Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#861
05.05.2013 - 21:15 Uhr
Oder Bojan Krkic.

Wenn Diouf uns verlassen sollte für 8Mio+,
dann könnte man auch die angeblich verlangten 5Mio an Barca zahlen.

Da der HSV zur Zeit mit Hannover sportlich auf gleichem Level spielt,
könnte natürlich das bessere intanationale Standing gegen 96 sprechen.

Gehaltmässig sollten wir ihm jedoch auch so 2Mio zahlen können.
Teamumbau 13/14 |#862
05.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat von jinroh:
Oder Bojan Krkic.

Der wechselt schon zum AC Milian

•     •     •

Im Jahr 1976 ließ sich Hannovers Verteidiger Georg Damjanoff einen Teekessel auf den Fuß fallen und brauchte danach erst einmal Pause.
Teamumbau 13/14 |#863
05.05.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von RedSoldier:
Zitat von jinroh:
Oder Bojan Krkic.

Die wollen ihn doch loswerden :rolleyes allerdings bezweifle ich, dass er in unser Anforderungsprofil passt ;)

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Teamumbau 13/14 |#864
05.05.2013 - 21:35 Uhr
Zitat von RedSoldier:
Zitat von jinroh:
Oder Bojan Krkic.

Boah... Guck mal wo der spielt...
Er hat bei Milan auch nicht die Leistungen gebracht als das sie ihn fest kaufen würden und wenn ich das im Gerücht zum HSV richtig verstanden habe, dann gibt es irgendwie ne Klausel das Barca ihn zurück kaufen MUSS!

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Teamumbau 13/14 |#865
05.05.2013 - 22:17 Uhr
Laut HAZ möchte Dufi junge Spieler verpflichten. Einer davon könnte Yildirim sein, der aber möglicherweise doch noch in Bremen verlängert. Sobiech hat einen neuen Vertrag von 96 vorliegen und fühlt sich nach eigenen Angaben sehr wohl in Hannover. Zu den möglichen Vertragsverlängerungen möchte Dufi keine Wasserstandsmeldungen abgeben. Einzige Ausnahme ist der Vertrag mit Cherundolo, der in Kürze für ein Jahr verlängert werden soll. Ansonsten spekuliert die HAZ mit dem Abgang der Spieler mit auslaufenden Kontrakten.

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Teamumbau 13/14 |#866
05.05.2013 - 22:32 Uhr
Ich denke wenn in der nächsten Saison die Langzeitverletzten Andreasen, Huszti , Franca und Stindl wieder einsetzbar sind, gibt es gar nicht mehr so viele Baustellen im Team.
Falls Djourou gehen sollte, müßten wir aber in der Innenverteidigung was machen. Die besten Zeiten von Haggui sind offenbar vorbei, Schulz ist zwar sehr zuverlässig, aber auch nicht mehr der Schnellste und Avevor, der zurückkommen kann, hat in St.Pauli alles andere als überzeugt. Eggimann ist zwa auch immer sehr zuverlässig, aber auch nicht mehr der Schnellste, trotzdem würde ich mit ihm verlängern. Hoffmann spielt offenbar lieber im Mittelfeld.
Wir sollten aber auch an Backups für Stindl und Huszti denken. Nikci hat offenbar nicht die Klasse, Rausch ist ja wohl weg und Ya Konan ist im Sturm besser aufgehoben. Yildirim von Werder würde mir für diese Positionen schon gefallen.
Super wäre es auch - falls Hoffenheim absteigt - wenn wir Volland bekommen könnten. Befürchte aber, dass andere da schon dran sind.
Wenn wir für Diouf ca. 10 Millionen Euro bekommen könnten, wäre er aber wohl auf jeden Fall finanzierbar.
Teamumbau 13/14 |#867
05.05.2013 - 22:46 Uhr
Wenn man die Aussagen Kind's im Doppelpass nimmt, dann wird vermutlich durch den Umbruch vor allem die Defensive gestärkt werden. Kind meinte nämlich, dass gerade die schlechte Defensive von uns für die schlechte Saison verantwortlich ist.
Teamumbau 13/14 |#868
05.05.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von H9S6V :
Wenn man die Aussagen Kind's im Doppelpass nimmt, dann wird vermutlich durch den Umbruch vor allem die Defensive gestärkt werden. Kind meinte nämlich, dass gerade die schlechte Defensive von uns für die schlechte Saison verantwortlich ist.

Da kann ich ihm nur zustimmen.
Teamumbau 13/14 |#869
05.05.2013 - 23:27 Uhr
Zitat von Domsen96:
Zitat von RedSoldier:
Zitat von jinroh:
Oder Bojan Krkic.

Boah... Guck mal wo der spielt...
Er hat bei Milan auch nicht die Leistungen gebracht als das sie ihn fest kaufen würden und wenn ich das im Gerücht zum HSV richtig verstanden habe, dann gibt es irgendwie ne Klausel das Barca ihn zurück kaufen MUSS!

Er ist gerade bei Milan, ausgeliehen von Rom.
Barca hat jedoch ne verpflichtende Rückkauf-Klausel

Barca muss ihn diese Jahr also zurückkaufen - 13Mio
Hat aber 12 Mio führ die Leihe bekommen.

Bojan spielt aber wohl keine Rolle mehr im System bei Barca, da er an Messi nicht vorbei kommen wird. Dennoch wird er hier in der BL gerade bei Vereinen wie dem HSV oder 96 schon sein können beweisen können, denke ich.

Und wenn da nur 5Mio. im Raum stehen,
wir aber einen unserer Stürmer für die gleiche Summe oder mehr abgeben,
dann sollte man sich auch mit ihm beschäftigen.
Teamumbau 13/14 |#870
05.05.2013 - 23:33 Uhr
Bin ja mal gespannt, was so alles passieren wird.
Bei Chahed wird nicht verlängert, Rausch geht zum VfB, Royer bleibt evtl. in Köln?
Da ein Umbruch mit jüngeren Spielern geplant ist und die Mannschaft nächste Saison keine Doppelbelastung mehr hat, würde ich wohl nicht mit Pinto verlängern, da mit Andreasen/Hoffmann/Schmiedebach/Franca bereits vier Spieler (davon zwei junge) fürs DM vorhanden sind. Sollte man jedoch Schmiedebach verleihen/verkaufen würde Pinto - wie USA auf rechts - für ein weiteres Jahr Sinn machen.
Bei Pander habe ich irgendwie wenig Hoffnung, dass sich seine Leistungen nochmal merkbar steigern, seine Verletzungsanfälligkeit scheint auch immer grösser zu werden. Was 96 mit ihm anstellen soll weiss ich auch nicht so ganz genau, da er noch bis 2015 Vertrag hat. Eine Leihe mit KO wäre evtl. eine Möglichkeit um Platz für einen jungen Spieler zu machen. Mir schweben da z.B. Hartherz aus Bremen oder Plattenhardt vom Club vor.
In der Innenverteidigung sollte man sich von Haggui trennen und versuchen bei ihm noch etwas Erlös zu generieren bevor er nächstes Jahr ablösefrei wird.
Wenn Jo nicht für einen angemessenen Preis von den Gunners zu haben ist, muss dort eine Alternative gesucht werden.
Neben Felipe und Schulz würde ich dann noch Avevor die Chance geben sich zu beweisen, auch wenn er bei Pauli nicht immer geglänzt hat.
Eggimann ist zwar wie Chahed immer eine - mehr oder weniger - zuverlässige Aushilfe gewesen, aber ich denke mal auch seine besten Zeiten sind vorbei und er wäre in seiner Heimat sicherlich garnicht mal so schlecht aufgehoben, jedenfalls sollte es keine Vertragsverlängerung mit ihm geben.
Als BU für Stindl würde ich mir Klaus aus Fürth wünschen, eine Leihe von Nikci wäre wohl das Beste für alle Beteiligten, da ich nicht glaube, dass er sich in der BL durchsetzen wird.
Bei der Suche nach einer Alternative für Rausch könnte man sich ja überlegen, ob man nicht nochmal versucht Zyro nach Hannover zu bekommen.

Edit: Ich würd auch gerne Modric in Hannover sehen! :p .... *Regenschirm aufspann* ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 05.05.2013 um 23:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.