Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1441
31.10.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von RoWeEr:

@ Kicko Bierwagen links vor dem Spiel?

Sorry konnte leider nicht nochmal vorher antworten , besser gesagt hier vorbei schauen .

Sonst wäre das wohl klar gegangen . :(

Kein Problem. Der große Unbekannte hat sein mystisches Wesen nicht preisgeben müssen. :D :D
Steinhausgeflüster |#1442
31.10.2010 - 15:12 Uhr
Chippy trifft für RB Leipzig :o

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Steinhausgeflüster |#1443
31.10.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von RoWeEr:

Kein Problem. Der große Unbekannte hat sein mystisches Wesen nicht preisgeben müssen. :D :D

Wohl war , na ja in 14 Tagen könnte man ja wieder ein Versuch starten ! :)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1444
01.11.2010 - 16:22 Uhr
Das ist ein Witz :o : Liebe Anhänger des FC Rot-Weiß !

Eintrittskarten für das Pokalspiel beim FC Carl Zeiss Jena ( am 16.11.10) können ab Donnerstag, den 4. November und an den folgenden Tagen im Fan-Haus gleich neben der Geschäftsstelle erworben werden. Carl Zeiss stellt zunächst 700 Karten und bei Abverkauf danach weitere 600 Karten zur Verfügung.

Kartenverkaufszeitraum am kommenden Donnerstag und allen weiteren Werktagen jeweils von Dienstag bis Freitag ist 15.30-20.00 Uhr.

Quelle: HP RWE

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1445
01.11.2010 - 16:40 Uhr
Na ja , kann leider eh nicht hin fahren .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#1446
01.11.2010 - 18:10 Uhr
Sagt mal Leut, wie weit ist denn Schmalkalden mit diesem omynösen Krater von Euch entfernt ?
Ist ja der absolute Wahnsinn, was bei Euch mmt. abgeht.
Hab gerade mal auf meine Rhöner Karte geguckt, Schmalkalden ist garnet mal soweit weg von dem kleinen Ort, wo wir schon öfters in Urlaub waren, daher natürlich auch mein Interesse an der ganzen Geschichte.

•     •     •

To do is to be ( Sokrates )
To be ist to do ( Plato )
do be do be do ( Sinatra )

Joachim Löw raus, aber hurtig !!!!!!!!!!!!
Steinhausgeflüster |#1447
01.11.2010 - 18:17 Uhr
Von mir 65,3 km. Von EF aus 69,4km . Es ist schrecklich wenn sich mit einem mal die Erde auftut.

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1448
01.11.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Von mir 65,3 km. Von EF aus 69,4km . Es ist schrecklich wenn sich mit einem mal die Erde auftut.

Ich kenn da ein Nest das liegt auch so um die 40-50 km weit weg Richtung Osten was zur Zeit einen großen Krater hat.
Steinhausgeflüster |#1449
01.11.2010 - 19:10 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:

Ich kenn da ein Nest das liegt auch so um die 40-50 km weit weg Richtung Osten was zur Zeit einen großen Krater hat.

Du meinst sicher die sind schon in einen großen Krater gestürzt..... :D

nee jetzt mal ernsthaft...ist schon schlimm....da können die Menschen echt froh sein das nur ein Auto in der Tiefe verschwunden ist und nicht wie in Sachsen damals Häuser mit Bewohner drin....

so und zum Kartenkontigent von Jena....das ist echt ein Witz immer das Selbe......nur wann lernt mal der RWE daraus und vergibt denen auch nur ne Handvoll Karten beim nächsten Derby....wenn es denn das überhaupt noch gibt.... :rolleyes

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 01.11.2010 um 19:13 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1450
01.11.2010 - 19:12 Uhr
Zitat von RoWeEr:

Du meinst KATER ;) :p :D !!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.