ! Und morgen ist er da ....
12.01.2014 - 15:21 Uhr
So is das. Wie viel Ahnung die haben, beweisen die mir bei jeder Kommentierung eines Bundesligaspiels. Angefangen bei Unzulänglichkeiten wie Sobirg.
12.01.2014 - 15:24 Uhr
Zitat von Matz96:
So is das. Wie viel Ahnung die haben, beweisen die mir bei jeder Kommentierung eines Bundesligaspiels. Angefangen bei Unzulänglichkeiten wie Sobirg.
An "Sobirg" ist 96 selbst schuld, weil es mal eine Ausspracheliste de Spielernamen gab, wo es so aufgelistet war.
Transfers aus Südamerika sind nun mal meistens nicht ganz einfach, vor allem dann nicht, wenn der Spieler noch so jung ist und es um eine Aufteilung der Transferrechte geht. 96 will Castillo und er will mit Sicherheit auch nach Europa, aber diese täglichen Updates nerven. Es bleibt ja noch etwas Zeit, bis die Rückrunde wieder los geht und eine sofortige Option für die Startelf wäre er wahrscheinlich sowieso nicht.
An "Sobirg" ist 96 selbst schuld, weil es mal eine Ausspracheliste de Spielernamen gab, wo es so aufgelistet war.
Transfers aus Südamerika sind nun mal meistens nicht ganz einfach, vor allem dann nicht, wenn der Spieler noch so jung ist und es um eine Aufteilung der Transferrechte geht. 96 will Castillo und er will mit Sicherheit auch nach Europa, aber diese täglichen Updates nerven. Es bleibt ja noch etwas Zeit, bis die Rückrunde wieder los geht und eine sofortige Option für die Startelf wäre er wahrscheinlich sowieso nicht.
12.01.2014 - 15:40 Uhr
Was haltet ihr von von Youri Tielemans? :)
Ich finde er ist einfach ein Jahunderttalent!
Ich finde er ist einfach ein Jahunderttalent!
12.01.2014 - 15:42 Uhr
Kannst du auch begründen, wieso er eins ist ? ;)
12.01.2014 - 15:50 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
HANNOVER. Castillos aktueller Klub Universidad Catolica wollte an der Zukunft des chilenischen U-20-Stürmers auch nach einem Abgang weiter mitverdienen - dieses Modell lehnt 96 strikt ab. "Vielleicht wachen die jetzt mal auf", sagte Dufner, aber "Stand jetzt gehen wir mit dem aktuellen Sturm in die Rückrunde".
Also auch mit Mame Diouf. Ihn lässt 96 in der Winterpause nicht gehen, solange es unabhängig von Zugang Artjoms Rudnevs keinen Ersatz gibt. Trabzonspor und Cardiff haben bereits Angebote abgegeben, 96 teilte aber mit, "dass wir es nicht tun", sagte Dufner. 96 verzichtet lieber auf eine Ablöse von drei Millionen Euro - im Sommer kann Diouf den Klub ablösefrei verlassen
Auch die NP bestätigt, dass der Castillo-Transfer erstmal vom Tisch ist und man mit Mame Diouf in die Rückrunde geht.
Also auch mit Mame Diouf. Ihn lässt 96 in der Winterpause nicht gehen, solange es unabhängig von Zugang Artjoms Rudnevs keinen Ersatz gibt. Trabzonspor und Cardiff haben bereits Angebote abgegeben, 96 teilte aber mit, "dass wir es nicht tun", sagte Dufner. 96 verzichtet lieber auf eine Ablöse von drei Millionen Euro - im Sommer kann Diouf den Klub ablösefrei verlassen
12.01.2014 - 15:56 Uhr
Zitat von Cloud:
Zitat von Matz96:
Okay, danke dir. Ja, damit hat man sich eigenhändig blamiert.
Ich finde es jetzt jedoch lächerlich, dass man den Transfer aufgrund der weiteren Gewinnbeteiligung platzen lässt. Finde ich sehr ärgerlich. Finde es genauso ungünstig,dass Mame bleibt. Das Theater um diese Person zieht sich ewig. Leistung brachte er zudem bedingt in der Hinrunde. Ich erwarte jetzt, dass er sich voll rein hängt. Ansonsten sollte man auf die Spitze Sobiech/ Rudnevs setzen.
Zitat von Matz96:
Okay, danke dir. Ja, damit hat man sich eigenhändig blamiert.
Ich finde es jetzt jedoch lächerlich, dass man den Transfer aufgrund der weiteren Gewinnbeteiligung platzen lässt. Finde ich sehr ärgerlich. Finde es genauso ungünstig,dass Mame bleibt. Das Theater um diese Person zieht sich ewig. Leistung brachte er zudem bedingt in der Hinrunde. Ich erwarte jetzt, dass er sich voll rein hängt. Ansonsten sollte man auf die Spitze Sobiech/ Rudnevs setzen.
12.01.2014 - 16:08 Uhr
irgendwie agieren wir bei transfers schon seit längerem etwas unglücklich
oder ist das nur mein gefühl :rolleyes
oder ist das nur mein gefühl :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.