Stephan Schröck [17] // (2001-2012)
03.02.2009 - 19:32 Uhr
11.03.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:
schröck hat sich eine zerrung des inneren kniescheiben-bandes zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/knieverletzung-bei-stephan-schroeck.html
na schöne bescherung. :/:
Solch eine Verletzung hab ich noch nie gehört.
Weiß jemand wielange man dann fehlt?
ca. 2 wochen
Wär natürlich extrem schade für ihn wenn er das Halbfinale verpassen würde, wenns aber für den Saisonendspurt wieder reicht wird man das verkraften können. Ein Aufstieg ist mehr wert als eine eventuelle Halbfinalniederlage und wenn man gewinnt ist er im Spiel der Spiele in Berlin wieder dabei ;)
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:
schröck hat sich eine zerrung des inneren kniescheiben-bandes zugezogen und fällt bis auf weiteres aus. http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/knieverletzung-bei-stephan-schroeck.html
ca. 2 wochen
Wär natürlich extrem schade für ihn wenn er das Halbfinale verpassen würde, wenns aber für den Saisonendspurt wieder reicht wird man das verkraften können. Ein Aufstieg ist mehr wert als eine eventuelle Halbfinalniederlage und wenn man gewinnt ist er im Spiel der Spiele in Berlin wieder dabei ;)
12.03.2012 - 09:09 Uhr
Zitat von afc_ajax:
Das kann sich ganz leicht zu einer üblen Verletzung entwickeln, einer meiner besten Fußball Kollegen hatte das auch, und weil es nach vielen Wochen nicht besser geworden ist wurde er an der Kniescheibe operiert. Die wurde dann geglättet um eine Verformung zu entfernen. Gut das ist halt so bei einem "Schoppe Kicker" ich drück euch mal die Daumen das er bei eurer medizinischen Abteilung in den besten Händen ist und die Pause wirklich nur ein paar Tage andauert.
Ich hatte damals auch noch nie von so einer Verletzung gehört, ist vermutlich wirklich selten.
Das kann sich ganz leicht zu einer üblen Verletzung entwickeln, einer meiner besten Fußball Kollegen hatte das auch, und weil es nach vielen Wochen nicht besser geworden ist wurde er an der Kniescheibe operiert. Die wurde dann geglättet um eine Verformung zu entfernen. Gut das ist halt so bei einem "Schoppe Kicker" ich drück euch mal die Daumen das er bei eurer medizinischen Abteilung in den besten Händen ist und die Pause wirklich nur ein paar Tage andauert.
Ich hatte damals auch noch nie von so einer Verletzung gehört, ist vermutlich wirklich selten.
12.03.2012 - 09:25 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:
ca. 2 wochen
Dr. Clover kannst Du mir das beschreiben?
ich google mal ;)
http://www.die-sportorthopaeden.de/spezialisierung/gelenkerkrankungen/kniegelenk/
Kann ich machen wenn du magst;)
Hatte eine gute Zivi-Zeit in einem Op von nem Krankenhaus...da sieht man alles;)
Denke er wird nicht fit für das Halbfinale
Zitat von clover90:
Zitat von sami09:
Zitat von afc_ajax:
ca. 2 wochen
Dr. Clover kannst Du mir das beschreiben?
ich google mal ;)
http://www.die-sportorthopaeden.de/spezialisierung/gelenkerkrankungen/kniegelenk/
Kann ich machen wenn du magst;)
Hatte eine gute Zivi-Zeit in einem Op von nem Krankenhaus...da sieht man alles;)
Denke er wird nicht fit für das Halbfinale
12.03.2012 - 20:38 Uhr
Also zu allererst wünsche ich Schröck schnellst- und bestmöglichste Regeneration. Ist natürlich bitter, wenn er jetzt ausfällt. Sicherlich hätte er das Spiel gegen den BVB mehr als gerne mitgemacht, aber auf der anderen Seite soll er bloß nicht's unnötiges riskieren. Wichtig ist das Tagesgeschäft in der 2. Liga und unser großes Ziel. Das Spiel gegen den BVB ist freilich was besonderes, aber wenn er richtig auskuriert, fit und wiedererstarkt zurückkommt, machen wir die Verlängerung seines Vertrages und anschließend den Aufstieg klar - dann darf er sogar mind. 2 mal in der Saison gegen Dortmund spielen. Achja, was seinen Vertrag betrifft bzw. die kokettierten Zahlen aus der AZ in Bezug auf ein mögliches Interesse der Frankfurter Eintracht: bitte glaubt diesen Mist nicht!
12.03.2012 - 21:31 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Rund drei Wochen wird eine der wichtigsten Stützen der Fürther Erfolgself nach Ansicht der Ärzte nun wohl ausfallen, wobei „es da verschiedene Ansichten gibt“, sagt Schröck. Damit würde er definitiv für das Pokalhalbfinale des Zweitliga-Spitzenreiters gegen den BundesligaTabellenführer Borussia Dortmund heute in einer Woche ausfallen. Wirklich bitter, aber doch zu verschmerzen, sagt der 25-Jährige. Schließlich will er mit Fürth am Ende dieser Spielzeit unbedingt den Aufstieg feiern. „Da lasse ich lieber Dortmund ausfallen, wenn ich dann in den letzten sieben, acht Wochen der Saison fit bin.“
Rund 3 Wochen. :/:
13.03.2012 - 09:10 Uhr
Hallo nach Fürth,
haltet ihr es für möglich, dass dieser Transfer tatsächlich abgewickelt wird.
Wenn ihr Müller und Schröck vergleicht, wer ist sportlich gesehen, der Bessere?
13.03.2012 - 10:11 Uhr
Zitat von Hamster999:
Hallo nach Fürth,
Ganz klar Schröck :) Aber empfindet jeder bestimmt anders. Ich kann mit der Spielweise von Pekovic zum Beispiel nicht viel anfangen, andere hingegen vergöttern ihn ja schon halb :rolleyes
Du merkst, das lässt sich pauschal nicht sagen wer der bessere ist. Sie sind sich jedenfalls sehr Ähnlich. Schröck ist wie ich finde beweglicher, flinker und hat ne bessere Technik. Müller sucht hingegen häufiger den Abschluss.
Hoffe allerdings nicht das der Transfer zu Stande kommt. Schröck gehört zu Fürth wie ein Uwe Seeler zum HSV. Und falls er doch zu euch wechseln sollte, dann hoffe ich das wir Stieber dafür bekommen :)
Hallo nach Fürth,
Ganz klar Schröck :) Aber empfindet jeder bestimmt anders. Ich kann mit der Spielweise von Pekovic zum Beispiel nicht viel anfangen, andere hingegen vergöttern ihn ja schon halb :rolleyes
Du merkst, das lässt sich pauschal nicht sagen wer der bessere ist. Sie sind sich jedenfalls sehr Ähnlich. Schröck ist wie ich finde beweglicher, flinker und hat ne bessere Technik. Müller sucht hingegen häufiger den Abschluss.
Hoffe allerdings nicht das der Transfer zu Stande kommt. Schröck gehört zu Fürth wie ein Uwe Seeler zum HSV. Und falls er doch zu euch wechseln sollte, dann hoffe ich das wir Stieber dafür bekommen :)
13.03.2012 - 10:19 Uhr
natürlich schade das schröcki gegen dortmund fehlt da er einfach eine wichtige stütze offensiv wie aber auch defensiv ist aber ich denke pektürk oder vllt auch prib können ihn wohl fast gleichwertig ersetzen! und augsburg hat ja gezeigt wie man dortmund mit Manndeckung zum schwitzen bringt ;-)
Zum Thema Wechsel:
Denke das Schröck durch sein Alter und seine Erfahrung nen Tick besser ist als Müller allerdings ist dieser halt auch noch n paar jährchen jünger und könnte das in den nächsten Jahren gewaltig aufholen.
Ich glaube jedoch nicht das Schröck nach Mainz wechseln wird denn sowohl auf LA als auch auf RV ist die Konkurrenz schon sehr groß
Zum Thema Wechsel:
Denke das Schröck durch sein Alter und seine Erfahrung nen Tick besser ist als Müller allerdings ist dieser halt auch noch n paar jährchen jünger und könnte das in den nächsten Jahren gewaltig aufholen.
Ich glaube jedoch nicht das Schröck nach Mainz wechseln wird denn sowohl auf LA als auch auf RV ist die Konkurrenz schon sehr groß
13.03.2012 - 10:23 Uhr
Angesichts dieser ganzen Gerüchte erscheint mit ein Wechsel immer wahrscheinlicher. Natürlich sollte man nicht allem Glauben schenken, aber die wissen ja auch wie die Verhandlungen stehen.
Die ganze Sache dauert schon sehr lange und wenn Hack die 700.000 (oder ähnliches) nicht bezahlen will, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Zu Schröck/Müller: Kann man schwer vergleichen, besonders da Müller ja bei euch groß aufspielt im Moment;) Schröck ist wohl der talentiertere, aber es bleibt abzuwarten wie er sich in einem Umfeld, das nicht Fürth ist, zurechtfindet.
Die ganze Sache dauert schon sehr lange und wenn Hack die 700.000 (oder ähnliches) nicht bezahlen will, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Zu Schröck/Müller: Kann man schwer vergleichen, besonders da Müller ja bei euch groß aufspielt im Moment;) Schröck ist wohl der talentiertere, aber es bleibt abzuwarten wie er sich in einem Umfeld, das nicht Fürth ist, zurechtfindet.
13.03.2012 - 12:13 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Gefühlsmäßig stehen die Zeichen auf Abschied. Gehaltsforderung scheint mir für seine Leistung auch etwas hoch. Wenn ich dann Pektürk sehe, ist der spielerischen Unterschied nicht so gravierend zwischen den Beiden und Pektürk ist noch in einer anderen Gehaltsgruppe.Selbst bei vetragsverlängerung, bekommt P. nie soviel wie Schröck. Da wird der Kaufmann HH nicht lange rechnen müssen
Klar er ist 100% Identifikationsfigur...aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen alles tun, aber Schröck kann nicht auf einmal mehr verdienen, als der Rest. Wer unseren Etat kennt, der weiß was das für Summen sind über die wir hier reden. So haben wir nie gewirtschaftet bei uns und ich bin froh, dass es so ist. Hoffe natürlich wie alle anderen auf einen Verbleib
Gefühlsmäßig stehen die Zeichen auf Abschied. Gehaltsforderung scheint mir für seine Leistung auch etwas hoch. Wenn ich dann Pektürk sehe, ist der spielerischen Unterschied nicht so gravierend zwischen den Beiden und Pektürk ist noch in einer anderen Gehaltsgruppe.Selbst bei vetragsverlängerung, bekommt P. nie soviel wie Schröck. Da wird der Kaufmann HH nicht lange rechnen müssen
Klar er ist 100% Identifikationsfigur...aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. Ich bin sicher, dass die Verantwortlichen alles tun, aber Schröck kann nicht auf einmal mehr verdienen, als der Rest. Wer unseren Etat kennt, der weiß was das für Summen sind über die wir hier reden. So haben wir nie gewirtschaftet bei uns und ich bin froh, dass es so ist. Hoffe natürlich wie alle anderen auf einen Verbleib
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.