Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3491
01.01.2014 - 12:28 Uhr
Frohes Neues allerseits!
Jetzt kanns ja hier ja richtig losgehen. Endlich! Bin mal gespannt auf wen Tayfun so setzt. Die Frage ist, wieviel Mitsprache man ihm bei Transfers einräumt? Zumindestens dürfte er sich erstmal ein Bild von allen Spielern im Kader machen dürfen.

Auf der Abgangsseite könnte im Winter:

- Ballas verliehen werden (Saarbrücken liest man). Wäre gut, um ihm Spielpraxis zu geben und besser beurteilen zu können.
- Wird Adrian N. seine Chance ergreifen oder endgültig durchs Raster fallen?
- Franca evtl. doch verliehen werden. Am liebsten in die 2. Bundesliga...

Vielmehr erwarte ich hier nicht. Einen Diouf-Abgang könnte ich mir nur bei einer Rudnevs-Leihe vorstellen. Poco wird man hoffentlich halten, da ich Pander als zu schwach empfinde und Schulz in der IV besser aufgehoben ist. Frage ist, wo man Prib dauerhaft einplant, LV? Dann könnte ein Poco-Abgang doch noch interessant werden.

Zugänge:

Ein junger Stürmer mit Castillo und variabeler OM mit Sloth werden ja gehandelt und das ist auch gut so. Der Rest wird wohl so bleiben.

Hoffe vor allem das Dufner frühzeitig die Sommerperiode 2014 plant. Da wirds wohl richtig knacken:
- Diouf und Ya Konan wahrscheinlich weg.
- Zieler/Stindl mit AK
- Schulz/Andreasen Vertragsverlängerung?
- Perspektive von Schlaudraff/Pander/Avevor usw.

Es warten viele Herausforderungen auf 96, aber ich blicke positiv ins Jahr 2014! Auf geht´s ihr Roten.
Teamumbau 13/14 |#3492
01.01.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von ToniCalzoni:
Frohes Neues allerseits!
Jetzt kanns ja hier ja richtig losgehen. Endlich! Bin mal gespannt auf wen Tayfun so setzt. Die Frage ist, wieviel Mitsprache man ihm bei Transfers einräumt? Zumindestens dürfte er sich erstmal ein Bild von allen Spielern im Kader machen dürfen.

- Ballas verliehen werden (Saarbrücken liest man). Wäre gut, um ihm Spielpraxis zu geben und besser beurteilen zu können.

Vielmehr erwarte ich hier nicht. Einen Diouf-Abgang könnte ich mir nur bei einer Rudnevs-Leihe vorstellen. Poco wird man hoffentlich halten, da ich Pander als zu schwach empfinde und Schulz in der IV besser aufgehoben ist. Frage ist, wo man Prib dauerhaft einplant, LV? Dann könnte ein Poco-Abgang doch noch interessant werden.

Zugänge:

Ein junger Stürmer mit Castillo und variabeler OM mit Sloth werden ja gehandelt und das ist auch gut so. Der Rest wird wohl so bleiben.

Hoffe vor allem das Dufner frühzeitig die Sommerperiode 2014 plant. Da wirds wohl richtig knacken:
- Zieler/Stindl mit AK

Es warten viele Herausforderungen auf 96, aber ich blicke positiv ins Jahr 2014! Auf geht´s ihr Roten.

Ich gebe dir 100% recht. Perfecter Beitrag in meinen Augen. Ich habe die Hoffnung das Freitag bei der Trainervorstellung auch Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden. Die Spieler die gehandelt werden Sloth und Castillo klingen sehr interessant. Zwar keine deutschen Spieler aber der Markt hier in Deutschland gibt vor allem in der Wintertransferperiode nichts her. Zudem glaube ich das Tayfun Korkut bestimmt auch noch jmd kennt den er vllt haben möchte.
Teamumbau 13/14 |#3493
01.01.2014 - 16:42 Uhr
Zitat von ToniCalzoni:
Frohes Neues allerseits!

Zugänge:

- Zieler/Stindl mit AK

Ich gebe dir 100% recht. Perfecter Beitrag in meinen Augen. Ich habe die Hoffnung das Freitag bei der Trainervorstellung auch Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden. Die Spieler die gehandelt werden Sloth und Castillo klingen sehr interessant. Zwar keine deutschen Spieler aber der Markt hier in Deutschland gibt vor allem in der Wintertransferperiode nichts her. Zudem glaube ich das Tayfun Korkut bestimmt auch noch jmd kennt den er vllt haben möchte.
Teamumbau 13/14 |#3494
01.01.2014 - 18:37 Uhr
Weis jemand ob Dufner noch mit Castillo und Sloth verhandelt?
Teamumbau 13/14 |#3495
01.01.2014 - 18:52 Uhr
Zitat von paulnaldo14:
Ob Dufner noch mit diesen Spielern verhandelt wird wohl keiner von uns wissen.Ich hoffe zumindest das bald die Neuverpflichtung(en) bekannt gegeben werden.Wer es sein wird werden wir sehen.Hoffe auch das es ein OM und ein Stürmer sein wird.
Teamumbau 13/14 |#3496
01.01.2014 - 19:23 Uhr
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von paulnaldo14:
Ob Dufner noch mit diesen Spielern verhandelt wird wohl keiner von uns wissen.Ich hoffe zumindest das bald die Neuverpflichtung(en) bekannt gegeben werden.Wer es sein wird werden wir sehen.Hoffe auch das es ein OM und ein Stürmer sein wird.

Die Idee, einen Stürmer und einen OM zu kaufen, ist noch in der Slomka-Zeit verankert, damit sowohl das 4-4-2 spielen kann als auch mehr Kreativität ins Spiel bekommt.
Aktuell stellt sich eher die Frage, welches System der neue Trainer plant! Ist es das 4-5-1, das zurzeit überall in Mode ist, braucht man keinen neuen Stürmer, aber wahrscheinlich einen OM; ist es ein klassisches 4-3-3 braucht man eher zwei (Flügel-)Stürmer...
Systemunabhängig sehe ICH keine Position, auf der man im Winter handeln MUSS. Darum sollte man
a) gucken, was der Trainer will und
b) schauen, wer auf dem Markt ist.
Talente wie den jungen Chilenen hingegen kann man eh immer kaufen, wenn genügend Geld vorhanden ist, da sie meist sowieso Zeit brauchen.
Teamumbau 13/14 |#3497
01.01.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von SaschaHSV96:
Zitat von paulnaldo14:

Die Idee, einen Stürmer und einen OM zu kaufen, ist noch in der Slomka-Zeit verankert, damit sowohl das 4-4-2 spielen kann als auch mehr Kreativität ins Spiel bekommt.
Aktuell stellt sich eher die Frage, welches System der neue Trainer plant! Ist es das 4-5-1, das zurzeit überall in Mode ist, braucht man keinen neuen Stürmer, aber wahrscheinlich einen OM; ist es ein klassisches 4-3-3 braucht man eher zwei (Flügel-)Stürmer...
Systemunabhängig sehe ICH keine Position, auf der man im Winter handeln MUSS. Darum sollte man
a) gucken, was der Trainer will und
b) schauen, wer auf dem Markt ist.
Talente wie den jungen Chilenen hingegen kann man eh immer kaufen, wenn genügend Geld vorhanden ist, da sie meist sowieso Zeit brauchen.
Das sehe ich etwas anders.Ein Stürmer sollte es auf jeden Fall sein.Man hat gesehen wenn Diouf außer Form oder verletzt hat man als Alternative nur noch Sobiech und Schlaudraff.Das man selten auf Schlaudraff zählen kann weiss man auch hier.Und Sobiech ackert viel,ist aber für mich keine richtige Alternative.Aber Recht hast du damit,das man nicht weiß was der neue Trainer für ein System spielen will.Mal sehen was die nächsten Tage oder Wochen passiert.
Teamumbau 13/14 |#3498
01.01.2014 - 20:21 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:

Aktuell stellt sich eher die Frage, welches System der neue Trainer plant! Ist es das 4-5-1, das zurzeit überall in Mode ist, braucht man keinen neuen Stürmer...

Das sehe ich anders, Ya Konan fällt noch eine Zeitlang aus, Schlaudraff sehe ich nicht als Stürmer und seine letzten Spiele waren alles andere als gut. Bleiben also Diouf und Sobiech, wie schnell kassiert man eine Sperre, eine Verletzung und schon wird es eng. Dazu kommt der Umstand das uns bis dato Diouf und Ya Konan im Sommer verlassen. Wir haben in Sachen Wintertransfer grade bei Stürmern doch eigentlich ein glückliches Händchen gehabt, warum es nicht wieder versuchen und uns so stärken denn spätestens im Sommer müssen wir so oder so nachlegen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 13/14 |#3499
01.01.2014 - 20:49 Uhr
Hannover 96 leiht bis zum Ende der Saison Florian Ballas an den 1. FC Saarbrücken aus!

http://www.sr-online.de/sronline/sport/sportwelt/neuzugaenge_fcs100.html
Teamumbau 13/14 |#3500
01.01.2014 - 22:16 Uhr
Die NP von Morgen :
- Kind,Dufner und Korkut haben über mögliche Neuzugänge gesprochen
-ein Stürmer soll auf jeden Fall kommen, Castillo und Rudnevs stehen auf der Liste , so Kind !
- Der Stürmer soll noch bis Montag perfekt gemacht werden, damit er mit ins Trainingslager kann.
-bei Castillo muss 96 sich beeilen, weil die Interessenten immer mehr werden und der Preis immer mehr steigt
-Rudnevs ist 96 momentan noch zu teuer

Edit:
Kind sagt : Es geht erstmal um einen Stürmer.
Das bedeutet für mich , dass evtl noch der ein oder andere Spieler zusätzlich kommen könnte .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sonyk am 01.01.2014 um 22:17 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.