Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#1331
11.10.2010 - 17:46 Uhr
Der Nulle bringt gerne solche Einlagen , siehe Pokal gegen den ZFC .

Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 11.10.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#1332
11.10.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Kicko82:

Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p
Meinst du ,dass der "große Unbekannte" ins Rampenlicht treten wird :o ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#1333
11.10.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:

Meinst du ,dass der "große Unbekannte" ins Rampenlicht treten wird :o ?

Ist doch komisch wer sich hier zu Wort meldet. Wenn sich meine drei Hirnwindungen nicht täuschen waren immer die die sich am lautesten melden die die sich als Erkennungszeichen ausgegeben haben.
Steinhausgeflüster |#1334
11.10.2010 - 17:59 Uhr
Ja er wird wohl in der Senfte ins Stadion getragen werden , und das gebimmle der Bierkästen läßt ihn schon von weiten erahnen ! :D

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1335
11.10.2010 - 18:03 Uhr
Wann und wo?
Steinhausgeflüster |#1336
11.10.2010 - 18:05 Uhr
Na bist du zum Spiel gegen die Fahrradbeleuchter im Stadion RoWeEr ?

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1337
11.10.2010 - 18:14 Uhr
Im Stadion schon aber ich komme gerade von der Frühschicht also wirds vorher nüscht und nach dem Spiel muß ich meinen kleinen Taliban schnell an die Autobahn bringen weil Oma und Opa aus dem Urlaub kommen und den großen Taliban abliefern um sich mit den kleinen wieder auf den Weg nach Hause machen. Also wirds nachher wahrscheinlich auch nüscht. Ich will aber mal sehen ob ich das nicht auf die andere Rentnerabteilung abwälzen kann. Ich werde mich per PN melden ob das klappt.
Steinhausgeflüster |#1338
11.10.2010 - 18:22 Uhr
Ja so machen wir das , ...... (Taliban) ....ah dann bist du wohl für die Pyro zuständig ! :D

•     •     •

Steinhausgeflüster |#1339
11.10.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja so machen wir das , ...... (Taliban) ....ah dann bist du wohl für die Pyro zuständig ! :D

Ich sage nur La Bomba klein laut und fast unsichtbar. :D
Steinhausgeflüster |#1340
11.10.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von RoWeEr:

Ich sage nur La Bomba klein laut und fast unsichtbar. :D

Ah ha , so so , der kleine hält euch scheinbar sehr auf Trapp !

Wo ist eigentlich Altmeister Benny abgeblieben ? Gestern hat er noch genörgelt , das hier nix los ist . :o

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.