Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#961
09.05.2013 - 16:33 Uhr
Und puff, geht die Resterampe wieder auf... Und wo sollte ein Spieler wie marin bei uns Spielen? Klar auf der Position von Hustzi :-)
Ich glaube die Bremer wissen bis heute nicht, wieso Chelsea ihnen so viel Geld für diesen Spieler gegeben hat, aber um bei Thema zu bleiben, wie wärs mit Kacar, Ochs oder Lakic :ugly

Sollte Hoffenheim wirklich absteigen würde ich mich über Beck freuen, außerdem sieht er Rausch relativ ähnlich, so hätten wir zumindest optisch einen Ersatz.
Teamumbau 13/14 |#962
09.05.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von lisek:
Und puff, geht die Resterampe wieder auf... Und wo sollte ein Spieler wie marin bei uns Spielen? Klar auf der Position von Hustzi :-)
Ich glaube die Bremer wissen bis heute nicht, wieso Chelsea ihnen so viel Geld für diesen Spieler gegeben hat, aber um bei Thema zu bleiben, wie wärs mit Kacar, Ochs oder Lakic :ugly

Sollte Hoffenheim wirklich absteigen würde ich mich über Beck freuen, außerdem sieht er Rausch relativ ähnlich, so hätten wir zumindest optisch einen Ersatz.

Beck find ich auf jeden Fall echt gut!
Aber Ochs und Lakic??? Nenne mir einen Grund warum man Srdjan Lakic verpflichten sollte?
Und Ochs... Wir haben doch Stevie und Sakai! Wie soll sich der Junge denn entwickeln wenn man ihm wieder einen vor die Nase setzt? Das halte ich nur bedingt für eine kluge Entscheidung. Es sei denn, man zieht Sakai ins RM als Stindl-Backup, dann würde das Sinn ergeben.
In der Abwehr muss an sich nichts verändert oder rotiert werden, ich denke steht fest!?
Wenn man noch junges Blut ins Mittelfeld und ein wenig Kreativität ins Spiel bekommt??? Dann ist für mich alles gut.

Unklar ist ja immer noch das Thema "Diouf" geht er oder nicht?
Sobald man da mehr weiß kann man über einen Ersatz noch diskutieren. Eher macht das recht wenig Sinn.
Sobiech soll ja einen Vertrag vorliegen haben! Das freut mich sehr, weil er immer vollen Einsatz zeigt und dich schon oft in kurzen Einsätzen schon für die Erste 11 empfohlen hat! Trotzdem hat man Diouf ihm vorgezogen!

•     •     •

Wir warn schnnma in Europa
Teamumbau 13/14 |#963
09.05.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Dieter1896:

Beck find ich auf jeden Fall echt gut!
Aber Ochs und Lakic??? Nenne mir einen Grund warum man Srdjan Lakic verpflichten sollte?
Und Ochs... Wir haben doch Stevie und Sakai! Wie soll sich der Junge denn entwickeln wenn man ihm wieder einen vor die Nase setzt? Das halte ich nur bedingt für eine kluge Entscheidung. Es sei denn, man zieht Sakai ins RM als Stindl-Backup, dann würde das Sinn ergeben.

Also meiner Meinung nach sollte der Smilie ( :ugly ) doch eigentlich ausreichen um zu sagen das lisek die beiden NICHT hier sehen will, oder?
Damit sollte nur gezeigt werden, das er nicht allzu viel von Slomkas früheren Wunschspielern hält, (wie ich übrigens auch nicht von den beiden).

Zu Kacar: Finde ich eine überlegenswerte Alternative, aber niemals zu dem Preis, bis 1 Mio ist er annehmbar aber mehr würde ich definitiv nicht ausgeben.
Erfreulicher würde ich es dennoch finden wenn man sich nach anderen Spielern umsieht.

•     •     •

96 ♪♫ Hannover 96 ♪♫ du bist unsere Liebe ♪♫ in den Farben schwarz weiß grün ...
Teamumbau 13/14 |#964
09.05.2013 - 20:09 Uhr
Man sollte bei Hoffenheim mal nach Firmino nachfragen.
Der Junge hat ein riesiges Potential.
Andi Beck ist auf jeden Fall wünschenswert, da USA seine Leistung nicht mehr konstant bringt.
Dann sollte man Hiroki ein Jahr lang verleihen, an einen Club wie Bochum,wo er Praxis sammeln kann.
Auch in der IV sollte man einen Haggui-Ersatz suchen.
Vielleicht könnte man bei Sampdoria
nach Jonathan Rossini nachfragen.
Oder man leiht Kirchhoff von den Bayern.
Außerdem wäre Contento ein guter Rausch ersatz.
Teamumbau 13/14 |#965
09.05.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von JulsStroh:
Man sollte bei Hoffenheim mal nach Firmino nachfragen.
Der Junge hat ein riesiges Potential.
Andi Beck ist auf jeden Fall wünschenswert, da USA seine Leistung nicht mehr konstant bringt.
Dann sollte man Hiroki ein Jahr lang verleihen, an einen Club wie Bochum,wo er Praxis sammeln kann.
Auch in der IV sollte man einen Haggui-Ersatz suchen.
Vielleicht könnte man bei Sampdoria
nach Jonathan Rossini nachfragen.
Oder man leiht Kirchhoff von den Bayern.
Außerdem wäre Contento ein guter Rausch ersatz.

Kurzer Einwurf: Von Contento halte ich viel, aber er hatte wohl letzte Saison schon die Möglichkeit zu Mannschaften in Italien zu wechseln, die international spielen und wollte in München bleiben. Darum wird er sich in Hannover nicht hinter Pocognoli einreihen!
Teamumbau 13/14 |#966
09.05.2013 - 21:58 Uhr
Was haben denn alle nur mit Beck? Die größte Pflaume bei der TSG. Zeigt seit 3 Jahren überhaupt gar nichts mehr.

Wenn uns 3 Spieler helfen könnten, dann sind das Johnson, Volland und Firminho. Aber doch bitte nicht Beck, der sich nur noch Mist zusammenspielt. Da haben wir mit Stevie eine deutlich bessere Alternative.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#967
09.05.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von Hecht:
Was haben denn alle nur mit Beck? Die größte Pflaume bei der TSG. Zeigt seit 3 Jahren überhaupt gar nichts mehr.

Wenn uns 3 Spieler helfen könnten, dann sind das Johnson, Volland und Firminho. Aber doch bitte nicht Beck, der sich nur noch Mist zusammenspielt. Da haben wir mit Stevie eine deutlich bessere Alternative.

Was die mit Beck haben? USA wird nicht jünger und Sakai bislang nicht besser, darum könnte man sich Qualitativ beim RV verbessern und Beck hat zumindest einen guten Namen - Qualität hin oder her!
Johnson find ich auch gut, aber an Volland sind wohl ganz andere dran und bei Firmino wüsste ich nicht, wo man den ins System rein kriegt!

Achja, ich wollte nicht behaupten, dass Sakai ne Niete ist, sondern nur, dass er zur Zeit nicht voll überzeugt! Etwas mehr Zeit (am liebsten für eine Saison bei Düsseldorf oder so) und man kann eher auf ihn bauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FoxSnakebite am 09.05.2013 um 22:55 Uhr bearbeitet
Teamumbau 13/14 |#968
09.05.2013 - 23:08 Uhr
Zitat von FoxSnakebite:
Zitat von Hecht:

Was die mit Beck haben? USA wird nicht jünger und Sakai bislang nicht besser, darum könnte man sich Qualitativ beim RV verbessern und Beck hat zumindest einen guten Namen - Qualität hin oder her!

Ich denke du merkst den Widerspruch in deiner Argumentation selber, oder?

Nun fangen wir also wieder an nach Namen und nicht nach Qualität Spieler zu holen...

Ich habe Beck aufmerksam beobachtet und lese viel im Hoffenheimer Forum mit. Daher kann ich durchaus behaupten, dass Beck eine totale Fehlinvestition wäre. Und wenn man ihn tatsächlich holen würde, hätte ja die VVL von Stevie gar keinen Sinn gemacht. Unabhängig davon, gibt es nicht mal ein Gerücht zu Beck, also können wir uns das auch sparen.

•     •     •

Enge Kimmen United
Teamumbau 13/14 |#969
10.05.2013 - 08:56 Uhr
NP Printpresse:

Ismael wird wohl zu Wolfsburg wechseln und im Gegenzug möchte 96 Spieler von Wolfsburg.

Genannt worden sind der 29 jährige Hasebe, um weiterhin Sakai die Eingewöhnung zu erleichtern und oder der 22 jährige Medojevic.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#970
10.05.2013 - 08:59 Uhr
Bild Hannover:

H96 und BVB stehen im Kontakt wegen dem Spieler Bittencourt. Es geht um eine Ausleihe, die Gespräche verlaufen Positiv.

NP:

H96 will in den "Deal" mit Ismael einen Spieler vom VFL einbinden. Genannt werden Hasebe der vielseitig Einsetzbar ist und sich wohl mit Sakai gut versehen soll. Der andere genannte Spieler ist Medojevic.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.