Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
11.11.2010 - 15:41 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von alexis:
HELAU!!!!! ihr pappnasen... :D :D :)
Das war mir klar du Funkenmarie ! :o :D
jooo...heute Abend erste Veranstaltung...hab morgen extra frei und dann noch am Samstag... :)
Zitat von alexis:
Das war mir klar du Funkenmarie ! :o :D
jooo...heute Abend erste Veranstaltung...hab morgen extra frei und dann noch am Samstag... :)
11.11.2010 - 16:01 Uhr
Zitat von alexis:
jo habsch gelesen , na dann schneide mal wieder nicht so schlecht ab ! :D
Und trink den Okenfels nicht wieder unter den Tisch . :D
jo habsch gelesen , na dann schneide mal wieder nicht so schlecht ab ! :D
Und trink den Okenfels nicht wieder unter den Tisch . :D
11.11.2010 - 16:28 Uhr
Zitat von alexis:
Oh Gott wie ich diese Sch.... hasse. Schuldigung aber ich habe dafür so gut wie nichts übrig außer ein müdes Kopfschütteln.
Oh Gott wie ich diese Sch.... hasse. Schuldigung aber ich habe dafür so gut wie nichts übrig außer ein müdes Kopfschütteln.
11.11.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von alexis:
HELAU!!!!! ihr pappnasen... :D :D :) Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht. ;) :p :p
HELAU!!!!! ihr pappnasen... :D :D :) Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht. ;) :p :p
11.11.2010 - 17:27 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Und wie ist das bei alexis? :/:
Zitat von alexis:
11.11.2010 - 17:29 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Und wie ist das bei alexis? :/: So :
Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
(Achim Schmidtmann)
Und wie ist das bei alexis? :/: So :
Seid Ihr bereit
zur fünften Jahreszeit?
Ob Sonne, Schnee oder auch Regen
Fastnacht ist ein wahrer Segen,
denn jeder darf ein anderer sein
der eine groß, der andere klein,
der eine laut, der andere leise,
mit und auch ohne Meise.
Total egal hier gilt kein Maß,
es geht ganz einfach nur um Spaß!
(Achim Schmidtmann)
11.11.2010 - 17:46 Uhr
Wer macht den Spieltag? Die Serie von Kicko ist ja leider gerissen :( .
11.11.2010 - 20:14 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
HELAU!!!!! ihr pappnasen... :D :D :) Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht. ;) :p :pIn diesem Spruch steckt in der Tat die pure Wahrheit!
Zitat von alexis:
HELAU!!!!! ihr pappnasen... :D :D :) Im Karneval hat jeder Mann das Recht, so lächerlich zu sein, wie seine Frau ihn sonst macht. ;) :p :pIn diesem Spruch steckt in der Tat die pure Wahrheit!
12.11.2010 - 09:42 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
da simmer dabei.....das ist priiimmmaaa.... :D ich bin die ungekrönte Karnevalsprinzessin von Erfurt.... :) :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
da simmer dabei.....das ist priiimmmaaa.... :D ich bin die ungekrönte Karnevalsprinzessin von Erfurt.... :) :D
12.11.2010 - 13:33 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Der Karneval ist der [stets mißglückte] Versuch des Spießers, das Unerlaubte in seine Moral einzubeziehen.
(Sigmund Graff)
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Zitat von alexis:
Der Karneval ist der [stets mißglückte] Versuch des Spießers, das Unerlaubte in seine Moral einzubeziehen.
(Sigmund Graff)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.