Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1511
18.11.2010 - 09:27 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von schaengelchen:
Sagt einmal, was macht denn euer Krater in Schmalkalden ?? Gibt es den noch, oder ist der inzwischen wieder zu geschüttet worden ? Mmt. ja aus den Augen aus dem Sinn, so ungefähr.

der ist wieder zugeschüttet....Autos konnten auch gerettet werden und die Landesregierung stellt den betroffenen Familien Geld für ihre Häuser zur Verfügung....

Und ein neues Loch gab es auch schon wieder. Selbe Stelle aber nur 3m im Durchmesser. Laut Antenne Thüringen, von heute morgen, sind 60 % von Thüringen Erdloch gefährdet. Insbesondere das Thüringer Becken. Also dann wenn Erfurt nicht mehr zu sehen ist liegen wir 50m tiefer.
Steinhausgeflüster |#1512
18.11.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Zitat von schaengelchen:
Sagt einmal, was macht denn euer Krater in Schmalkalden ?? Gibt es den noch, oder ist der inzwischen wieder zu geschüttet worden ? Mmt. ja aus den Augen aus dem Sinn, so ungefähr.

der ist wieder zugeschüttet....Autos konnten auch gerettet werden und die Landesregierung stellt den betroffenen Familien Geld für ihre Häuser zur Verfügung....

Und ein neues Loch gab es auch schon wieder. Selbe Stelle aber nur 3m im Durchmesser. Laut Antenne Thüringen, von heute morgen, sind 60 % von Thüringen Erdloch gefährdet. Insbesondere das Thüringer Becken. Also dann wenn Erfurt nicht mehr zu sehen ist liegen wir 50m tiefer.

Oh, hört sich ja nicht gerade toll an. 60 % Erdloch gefährdet ist schon ganz schön viel.
Haben vor im nächsten Jahr mal wieder in der Thüringer Ecke Urlaub zu machen, hoffe wir versinken dann nicht irgend wo in einem Krater.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von schaengelchen am 18.11.2010 um 17:36 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1513
18.11.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von knaller:
...leider versinkt unser Verein wieder einmal im Mittelmass........... :/:

Ja , da muß ich Dir Leider Zustimmen ! :( Bleibt nur die Frage Oberes oder Unteres Mittelmaß , am Ende der Saison .

Ich hätte mir sehr gern dieses Jahr Platz 4 gewünscht , vieleicht klappt´s ja ? ( Wunschdenken von mir ) !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1514
18.11.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von schaengelchen:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Zitat von schaengelchen:

Oh, hört sich ja nicht gerade toll an. 60 % Erdloch gefährdet ist schon ganz schön viel.
Haben vor im nächsten Jahr mal wieder in der Thüringer Ecke Urlaub zu machen, hoffe wir versinken dann nicht irgend wo in einem Krater.

60 Prozent sind eine medientypische Übertreibung. Irgendjemand schreibt, daß die Erdfallgefahr im Landstrich xy sehr hoch sei, der nächste schlägt gleich "halb Thüringen" der Gefahrenzone zu (wie der MDR), der Vierte rundet schließlich auf 60 Prozent auf. Hört sich gut an, da wird man doch im Radioeinheitsgededudel aufmerksam! Wenn man dieser Karte hier Glauben schenken kann, sind ca. 5-10 Prozent des Landes betroffen:

http://www.mdr.de/thueringen/7890342.html
Steinhausgeflüster |#1515
19.11.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von menantes:
Zitat von schaengelchen:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Zitat von schaengelchen:

60 Prozent sind eine medientypische Übertreibung. Irgendjemand schreibt, daß die Erdfallgefahr im Landstrich xy sehr hoch sei, der nächste schlägt gleich "halb Thüringen" der Gefahrenzone zu (wie der MDR), der Vierte rundet schließlich auf 60 Prozent auf. Hört sich gut an, da wird man doch im Radioeinheitsgededudel aufmerksam! Wenn man dieser Karte hier Glauben schenken kann, sind ca. 5-10 Prozent des Landes betroffen:

http://www.mdr.de/thueringen/7890342.html

Und so holt jeder seine I-Netseite aus der Schublade. :D :D
http://www.dnews.de/nachrichten/thuringen/368570/erdfalle-halfte-thuringer-landesflache-moglich.html
Steinhausgeflüster |#1516
21.11.2010 - 20:33 Uhr
Schönen gute Abend zusammen ich habe da mal eine Frage.
Es war doch mal von einer Aktion die Rede das ich wenn ich 5 Heimspiel Stehplatz Karten vorweise die 6. umsonst bekomme. Weiss jemand ob das direkt vor dem Spiel am Kartenhäuschen möglich ist oder ob ich dafür in die Geschäftstelle muss? mfg der ulle
Steinhausgeflüster |#1517
22.11.2010 - 18:27 Uhr
Zitat von ulle1986:
Schönen gute Abend zusammen ich habe da mal eine Frage.
Es war doch mal von einer Aktion die Rede das ich wenn ich 5 Heimspiel Stehplatz Karten vorweise die 6. umsonst bekomme. Weiss jemand ob das direkt vor dem Spiel am Kartenhäuschen möglich ist oder ob ich dafür in die Geschäftstelle muss? mfg der ulle
Ruf mal bei Oehler an Tel: 0361/3476613 (das ist seine direkte Durchwahl ;) ). Könnte aber auch an der Tageskasse gehen.

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1518
24.11.2010 - 16:59 Uhr
so nochmal eine Rückmeldung zu der Kartenaktion:

"Sehr geehrter Herr Ulbricht,

die Aktion ist weiterhin gültig.

Der Umtausch der karten kann entweder im Vorfeld des Spiels in der
Geschäftsstelle des FC Rot-Weiß Erfurt oder direkt am Spieltag an den
Stehplatzkassen erfolgen.

Mit Rot-Weißen Grüßen"

Michael Oehler

Dipl.-Kfm. (FH)

Ticketing
Steinhausgeflüster |#1519
25.11.2010 - 13:43 Uhr
Wer geht denn alles zur Mitgliederversammlung am 09.12.10??

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Steinhausgeflüster |#1520
26.11.2010 - 16:47 Uhr
Hier ist ja seit einigen Tagen die Hölle los :o :( .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.