Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3541
02.01.2014 - 23:23 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Laut BILD soll eine Castillo-Verpflichtung von der Zukunft Diouf's bei 96 abhängig sein.

Was soll das denn plötzlich bedeuten? Man ist doch kaum so illusionistisch und glaubt, dass Diouf noch in Hannover bleibt?
Kann mir nur vorstellen, dass man Castillo nur bei einem Diouf Verkauf jetzt im Winter holt?
Wenn dem so ist, bin ich gespannt, welchen Stürmer man bis nächste Woche verpflichten möchte

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 13/14 |#3542
02.01.2014 - 23:38 Uhr
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:
Laut BILD soll eine Castillo-Verpflichtung von der Zukunft Diouf's bei 96 abhängig sein.

Was soll das denn plötzlich bedeuten? Man ist doch kaum so illusionistisch und glaubt, dass Diouf noch in Hannover bleibt?
Kann mir nur vorstellen, dass man Castillo nur bei einem Diouf Verkauf jetzt im Winter holt?
Wenn dem so ist, bin ich gespannt, welchen Stürmer man bis nächste Woche verpflichten möchte

Naja, es geht um die finanziellen Mittel. Wenn man durch einen Diouf-Verkauf Geld im Winter einnimmt, hat man genug um sich einen Castillo zu holen. 3 Millionen für den Chilenen sind ja schon eine Hausnummer.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickel1896 am 02.01.2014 um 23:40 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#3543
02.01.2014 - 23:39 Uhr
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:

Naja, es geht um die finanziellen Mittel. Wenn man durch Diouf Geld im Winter einnimmt, hat man das Geld um sich einen Castillo zu holen. 3 Millionen den Chilenen sind ja schon eine Hausnummer.

Und man glaubt wirklich, der Junge wartet ewig...? Der unterschreibt bald wo anders... Kann ich nicht verstehen....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 13/14 |#3544
02.01.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:

Naja, es geht um die finanziellen Mittel. Wenn man durch Diouf Geld im Winter einnimmt, hat man das Geld um sich einen Castillo zu holen. 3 Millionen den Chilenen sind ja schon eine Hausnummer.

Und man glaubt wirklich, der Junge wartet ewig...? Der unterschreibt bald wo anders... Kann ich nicht verstehen....

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/diouf-sofort-weg-34054304.bild.html
In diesem Artikel steht jedenfalls nichts davon, dass der Castillo-Transfer abhängig von Diouf ist.
Allerdings steht da auch, dass Ballas nach Saarbrücken ausgeliehen wird, was bekanntermaßen (noch) nicht stimmt.
Teamumbau 13/14 |#3545
02.01.2014 - 23:45 Uhr
Zitat von YaKonan:
Diouf ist zum Saisonende sowieso weg, wen man mit ihm noch die Ablöse für Castillo einspielen könnte, sollte man das tun.In der Rückrunde gehst nur um den Klassenerhalt, dafür brauchen wir m.M. n eher ein spielstarken Mittelfeldspieler der Kreativität ins Spiel bringt, außerdem kann der Abgang eines sogenannte Stars der Mannschaft auch gut tun siehe Cisse in Freiburg.Castillo sollte langsam aufgebaut werden und sich mit Arthur schon mal einspielen, ich glaube die beiden könnten ein gutes Duo abgeben.Schlaudraff nimmt eh keiner.

Dann hätten wir mit Castillo und Sobiech nur 2 Stürmer. Castillo wird mit Sicherheit seine Zeit brauchen... und wenn Sobiech sich dann noch verletzt, was dann ? ;) Sulejmani ist ein Jugendspieler.... Ya Konan wir locker bis März -April brauchen...

In deiner Stürmerliste fehlt noch kadah oder habe ich etwas verpasst? Für mich ist er auch kein schlechter. Drängt sich im Training eher auf als ein diouf oder schlaufi. Und mit sulejmani hat man einen richtig starken Stürmer mit Perspektive. Wer knipst denn in Testspielen regelmäßig, das sind sulejmani u kadah. Letzteren muss man nur auch mal die Chance geben zu spielen. Durfte nie mal für 2 spiele von Anfang an ran. Blinder als ein diouf kann er nicht sein.
Fazit: DIOUF verkaufen u den Chilenen holen plus einen fürs offensive Mittelfeld
Teamumbau 13/14 |#3546
02.01.2014 - 23:49 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/diouf-sofort-weg-34054304.bild.html
In diesem Artikel steht jedenfalls nichts davon, dass der Castillo-Transfer abhängig von Diouf ist.
Allerdings steht da auch, dass Ballas nach Saarbrücken ausgeliehen wird, was bekanntermaßen (noch) nicht stimmt.

Beziehe mich lediglich auf eine Aussage aus dem Bild.de-Fan-Block. Kann aber nicht beurteilen, was da so für eine Truppe hintersteckt und wie weit die in dem Thema drin sind. Wäre aber komisch, wenn die da Leute hinsetzen, die nur Stuss erzählen.

•     •     •

#DankeDolo

"Ein Tor, sagenhafte zehn Torschüsse und mehr gewonnene Zweikämpfe als Mike Tyson in zwanzig Jahren Profiboxen - Stindls Vorstellung war so cojones-haft, dass wir uns noch während der ersten Halbzeit die Brustbehaarung abrasierten, weil wir nicht das Gefühl hatten, sie noch zu verdienen."

11Freunde über Stindl's Spiel gegen den HSV.
Teamumbau 13/14 |#3547
02.01.2014 - 23:50 Uhr
Zitat von Staatsfeind:
Zitat von Stickel1896:
Zitat von Matz96:
Zitat von Stickel1896:

Stimmt.... Ich hoffe wirklich, dass sie das Ding fest machen. Ansonsten ist der Junge weg und man wird sich in den Hintern beißen. Bei Diouf scheiden sich bei mir die Geister! Er hat wirklich keine gute Hinrunde gespielt, er wirkt nicht ganz bei der Sache. Vielleicht kann Tayfun mehr aus ihm herauskitzeln. Ein vorzeitiger Weggang kann uns noch sehr wehtun, wenn man keinen guten Ersatz findet.

•     •     •

You´ll never walk alone

Teamumbau 13/14 |#3548
03.01.2014 - 07:59 Uhr
Die HAZ schreibt, dass es erst Neuzugänge gibt nachdem Korkut sich ein BILD vom Kader gemacht hat.
Kann ich irgendwie nicht glauben, denn Kind und Dufner meinten das er sich mit den Stärken und Schwächen von 96 befasst hat. Außerdem soll er laut BILD schon sein OK für Castillo gegeben haben.

•     •     •

You´ll never walk alone

Teamumbau 13/14 |#3549
03.01.2014 - 08:27 Uhr
Die HAZ schreibt, dass es erst Neuzugänge gibt nachdem Korkut sich ein BILD vom Kader gemacht hat.
Kann ich irgendwie nicht glauben, denn Kind und Dufner meinten das er sich mit den Stärken und Schwächen von 96 befasst hat. Außerdem soll er laut BILD schon sein OK für Castillo gegeben haben.

Ich hoffe doch nicht. Insgeheim habe ich gedacht, dass auf der heutigen PK sogar ein Neuzugang vorgestellt wird.
Teamumbau 13/14 |#3550
03.01.2014 - 10:09 Uhr
Zitat von DaviJones85:

Ich hoffe doch nicht. Insgeheim habe ich gedacht, dass auf der heutigen PK sogar ein Neuzugang vorgestellt wird.

Nun bleibt doch mal locker. Das Transferfenster ist gerade mal seit 3 Tagen geöffnet, unser neuer Trainer wird heute erst vorgestellt und Sonntag ist Trainingsauftakt. Wichtig wird es sein, potenzielle Neuzugänge, bis zum Trainingslager an Land zu ziehen. Korkut wird unseren Kader sehr gut kennen und analysiert haben. Dufner wird ihn bereits in allen Personalentscheidungen auf den aktuellen Stand gebracht haben.

Das mit Castillo scheint durchaus konkreter zu werden, aber niemand hier weiss, wie lange der Kontakt schon besteht und wie intensiv man sich um den Spieler bemüht. Vllt. ist bereits hinter den Kulissen alles durch und man versucht nur noch für Diouf einen Abnehmer zu finden. Vllt. leiht man dann zusätzlich einen weiteren Stürmer (Rudnevs, Dost, de Jong) für die Rückrunde. Vllt. ist das alles mit Castillo auch eine Ente, so wie die ganzen Trainernamen die kursierten. Kind und Dufner sind, was Personalentscheidungen, immer für eine Überraschung gut.

•     •     •

Enge Kimmen United
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.