Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1461
03.11.2010 - 15:12 Uhr
Zitat von RoWeEr:
o so Fußvolk unterste Adelskaste. Ihr Würmer, nichtsnutziges Ungeziefer. Ich als rechtmäßiger Nachfahre des Sonnengott Ra´s verfluche Euch. Ihr sollt morgens, mittags und des nächtens immer das Antlitz von T.Z. vor Euren Augen haben. Der Wind soll Euch Tag ein Tag aus seinen Namen ins Ohr blasen sodass Ihr des Wahnsinns verfallt.
Noch ein Wort zu Gispersleben Du nicht Wissender. Gispi ist vergleichbar mit Gizeh das Tor zur Hauptstadt. (Du Bauer)
:o Größenwahn :rolleyes ??? Das war schon immer das Problem dieser Proleten ;) :p .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1462
03.11.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Moin.
Ich hab vor ca. 3-4 Wochen den Erfurt-Teambus in London gesehen...meine Frage:
Was hat er da gesucht? :D
Er hat unsere ausgeliehenen Spieler wieder eingesammelt ;) .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1463
03.11.2010 - 15:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
o so Fußvolk unterste Adelskaste. Ihr Würmer, nichtsnutziges Ungeziefer. Ich als rechtmäßiger Nachfahre des Sonnengott Ra´s verfluche Euch. Ihr sollt morgens, mittags und des nächtens immer das Antlitz von T.Z. vor Euren Augen haben. Der Wind soll Euch Tag ein Tag aus seinen Namen ins Ohr blasen sodass Ihr des Wahnsinns verfallt.
Noch ein Wort zu Gispersleben Du nicht Wissender. Gispi ist vergleichbar mit Gizeh das Tor zur Hauptstadt. (Du Bauer)
:o Wahrheitswahn :rolleyes ??? Das war schon immer das Problem dieser Propheten ;) :p .

Ich danke Dir und freue mich das Du endlich ein Einsehen hast.
Steinhausgeflüster |#1464
03.11.2010 - 21:07 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
:o Wahrheitswahn :rolleyes ??? Das war schon immer das Problem dieser Propheten ;) :p .

Du arbeitest bei der Bild? :o Darf ich Herr Windisch zu dir sagen? :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 03.11.2010 um 21:09 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1465
04.11.2010 - 17:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Zitat von RoWeEr:

Du arbeitest bei der Bild? :o Darf ich Herr Windisch zu dir sagen? :rolleyes

Nein nein ich arbeite nicht bei der Foto. Ich lebe von meiem Erbe welches mir meine großen Ahnen hinterlassen haben.
Steinhausgeflüster |#1466
04.11.2010 - 17:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Das ist ein Witz :o : Liebe Anhänger des FC Rot-Weiß !

Eintrittskarten für das Pokalspiel beim FC Carl Zeiss Jena ( am 16.11.10) können ab Donnerstag, den 4. November und an den folgenden Tagen im Fan-Haus gleich neben der Geschäftsstelle erworben werden. Carl Zeiss stellt zunächst 700 Karten und bei Abverkauf danach weitere 600 Karten zur Verfügung.

Kartenverkaufszeitraum am kommenden Donnerstag und allen weiteren Werktagen jeweils von Dienstag bis Freitag ist 15.30-20.00 Uhr.

Quelle: HP RWE

Und wo sind sie? Keine Karten da. Wie beschi**en im Kopf muß man sein um sich so eine Blöse zu geben. Erst der Witz mit den 700 Karten und dann sind sie seit einer Woche unterwegs für 60 km. Wir sollten vielleicht die Post verklagen. Es kann natürlich auch sein das der Gestank den dieses Paket verströmt als Nervengas von Alkaida gewertet wurde. Eventuell war es ja das Päkchen welches im Bundeskanzleramt gelandet ist.
Steinhausgeflüster |#1467
04.11.2010 - 20:58 Uhr
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25355&tx_dfbnews_pi4[cat]=178 hoffe mal das er nicht wieder gleich weg geht,wenn man den letzten abschnitt liest....hört es sich wohl so an

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#1468
04.11.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von rwe82:
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=25355&tx_dfbnews_pi4[cat]=178 hoffe mal das er nicht wieder gleich weg geht,wenn man den letzten abschnitt liest....hört es sich wohl so an
Kann man so sehen. Aber ob gleich wieder ein Zweitligist bei ihm anklopft, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Er muss diese Saison verletzungsfrei überstehen und konstanz in seine Leistung bringen. Vielleicht unterschreibt er ja auch nochmal einen 1-Jahresvertrag bei uns ;) .

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1469
04.11.2010 - 21:19 Uhr
Ich plediere für einen 3 Jahresvertrag und nach 2 kann er für ne Mio gehen.
Steinhausgeflüster |#1470
04.11.2010 - 21:25 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich plädiere für einen 3 Jahresvertrag und nach 2 kann er für ne Mio gehen.
Wird er nicht tun :( .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.