Spanien - weitere Vereine und Themen

Supercopa de España

07.08.2011 - 11:33 Uhr
Supercopa de España |#1511
18.08.2011 - 01:20 Uhr
Zitat von Toni1990:
Zitat von KaraKartalim:
Zitat von Toni1990:
Zitat von Real-Madrid89:
messi ist so ein kleiner dreckiger spieler aber wenn er was macht sieht es angeblich keiner? letzte saison in madrid hat er den ball in die zuschauer geschossen nix ist passiert heute wo der 2. ball in spiel kommt und der in auf özil rücken schiesst passiert wieder nix 5 minuten später schiesst der den ball einfach weg und wieder nix!!! barca ist ein schleimmer verein wegen dem unicef!!! ich hasse denn verein über alles!!! barca hat nur erfolg fans

Der ist halt "Gott"...unantastbar :rolleyes

Die Anführungsstriche kannst du weglassen. ;)

Messi ist der FUSSBALLGOTT!

Schade das ich nicht gläubig bin ;)

Noch nicht bekehrt von Messi? :D

•     •     •

FK Sarajevo, Horde Zla' 87

--------------------------------------

Sarajevo ce biti, sve durgo ce proci
/Sarajevo bleibt, alles andere ist vergänglich/
Supercopa de España |#1512
18.08.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:

warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können

Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...

realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse

Erstmal arbeitet Barca an ihren schulden! zweitens, wer finanziert die Alianzarenaß Habe da kürzlich ein paar zahlen gelesen, ist nicht ohne. Vorallem, wo 1860 nicht mehr kann.

Du laberst ehrlich gesagt viel misst! Aber egal, steht dir zu, du bist ja anscheinend Bayern Fan.
Supercopa de España |#1513
Zitat von SenadLulic:
Zitat von AdinBH:
Zitat von p-power:
Zitat von SenadLulic:
Also ich als Objektiv-Betrachter muss sagen, dass mir Real sehr, sehr unsympathisch ist. Die einzige Taktik die man gegen Barca anwendet ist die, wenigstens die Spieler zu verletzen. Traurig aber wahr, vor allem bin ich aber von Mou enttäuscht. Ein so klasse Trainer stellt seine Spieler immer sehr schlecht ein. Er schaut nie, wirklich nie auf die eigenen Fähigkeiten, sondern versucht nur Barca kaputt zu treten.
Einige negativ auffallende Spieler haben heute auf sich aufmerksam gemacht. Zum einen Pepe, der die Sportart verfehlt hat, Ramos der einen Psychotherapeuten aufsuchen sollte, Marcelo der ebenfalls die Sportart verfehlt hat und Carvalho der anscheinend anziehende Ellenbogen in Richtung Gesicht hat. Real macht einfach kein spaß gegen Barca zu sehen.
Zur Rudelbildung kann man sagen, dass daran nichts verwerflich ist, dass die Barca Bank aufspringt, viel schlimmer sind die Handgreiflichkeiten der Real-Spieler. Und man sollte sich mal in die Situation der Barca Spieler versetzen, die wirklich in jedem Duell getreten werden. Ich persönlich würde ausrasten.

So und jetzt kloppt euch virtuell.

sicherlich sehr objektive meinung :rolleyes
inzwischen sind zu viele menschen verblendet vom sissi-fußball von barcelona...ich könnte kotzen. am besten die ganze real-abwehr zum muay-thai schicken oder? denk mal bisschen nach bevor du so ein mist von dir gibst. barca ist an der spielertraube schuld am ende, weil ALLE hinrennen! und die real spieler werden wohl nicht umsonst handgreiflich geworden sein, dennoch bekommt kein barca-spieler rot. hab echt noch nie erlebt, dass ein spieler des FC UEFA BARCELONA rot bekommen hat.

Ganz ehrliche Frage wie alt bist du?

Man würgt aber keinen, das sind Psychopathen und ich würde auch gerne wissen wie alt du bist. 12? Stehst noch auf Wrestling oder?

wahrscheinlich körperlich, wie auch geistig älter als du.

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von p-power am 18.08.2011 um 01:21 Uhr bearbeitet
Supercopa de España |#1514
Zitat von MoMobbingqueen:
Zitat von CrRonaldo232:
Zitat von Moneytalks:
Zitat von Edelstatist:
Zitat von CrRonaldo232:
Soviel zum Thema unsportlich Özil ist ausgerastet nach ein schlag von Villa. Danach hat Villa kassiert :D

ich denke dass sich özil geschmeichelt und geehrt fühlen darf von david villa einen schlag abbekommen zu haben.

:D 10 points

Und Villa darf sich geschmeichelt fühlen Özil von Kind zum Mann machen zu dürfen. Ich würde mich schämen von einer ruhigen Persönlichkeit kassieren zu müssen.

So wie du schreibst bist ein ziemlicher krasser Straßenjunge der noch nie "kassiert" hat. :rolleyes

Total unangebracht sowas zu schreiben, da es total aus den zusammenhang gerissen ist. Aber normal schwarz-gelb halt !

http://www.youtube.com/watch?v=1Ob0suRgruc

Mou ist der beste !
Supercopa de España |#1515
Pepe und Marcelo sind doch nur neidisch auf die Barca-Kicker, da sie nicht so gut sind wie sie, deswegen wollen sie die Kicker in Blau-Rot wegkloppen.
Supercopa de España |#1516
18.08.2011 - 01:22 Uhr
Zitat von lubii:
Manche hassen ihn, manche lieben ihn.
Ich vergöttere ihn.

Mourinho ist einfach ne geile Sau :cool

Wenn du solche Aktionen gut findest , solltest du definitiv zum Therapeuten gehen ( nicht böse gemeint , aber wie kann man unsportlichkeiten gut finden?)

Es sollte nun endlih mal knallhart durchgegriffen werden!

Videobeweis und alle Spieler die was getan haben 6-10 Spiele Sperre ...
das ist Sport und kein Kickboxen.... :rolleyes
Supercopa de España |#1517
weiss wer was özil gemacht haben soll ? hab da nix gesehen bis auf das er nach der roten karten da ausgerastet ist ........ merkwürdig !
Supercopa de España |#1518
http://youtu.be/WxGS-2M6_5I

In diesem Sinne...ich muss weg!
Supercopa de España |#1519
Zitat von Gojeck:
Boa, kann man den Thread mal schließen - is ja grauselig! :ugly

bin ich auch dafür - sonst gibts noch n paar internet-tote

•     •     •

Supercopa de España |#1520
Zitat von Felipe9:
Zitat von Nobody85:
Zitat von pumilio:
Zitat von Nobody85:

warum spielt barca so ein fussball?? weil sie spieler haben die sie sich nicht leisten können

Vertroll dich und beiss wieder in Ulis' Würstchen...

realität, bayern hat keine mehrere 100mille nasse

Erstmal arbeitet Barca an ihren schulden! zweitens, wer finanziert die Alianzarenaß Habe da kürzlich ein paar zahlen gelesen, ist nicht ohne. Vorallem, wo 1860 nicht mehr kann.

Du laberst ehrlich gesagt viel misst! Aber egal, steht dir zu, du bist ja anscheinend Bayern Fan.

jo, mit dem geld, das man an der farbtinte spart ist man in ca. 850 jahren schuldenfrei. :)

•     •     •

17.6.2012: neuanfang nr. 21841298465895620
16.10.2013: neuanfang nr. 21841298465895621
24.06.2018: neuanfang nr. 21841298465895622

DFB-POKAL SIEGER 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.