Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1471
05.11.2010 - 08:41 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Das ist ein Witz :o : Liebe Anhänger des FC Rot-Weiß !

Eintrittskarten für das Pokalspiel beim FC Carl Zeiss Jena ( am 16.11.10) können ab Donnerstag, den 4. November und an den folgenden Tagen im Fan-Haus gleich neben der Geschäftsstelle erworben werden. Carl Zeiss stellt zunächst 700 Karten und bei Abverkauf danach weitere 600 Karten zur Verfügung.

Kartenverkaufszeitraum am kommenden Donnerstag und allen weiteren Werktagen jeweils von Dienstag bis Freitag ist 15.30-20.00 Uhr.

Quelle: HP RWE

Und wo sind sie? Keine Karten da. Wie beschi**en im Kopf muß man sein um sich so eine Blöse zu geben. Erst der Witz mit den 700 Karten und dann sind sie seit einer Woche unterwegs für 60 km. Wir sollten vielleicht die Post verklagen. Es kann natürlich auch sein das der Gestank den dieses Paket verströmt als Nervengas von Alkaida gewertet wurde. Eventuell war es ja das Päkchen welches im Bundeskanzleramt gelandet ist.

vor allem ist dies nicht das erste Mal......ich hatte mir mal zwei Karten geholt,habe diese auch bezahlt und nachher bekamst Du im Fanhaus nur einen Zugticketschein mit dem Hinweis das Du die Karten erst am Zug bekommst,halt nur Pech wenn man mit dem Zug überhaupt nich fahren wollte.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1472
05.11.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich plediere für einen 3 Jahresvertrag und nach 2 kann er für ne Mio gehen.

Kein Wunder das deine Vorfahren Pleite gegangen sind , ne aber auch (,,ne Mio´´)
ne Milchschnitte inklusive Orangensaft ! :D

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1473
05.11.2010 - 16:33 Uhr
Zitat von alexis:

vor allem ist dies nicht das erste Mal......ich hatte mir mal zwei Karten geholt,habe diese auch bezahlt und nachher bekamst Du im Fanhaus nur einen Zugticketschein mit dem Hinweis das Du die Karten erst am Zug bekommst,halt nur Pech wenn man mit dem Zug überhaupt nich fahren wollte.... :rolleyes

Ich habe jetzt eine Quittung auf der steht "Du darfst Dir irgendwan hier 2 Karten abholen"
Steinhausgeflüster |#1474
05.11.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von RoWeEr:
Ich plediere für einen 3 Jahresvertrag und nach 2 kann er für ne Mio gehen.

Kein Wunder das deine Vorfahren Pleite gegangen sind , ne aber auch (,,ne Mio´´)
ne Milchschnitte inklusive Orangensaft ! :D

Nochmal für Dich. Wir waren und sind nicht Pleite unsere Macht ist uns abhanden gekommen. :D
Steinhausgeflüster |#1475
05.11.2010 - 19:47 Uhr
Zitat von RoWeEr:

Nochmal für Dich. Wir waren und sind nicht Pleite unsere Macht ist uns abhanden gekommen. :D

Ja ja . Ich merke es schon wieder , Du bist nicht dumm mein Freund , Dir fehlt nur Geld ! :D

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1476
05.11.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Kicko82:

Ja ja . Ich merke es schon wieder , Du bist nicht dumm mein Freund , Dir fehlt nur Geld ! :D
Du bist aber ein Optimist ;) !!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1477
05.11.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:

Du bist aber ein Optimist ;) !!

Ja , klar ich immer . Weißte doch ! :o :rolleyes

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1478
06.11.2010 - 19:00 Uhr
Bitte voten: http://www.fussball.de/3-liga-waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-bei-fussball-de/id_19932762/index

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1479
06.11.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bitte voten: http://www.fussball.de/3-liga-waehle-den-3-liga-spieler-des-monats-bei-fussball-de/id_19932762/index

Für Kumbela??? :D
Steinhausgeflüster |#1480
06.11.2010 - 19:22 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:

Für Kumbela??? :D
Lass mal deinen Geist schweifen du Braunschweiger!! :(

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.