Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
04.10.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Abstimmen!!!!!!!
http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=447habe jetzt abgestimmt ging aber jetzt nicht weiter
Ist ja ein Kopf an Kopf Rennen mit Hähnge ! Hoffentlich kommen da noch ein paar Stimmen .nimmt irgendwie keine stimme mehr an Warte ein wenig,dann geht es wieder ;) !alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)
Zitat von rwe82:
Zitat von Kicko82:
Zitat von rwe82:
Zitat von Benny2005:
Abstimmen!!!!!!!
http://www.mdr.de/mscg/frage.php?id=447habe jetzt abgestimmt ging aber jetzt nicht weiter
Ist ja ein Kopf an Kopf Rennen mit Hähnge ! Hoffentlich kommen da noch ein paar Stimmen .nimmt irgendwie keine stimme mehr an Warte ein wenig,dann geht es wieder ;) !alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)
04.10.2010 - 21:00 Uhr
Zitat von rwe82:
alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)Gegen die Beleuchter bin ich an Bord :D ! Wie ich gehört habe ,hattest du eine "dunkeldeutsche" Unterstützung ;) :D !! (beim trinken)
alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)Gegen die Beleuchter bin ich an Bord :D ! Wie ich gehört habe ,hattest du eine "dunkeldeutsche" Unterstützung ;) :D !! (beim trinken)
04.10.2010 - 21:05 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)Gegen die Beleuchter bin ich an Bord :D ! Wie ich gehört habe ,hattest du eine "dunkeldeutsche" Unterstützung ;) :D !! (beim trinken)naja die 3 kleinen häppchen :D es hat gereicht,nach dem Spiel klatsch nass,war kurz vor 8 heim und musste mich erstmal umziehn und dann ging die Party weiter und hatte tage keine Stimme und Sonntag auf dem Heimweg noch einen schweren Unfall erlebt,musste auch noch erste Hilfe machen :angry und mir war ganz schlecht nach dem anblick,dachte erst die Frau war tod aber hat es wohl überlebt! Tage unruhig geschlafen,einfach der Hammer
Zitat von rwe82:
alles klar? hoffe man sieht sich beim nächsten mal,denn nochmal so schnell trinken ist schlecht ;)Gegen die Beleuchter bin ich an Bord :D ! Wie ich gehört habe ,hattest du eine "dunkeldeutsche" Unterstützung ;) :D !! (beim trinken)naja die 3 kleinen häppchen :D es hat gereicht,nach dem Spiel klatsch nass,war kurz vor 8 heim und musste mich erstmal umziehn und dann ging die Party weiter und hatte tage keine Stimme und Sonntag auf dem Heimweg noch einen schweren Unfall erlebt,musste auch noch erste Hilfe machen :angry und mir war ganz schlecht nach dem anblick,dachte erst die Frau war tod aber hat es wohl überlebt! Tage unruhig geschlafen,einfach der Hammer
04.10.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nur das trinken im Kopf was, die Herren ? :D
Zitat von rwe82:
Nur das trinken im Kopf was, die Herren ? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 04.10.2010 um 21:22 Uhr bearbeitet
04.10.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nur das trinken die Herren im Kopf was ? :DFreilich :D
Zitat von Benny2005:
Zitat von rwe82:
Nur das trinken die Herren im Kopf was ? :DFreilich :D
04.10.2010 - 21:25 Uhr
Aber bitte nicht mit Pfeffie ! :D
04.10.2010 - 21:29 Uhr
Zitat von Kicko82:
Aber bitte nicht mit Pfeffie ! :Dklar :D das muss mal sein wenn man mal in der Heimat ist ;) wollte ja mit Benny trinken aber er konnte ja leider nicht :(
Aber bitte nicht mit Pfeffie ! :Dklar :D das muss mal sein wenn man mal in der Heimat ist ;) wollte ja mit Benny trinken aber er konnte ja leider nicht :(
04.10.2010 - 21:33 Uhr
Kicko bist du nicht müde?????
04.10.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von Benny2005:
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ?
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ?
04.10.2010 - 22:25 Uhr
Zitat von Kicko82:
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ? Nix Urlaub, Arbeit :p !
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ? Nix Urlaub, Arbeit :p !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.