Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3821
16.01.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von Mi_kl_lu:
http://www.transfermarkt.de/de/nick-proschwitz-zu-hannover-96/topic/ansicht_154_1002791_seite1.html#last

Laut der GK sind wir an Nick Proschwitz
interessiert.

Und keiner weiß warum...
Teamumbau 13/14 |#3822
16.01.2014 - 16:06 Uhr
Weil es manchen Leuten Spaß macht, sich irgendeinen Blödsinn auszudenken, den ins Internet zu stellen und dann so zu tun, als ob sie exklusive Infos hätten.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#3823
16.01.2014 - 17:06 Uhr
De Bruyne wechselt nach WOB , damit darf Koo die Radkappen verlassen.
Ja ich weiß:
A) soll die Ablöse bei 4 mio liegen
B) ist Mainz schon länger an ihm dran etc pp.

Aber ich würde mir so in den Hintern beißen ,wenn der Junge innerhalb der Bundesliga bzw zu Mainz wechseln und nicht zu Hannover 96. Koo wäre mich eine absolut sinnvolle Verstärkung. Technisch gut unterwegs, spielt den ein oder anderen Pass gefährlich in den offenen Raum und ist hinzukommend noch torgefährlich .Koo ist eigentlich auf der 8er Position mMn. optimal platziert, kann aber auch als 10 , 6er und auf den Außen spielen.

Auch wenn ich die Chance für minimal halte, hoffe ich dass Hannover 96 sich schnellst möglich nach Koo erkundigt und diesen Transfer eintütet
Teamumbau 13/14 |#3824
16.01.2014 - 17:15 Uhr
Zitat von sonyk:
Ja ich weiß:

Aber ich würde mir so in den Hintern beißen ,wenn der Junge innerhalb der Bundesliga bzw zu Mainz wechseln und nicht zu Hannover 96. Koo wäre mich eine absolut sinnvolle Verstärkung. Technisch gut unterwegs, spielt den ein oder anderen Pass gefährlich in den offenen Raum und ist hinzukommend noch torgefährlich .Koo ist eigentlich auf der 8er Position mMn. optimal platziert, kann aber auch als 10 , 6er und auf den Außen spielen.

Auch wenn ich die Chance für minimal halte, hoffe ich dass Hannover 96 sich schnellst möglich nach Koo erkundigt und diesen Transfer eintütet

Es wäre ein Versäumnis, wenn man dies nicht täte. Perspektivisch und finanziell sollten wir mehr zu bieten haben. Will man in dem Winter überhaupt noch wen holen?

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3825
16.01.2014 - 17:29 Uhr
Zitat von sonyk:
Ja ich weiß:

Stimme dir uneingeschränkt zu. Ich finde er würde auch super ins Team passen und uns spielerisch weiterbringen. Aber 4 Mio. ist natürlich auch eine Stange Geld, für eine Position, auf der wir noch keinen akuten Handlungsbedarf haben. Die Baustelle im Sturm wird oberste Priorität haben. Dufner meinte ja, er liebt "Risikotransfers", nur wo ist bei Koo das Risiko? :D

Denke er wird schlussendlich nach Mainz gehen, wo er auch super hinpasst.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#3826
16.01.2014 - 17:47 Uhr
Was nutzt es einem, wenn man einen Spieler verpflichten möchte, dieser aber kein Interesse hat ?

Schon zu Slomkas Zeiten waren wir bereits an ihm dran und er ging lieber zu Augsburg. Ich denke kaum, dass sich heute irgendwas geändert hat !

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#3827
16.01.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von diablo696:
Was nutzt es einem, wenn man einen Spieler verpflichten möchte, dieser aber kein Interesse hat ?

Schon zu Slomkas Zeiten waren wir bereits an ihm dran und er ging lieber zu Augsburg. Ich denke kaum, dass sich heute irgendwas geändert hat !

Slomka ist nicht mehr da, ,Wolfsburg möchte ihn verkaufen. Wolfsburg stärkte ungern Konkurrenz.
Die Dinge haben sich verändert.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3828
16.01.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von diablo696:

Slomka ist nicht mehr da, ,Wolfsburg möchte ihn verkaufen. Wolfsburg stärkte ungern Konkurrenz.
Die Dinge haben sich verändert.

und weil Slomka hier kein Trainer mehr ist, wird er plötzlich 96 Fan. Er schlief womöglich schon als kleiner Bub im 96-Pijama und möchte nur zu uns ... alles klar ^^

Fakt ist, er wollte damals nicht zu uns ! Und ich denke kaum, dass sich da jetzt plötzlich etwas geändert hat. Damals hatten wir wahrlich bessere Zukunftsaussichten mit der EL ect.

PS. wurde doch längst bestätigt das er zu Mainz möchte, da sie sich bereits seit dem letzten Sommer sehr um ihn bemüht haben und er der Wunschspieler des Trainers ist.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#3829
16.01.2014 - 18:24 Uhr
Wolfsburg stärkt ungern Konkurrenz?
Seh Mainz jetzt nicht so viel stärker als uns. Argument zieht also (leider) nicht.

Wäre ein super Mann, sehe unsere Chancen aber auch sehr gering
Teamumbau 13/14 |#3830
16.01.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von sonyk:
Ja ich weiß:

Gerade diese Flexibilität haben wir uns von ihm eigentlich auch erhofft. Man muss jetzt aber doch konstatieren, dass er auf der 6 bzw. 8 überhaupt nicht überzeugen konnte, obwohl ihm Hecking immer wieder eine Chance gegeben hat.
Wolfsburg und Koo - das wird wohl einfach nichts :/:

•     •     •

#19 Peter Pekarík
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.