Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 13/14

03.02.2013 - 09:58 Uhr
Teamumbau 13/14 |#3711
10.01.2014 - 14:28 Uhr
Zitat von Panna:
Zitat von DonRolandoo:

Er soll doch vermutlich eine Alternative für Dieter sein, da dessen Vertrag wohl nicht verlängert wird.

Das würde ich so nicht sagen. Neuer Trainer neues Glück.... Darum sollte ja Ballas auch erst später nach Saarbrücken.

Ja, sicher, schon richtig, aber wir wissen was Dieter kann und das er schon lange nicht mehr an seine besten Zeiten anknüpfen konnte. Da wird wohl eher was anderes geplant sein.
Teamumbau 13/14 |#3712
10.01.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Panna:
Zitat von Lumax1896:

Da gebe ich euch total recht, halte große Stücke auf Artur, für mich hattet den Spitznamen king Artur, aber er ist wie oben genannt kein dribbler. Er ackert u schafft Räume dafür mag i ihn auch, a wie gesagt kein dribbelt der mal den no Look Pass spielt.u zwei wie er u rudnevs ist nicht so richtig brauchbar im modernen Fußball wie ich finde. Deshalb sind 2 von der Sorte genug. Klar müssen die anderen erst wieder in Schwung kommen aber da bin ich guter Dinge. Auch valmir hat Potential für diese Position genau wie Leo. Als hängende Spitze wie ein Reus oder meinetwegen Einen Müller. Oder nimm einen kroos der bei den Bayern auf der Position Gold wert ist mit seiner schusstechnick. Das sehe ich Leo auch u Valmir kanns werden

Wer braucht einen No Look pass ? und du kannst Weltklasse Spieler nicht mit Bundesligaspieler vergleichen. Bittencourt ist zu klein, zu schmächtig und lfiegt wie ein Flummi durch die gegend wenn er mal ein wenig härter rangenommen wird. Er gehört weder auf die 8,10 oder 11... er ist ein Aussenspieler, alles andere würde ihn überfordern, solange er nicht körperlich zulegt.

Rudnevs ist zum vergleich mit Sobiech wieder ein anderer Stürmertyp. Bei 96 besitzt keiner eine derartige Schusstechnik das man da wirklich von regelmäßiger Torgefahr sprechen kann. Ich sagte es unter Slomka immer und immer wieder , wieso schißen die nie aufs Tor und warum immer nur in die Schnittstelle passen oder per Flanke die Tore erzielen ? Kaum machten sie es mal schon vielen die Tore (Pinto´s Tor zum Sieg in Mainz beispielsweise)

Ich glaube das Schlaudraff nun gar nicht mehr zum Zuge kommen wird. Dafür ist er einfach zu unkonstant und mal im Training einen austanzen reicht für den Bundesligaspieltag halt einfach nicht. Im Training zieht man zurück um keinen Sportskameraden zu verletzen.

und zu deiner These man spielt heutzutage nicht mehr mit 2 Spitzen - 96 kam so in die Europa Leaque... Didi und Moa beispielsweise waren unsere Stürmer.

Um Weltklasse zu werden muss man allerdings spielen u reifen. Und ein Reus ist auch net der bullige Typ u ein Müller auch nicht.reus ist auch nicht aus der Jugend gekommen u hat sofort die 2. Liga dominiert u dann zu einem spitzenteam gewechselt.Leo hat für mich ebenfalls eine sensationelle schusstechnik die er bislang noch nicht richtig hat zeigen können weil er von rechts gekommen ist.
U zum Thema moa und Dieter kann ich nur sagen das Dieter technisch auf einem anderen Niveau ist als Artur und Moa auch ein anderer Typ war als es Rudi ist. Moa kann auch aus der 2. Reihe Schießen u hat eine ordentliche Technik. Das wann beides typen die am Kombinationsspiel teilgenommen haben.
Auch Artur hat Potential um dort noch besser zu werden, a wenn noch ein Stürmer geholt wird alla Rudi u Artur, bekommt er vielleicht wieder zu wenig Spielzeit um sich zu entwickeln.
Teamumbau 13/14 |#3713
11.01.2014 - 00:13 Uhr
Laut Bild hat 96 das erste Angebot für Diouf von Cardiff abgelehnt, weil der Transfer von Castllo zu platzen droht.

Dufner:„Es sieht nicht gut aus. Mit Castillo sind wir klar, aber mit dem Verein nicht.“„Nur wenn wir noch einen Stürmer holen, würden wir bereit sein, Diouf abzugeben.“
Teamumbau 13/14 |#3714
11.01.2014 - 01:42 Uhr
Der Castillo-Transfer gestaltet sich also schwierig. Und es geht um viel Geld. Dass man sich für dieses Talent interessiert, kann ich nachvollziehen. Nur bin ich darüber verwundert, dass man für einen Perspektivspieler eine relativ hohe Summe ausgeben will. Dazu kommt, dass man ihn NUR in der Bundesliga einsetzen darf.

Er soll zu den größten Sturmtalenten Südamerikas gehören und 96 ist quasi Alleinbietender?

Gestern hat Dortmund diesen Spieler aus Finnland verpflichtet:

http://www.transfermarkt.de/de/tim-vaeyrynen/profil/spieler_131786.html

Er soll zunächst in der zweiten Mannschaft spielen, was bekanntlich bei Europäern erlaubt ist. Und die Dortmunder versprechen sich in Zukunft viel von ihm.

Dieser Spieler wurde vor 2 oder 3 Monaten 96 für 500.000 € angeboten und sie (Name d. Mitarbeiters ist mir bekannt) haben mit der Begründung "zu schlechte Liga" abgelehnt.

Wir werden sehen wie die Entwicklung der beiden Stürmer verläuft. Für mich gelinde gesagt sehr erklärungsbedürftig.
Teamumbau 13/14 |#3715
11.01.2014 - 01:45 Uhr
Zitat von Panna:
Zitat von DrBall:

Gut dem Fazit kann ich mich anschließen. Offensiv hui, defensiv pfui wäre die rechte Seite schon und die Frage nach defensiver Stabilität in Form von Cherundolo kann man sicherlich stellen.

Letztlich muss man sagen dass die rechte Abwehrseite durchaus eine Baustelle ist die man mittelfristig schließen müsste, kurzfristige Lösungen sehe ich da aber im Moment wenige die eine gute Balance aus Offensive und Defensive bringen würden. Celozzi evtl. als kurzfristige Lösung, dessen Vertrag läuft im Sommer aus aber sonst käme mir da kaum einer in den Sinn, im Sommer dann evtl. Pekarik von Hertha? Sorg von Freiburg?

Ein Celozzi ist absolut überbewertet schwächer als das , dass wir bereits im Kader haben. Sorry aber ich verstehe nicht wieso dieser name immer wieder ins spiel gebracht wird... Ein richtig starkes Jahr beim KSC und dann? Er hat dauerhafte knieprobleme. an die KSC From kommt er nie mehr ran. Sorry aber das ist ein spieler mit dem man erst und zweitklassig planen muss/darf.
Sakai und USA sind da klar die bessere wahl.

Sorg wäre eine alternative aber ein bugschuss gegen Sakai. Ich halte Sorg für den stärksten der drei genannten ! Aber wichtiger ist es mal nen ordentlichen Rechten Mittelfeldspielr zu holen, der gelernt ist und auch torgefährlich ist.

Ich denke Cerlozzi muss man auch als Verstärkung in der Breite sehen.
Ein Cherundolo wird nicht jünger und man braucht dann irgendwann eine Alternative zu Sakai, der ja grundsätzlich gute Anlagen mitbringt, nur sein Defensivverhalten ist eben zu schwach und seine Leistung zu unkonstant. Cerlozzi ist da eben ein BL erfahrener Spieler der eine vernünftige Balance zwischen Offensive und Defensive mitbringt, auch flexibel einsetzbar wäre und als DM aushelfen könnte wenn Not am Mann ist, im Sommer ablösefrei wäre und somit eigentlich einen guten Backup darstellt.

Bei Spielern wie Sorg denke ich wird man zu große Konkurrenz bekommen. Ein auf beiden Seiten etwa gleichstarker junger deutscher AV, der in Freiburg eigentlich sowohl offensiv als auch defensiv konstant gute Leistungen ablieferte wäre natürlich eine Toplösung, aber da werden wohl, gerade wenn ein Preis im Spiel wäre wo Hannover mitbieten könnte, auch die BL Konkurrenz dran sein, in wie fern man dann die Chance hat sich zB. gegen Gladbach, Wolfsburg, Hoffenheim oder Stuttgart durch zu setzen müsste man mal sehen, aber Fragen kostet letztlich nichts.

Grundsätzlich denke ich dass man beim Kader Hannover 2 Dinge zusammen fassen kann.

1. Ist bereits das 4-2-2-2 kein System das in sich hoche Defensivstabilität ermöglicht, da hier die beiden ZMs zum einen 3 Gegenspieler in den überwiegend gespielten 4-2-3-1 Systemen gegenüberstehen und somit von vorne rein in Unterzahl agieren und zum Anderen die Rolle von Offensivakteur und Defensivakteur balancieren müssen, was in einem 4-2-3-1 besser verteilt ist.

2. Die Defensive ist nicht das Problem, der Schuh drückt in der Offensive.
Mögen auch 31 Tore wirklich keine Glanzleistung sein, so hat man von der individuellen Klasse her in der Defensive kein Problem. Sané, Marcelo, Hoffmann, Pocognoli, (noch) Zieler sind alles Spieler die von der individuellen Klasse her in der BL absolut mithalten können sollten. Problem ist zum Einen das System und die Abstimmung, gerade mit einer komplett neuen IV, die aufgrund von Verletzungen, Sperren etc. so selten wirklich zusammen spielte wie Marcelo und Sané es taten, muss man nicht erwarten dass man hinten Bomben-fest steht.

Die Offensive zeigt zum einen einen einen Mangel an guten Alternativen zum Stammpersonal.
So stehen hinter Bittencourt und Huszti eben bereits Prib und Stindl als beste Alternativen zur Verfügung, die allerdings beide eher ins ZM gehören als auf den Flügel und eigentlich selbst Stammspieler sein müssten. So kommt es dass im Falle einer Systemumstellung die sowohl Prib als auch Stindl zu Stammspielern macht die Backups in der Offensive Schlaudraff und Nici heißen und dass die beiden jetzt keine Bäume ausreißen sieht man in den letzten Jahren.

Mir ist bewusst dass der Kader auf 4-2-2-2 ausgelegt ist, aber wie bereits oben angeführt ist das System bereits ein wenig anfällig und muss geändert werden.
Da nicht das Geld vorhanden sein dürfte um den Kader auf einen Schlag auf ein völlig anderes System umzustellen, sehe ich in der Konsequenz eine Entwicklung in 2 Schritten.

Im Winter eine Umstellung auf ein 4-1-2-2-1

------TW------
RV--IV---IV--LV
------DM-------
---ZM----ZM---
RA------------LA
-------MS-------

Hierfür hat man das passende Spielermaterial, man steht dank des System defensiv kompakter, was dafür sorgt dass die noch nicht eingespielte IV ein wenig entlastet wird.

Mit Rudnevs hat man bereits den passenden MS für dieses System.
Schnell, sodass man beim Umschalten ihn vorne als Anspielstation findet die die richtigen Zuspiele in Abschlüsse umwandeln kann und stark im Pressing sodass er zusätzliche Kompaktheit liefert.

Stindl und Prib sind beides keine schlechten ZMs die eine gewisse Ballkontrolle und Pressingresistenz ermöglichen sollten, Umschaltspiel auf Bittencourt/Huszti und Rudnevs ermöglichen können und dabei defensiv von Andreasen oder Hoffmann entlastet werden sodass sie sich mehr auf die Offensive bzw. die Spielgestaltung konzentrieren können. Mit Schmiedebach hat man zudem einen passenden Mann auf der Bank der Stindl und Prib auch mal entlasten kann, einzige Probleme stellen sich somit bei einem Ausfall von Bittencourt oder Huszti, wo man aber zum Teil durch Stindl oder Prib kompensieren kann, wo dann ein Schmiedebach ins ZM rückt. Keine ideale Situation aber die RR sollte man so eigentlich gut überstehen.

---------------------Zieler---------------------
Sakai/USA------Sané-------Marcelo--------Poco
--------------Andreasen/Hoffmann--------------
----------Stindl------------------Prib-----------
---Bittencourt------------------------Huszti-----
---------------------Rudnevs--------------------

Kommenden Sommer gilt es anschließend den Kader weiter in Richtung 4-1-2-2-1 zu optimieren, von da zum 4-2-3-1 ist es ein kleinerer Schritt als vom aktuellen 4-2-2-2 aufs 4-1-2-2-1, da man im Grunde nur einen zusätzlichen ZOM installieren muss, jedoch gibt die aktuelle Kaderstruktur auch aufgrund der Vertragslaufzeiten noch vorerst nicht den Umbruch her und zudem fehlen auch für ein etwaiges späteres 4-2-3-1 bereits im 4-1-2-2-1 wichtige Elemente wie zB. die passenden Backups auf den Flügeln.

Tor:
Ich gehe zudem im Sommer von einem Zieler Abgang in Richtung Gladbach oder Schalke aus, was aber wohl bei aller Klasse zu verschmerzen wäre und zudem Geld in die Kassen spült dass man in den Kader investieren kann.

Als Ersatz fände ich Giefer, sollte er nicht als Nr. 2 bei Schalke unterschreiben oder Kraft von Hertha als interessante Lösungen an. Giefer hat sich in der 2. Liga nach seiner schwachen Rückrunde eigentlich wieder recht gut gemacht, zudem ist er noch recht jung und hat Entwicklungspotenzial.
Krafts Vertag läuft im Sommer noch 1 Jahr, seine VVL geriet zuletzt ins Stocken und mit Jarstein hat die Hertha einen Herausforderer verpflichtet.
Sollte man alternativ einen jüngeren Kandidaten anpeilen, wären evtl. Karius oder Vlachodimos eine Überlegung wert. Karius hat eigentlich ganz anständige Qualitäten gezeigt, hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag via Option und könnte, sollte man in Mainz nicht auf ihn bauen anderswo sein Glück suchen.
Vlachodimos gilt eigentlich als einer der talentiertesten jungen Nachwuchskeeper in Deutschland. Ebenfalls ein 1 Jahr Restvertrag und mit Ullreich eigentlich einen TW vor sich an dem aufgrund von guten Leistungen und Alter kein Vorbeikommen ist.

Abwehr:
Cherundolo wird wohl nicht mehr verlängern, entweder gehts noch mal in die USA oder Karriereende vermute ich mal.
Schulz Vertrag läuft aus, da heißt es sehen ob man ihn als BU halten möchte, falls der Preis stimmen sollte. Bei Felipe heißt es die Genesung abwarten und sehen wie er sich wieder einfindet. Sollte er mit einer Rolle als Backup unzufrieden oder überfordert sein, muss man sich wohl von ihm trennen.
Avevor hat wohl keine große Perspektive, wäre damit eigentlich ein Streichkandidat und bringt 1 Jahr vor Vertragsende evtl. eine kleine Ablöse aus Liga 2.
Als Neuzugang stünde also ein RV-BU aus der eine Alternative zu Sakai darstellt und ihm vielleicht ein wenig Druck macht. Cerlozzi ist wie gesagt ablösefrei und kann durchaus solide Leistungen bringen.
Alternativ kann man bei Ochs aus Wolfsburg anfragen. Hat im Sommer nur 1 Jahr Vertrag, wird sofern Träsch weiter als RV spielt oder ein neuer RV geholt wird (Jung?) weiterhin nur BU sein und zeigte sowohl bei Frankfurt als auch Wolfsburg dass er gute BL Leistung zeigen kann. Sollte also das Paket aus Ablöse und Gehalt stimmen wäre er evtl. eine Überlegung wert und würde zudem auch Sakai nicht endgültig die Perspektive nehmen, was die Verpflichtung eines jungen AVs wie zB. Sorg oder Chandler wohl täte.

Mittelfeld:
Bei Andreasen gilt es zu sehen ob er seinen Vertrag verlängern möchte, grundsätzlich ist man aber in der Zentrale mit Hoffmann, Prib, Stindl und Schmiedebach gut besetzt. Sollte Andreasen gehen bräuchte es einen Backup für Hoffmann. Schusters Vertrag in Freiburg läuft im Sommer aus, und er hat in der Vergangenheit als Führungsspieler und Leistungsmäßig eigentlich immer eine gute Figur gemacht.
Zudem verbaut er einem Hoffmann auch nicht die Perspektive langfristig gesehen.

Mit Schmiedebach, Prib und Stindl wäre man für 2 Positionen im ZM eigentlich ganz ordentlich besetzt, interessant wäre ob man ggf. einen etwas spielstärkeren 2. ZM finden könnte.
Koo von Wolfsburg dürfte wohl schon in Mainz unterschrieben haben, andernfalls wäre das eine tolle Lösung. Leider gibt es nicht viele solcher Spieler die auch bezahlbar wären Pardo von San Sebastian wäre eine Traumlösung aber zum Einen viel zu teuer und wohl auch unerreichbar wegen der Konkurrenz.
Würde Ekici zu alter Form aus Nürnberger Tagen zurück finden wäre er eine interessante Lösung. Bei Bremen wird er wohl nicht mehr glücklich und wenn man ihn für ein angemessenen Paketpreis bekommen würde, könnte er zumindest ein anständiger Backup im ZM sein. Allerdings dürfte bei ihm zahlungswilligere Konkurrenz aus der Türkei eher bereit sein Gehalt und Ablöse in Bremens Vorstellung zu zahlen, sodass eine etwaige weitere Verbesserung im ZM, wohl erst mal verschoben werden müsste.

Offensives Mittelfeld:
Hier fehlen die Alternativen. Huszti ist ein ausgezeichneter Flügel, wird aber auch nicht jünger dh. einen Spieler mit Perspektive hinter ihm hoch zu ziehen wäre nicht dumm. Nici ist leider keine echte Alternative, Ya Konan Verletzungsanfällig und Schlaudraff hat eigentlich nie wieder seine Bestform wieder gefunden, dh. hier müsste was getan werden.

Rechts wäre ein richtig guter RA/ROM der eine Alternative zu Bittencourt darstellt interessant, sodass man ein wenig mehr Auswahl hat. Bittencourt hat dank seiner Flexibilität den Vorteil dass man ihn links wie rechts bringen kann und er so eigentlich immer auf Einsätze kommen sollte.

Als Backup hinter Huszti fänd ich Michal Zyro von Legia Warschau interessant. Galt mal an eines der größeren Talente Polens und macht in Warschau eigentlich einen ganz guten Job als LA. Vertrag im Sommer noch 2 Jahre, Ablöse wäre wohl aber gesalzen und würde wohl im Bereich von 2 Mio liegen.

Rechts fände ich Schmid von Freiburg sehr interessant, der aber wohl nur eine Alternative wäre, wenn sein Vertrag eine humane Ausstiegsklausel hätte. Andernfalls bei Vertrag bis 2018 nicht zu bezahlen, wobei der alles mitbringt was ein starker RA haben müsste und zudem Perspektive besitzt.

Alternativ wäre Bellarabi vielleicht eine Überlegung wert.
Braunschweig wird wohl nicht die Klasse halten, in Leverkusen wäre er wohl weiterhin nur Backup und sein Vertrag läuft dort auch nur noch 1 Jahr im Sommer. Wenn die also Ablöse sehen wollen würden dann wäre im Sommer die letzte Gelegenheit. Zudem hat er den Vorteil dass er flexibel auf beiden Seiten einsetzbar wäre.

Sulejmani hat man als Talent dahinter.

Sturm:
Hier würde in einem 1 Spitzen System eigentlich ein Überangebot exisiteren.
Ich gehe mal davon aus das man Castillo im Winter noch holt und Rudnevs im 4-1-2-2-1 gut funktionieren würde, sodass man die KO ziehen sollte.

Sähe dann also so aus

Abgänge:

Zieler 7 Mio
Avevor 400.000
Cherundolo 0
Andreasen 0
Nici 300.000
Schlaudraff 300.000
Ya Konan 0
Kadah 0

Zugänge:
Giefer 0 Mio
Ochs 900.000
Schuster 0
Zyro 2,5 Mio
Bellarabi 3 Mio
Rudnevs 2,5 Mio

Ergäbe folgende Elf:

-----------------Giefer-----------------
Ochs/Sakai---Sané---Marcelo------Poco
----------Hoffmann/Schuster------------
-------Stindl----------------Prib--------- (Schmiedebach)
Bellarabi/Bittencourt------------Huszti/Zyro
-------------Rudnevs/Castillo-------------

Damit könnte dann mittelfristig auch der Umbau auf ein 4-2-3-1 erfolgen

-----------------Giefer-----------------
Ochs/Sakai---Sané---Marcelo------Poco
-----------Stindl-------Hoffmann--------
Bellarabi-------Bittencourt----Huszti/Zyro
----------------Rudnevs----------------
Teamumbau 13/14 |#3716
11.01.2014 - 09:44 Uhr
Giefers Wechsel zu S04 ist doch (quasi) fix.
Ochs? Sehe ich keinen Grund - nicht der jüngste mehr, qualitativ auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zyro? An dem sind wir angeblich schon so lange interessiert, wird seine Gründe haben, warum das nicht klappt.
Bellarabi? Hört sich gut an. Allerdings werden wir da wohl ordentlich Konkurrenz bekommen. Und ob er mit seiner BTSV Vergangenheit unbedingt zu 96 will?
Schuster? Fände ich auch nicht so schlecht. Ist ein guter 8er und könnte ich mir neben Hoffmann oder Schmiede gut vorstellen. Aber auch da wird es Konkurrenz geben.
Rudnevs? Da kann man erstmal in Ruhe abwarten und sich das in Ruhe überlegen.
Teamumbau 13/14 |#3717
11.01.2014 - 11:04 Uhr
BILD HANNOVER twitter:

Zitat
Dufner eben: "Ich bin Freund von perspektivischen Entscheidungen - auch mit Risiko." Heißt: Castillo soll kommen, Diouf gehen. #h96 #bild

Scheint also alles vom Castillo-Transfer abzuhängen, was ich auch verständlich finde. Diouf gehen zu lassen und nur mit Sobiech und Rudnevs in die Rückrunde zu gehen, könnte nach hinten losgehen. Sobiech scheint mit seinem Körper momentan noch mehr zu kämpfen zu haben, als mit seiner Form und Rudnevs hat ein halbes Jahr kaum Fußball gespielt. Sorgen macht jedoch dieses wochenlange Hin und Her um Castillo...

•     •     •

Zieler - Sakai, Sané, Marcelo, Albornoz - Schmiedebach, Andreasen, Kiyotake, Stindl - Karaman, Joselu
Teamumbau 13/14 |#3718
11.01.2014 - 11:12 Uhr
Update zu Castillo in der chilenischen Presse: Laut Tercera ist Hannover nun bereit, die von der UC geforderten 4,5 Mio USD für die 75% der Rechte zu zahlen, und der Mercurio schreibt, dass Castillo heute mit Blick auf den gewünschten Wechsel nicht gegen Unión Espanola spielen wird. Sieht ganz gut aus...

•     •     •

VfB Stuttgart * Universidad de Chile * Atlético Madrid
Teamumbau 13/14 |#3719
11.01.2014 - 11:16 Uhr
Zitat von Falke007:
Giefers Wechsel zu S04 ist doch (quasi) fix.
Ochs? Sehe ich keinen Grund - nicht der jüngste mehr, qualitativ auch nicht das Gelbe vom Ei.
Zyro? An dem sind wir angeblich schon so lange interessiert, wird seine Gründe haben, warum das nicht klappt.
Bellarabi? Hört sich gut an. Allerdings werden wir da wohl ordentlich Konkurrenz bekommen. Und ob er mit seiner BTSV Vergangenheit unbedingt zu 96 will?
Schuster? Fände ich auch nicht so schlecht. Ist ein guter 8er und könnte ich mir neben Hoffmann oder Schmiede gut vorstellen. Aber auch da wird es Konkurrenz geben.
Rudnevs? Da kann man erstmal in Ruhe abwarten und sich das in Ruhe überlegen.

Zu Ochs, es geht darum eine Alternative zu Sakai zu finden ohne ihm die Perspektive zu verbauen bzw. zu nehmen. Alternativ könnte man Sakai dann auch gleich absägen und durch einen jungen neuen RV ersetzen, aber das wäre aus meiner Sicht Geldverschwendung.

Ochs ist mit 30 im kommenden Sommer kein junger Hüpfer mehr, sollte aber wohl noch 2 aber Jahre auf BL Niveau gut mitspielen können, dh. gerade die Perspektive für Sakai wäre mit ihm nicht verbaut, selbst wenn Ochs Sakai auf die Bank verdrängen sollte.

Bei Zyro ist es wohl auch eine Frage der Vertragslaufzeit, im Sommer sind es "nur" noch 2 Jahre, da kann man sein Glück versuchen. Sollte es nichts werden, kann man es im Jahr drauf versuchen bei einem Jahr Restvertrag wo Warschau dann schon überlegen muss wenn man noch Geld sehen will.
Und Huszti wird nun mal nicht jünger dh. mittelfristig muss der Ersatz her.

Bellarabi wurde in Bremen ausgebildet, ist also kein Braunschweiger von Kindesbeinen an, sodass da große Fan-Sympathien oder ähnliches aus Kindertagen gegen einen Wechsel sprechen sollten.
Er ist Profi und wird spielen und Geld verdienen wollen. Es kommt also drauf an welche Perspektive H96 ihm bieten kann und welche die Konkurrenz.

Rudnevs denke ich ist vom System und seinen Mitspielern abhängig.
Er ist keiner der alleine den Ball an der Mittellinie sich nimmt, 2-3 Leute austanzt und dann die Chance kreiert, dh. das drum herum muss stimmen und das tut es im Moment wie ich finde nur begrenzt.
Ich hoffe da sehr auf ein gutes Zusammenspiel von Huszti und Rudnevs, denn Letzterer sollte ein dankbarer Abnehmer der Hereingaben von Ersterem sein, aber ansonsten fehlen einfach vorne weitere Alternativen um ihn in Szene zu setzen. Bittencourt wird da mal hin kommen ist aber im Moment noch nicht so weit.
Teamumbau 13/14 |#3720
11.01.2014 - 11:17 Uhr
Zitat von Andenschwabe:
Update zu Castillo in der chilenischen Presse: Laut Tercera ist Hannover nun bereit, die von der UC geforderten 4,5 Mio USD für die 75% der Rechte zu zahlen, und der Mercurio schreibt, dass Castillo heute mit Blick auf den gewünschten Wechsel nicht gegen Unión Espanola spielen wird. Sieht ganz gut aus...

langsam wirds aber auch zu einer neverending story falls es jetzt nicht klappt ...

ps. Danke für deine Infos

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.