Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
11.10.2010 - 17:46 Uhr
Der Nulle bringt gerne solche Einlagen , siehe Pokal gegen den ZFC .
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 11.10.2010 um 17:51 Uhr bearbeitet
11.10.2010 - 17:53 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p Meinst du ,dass der "große Unbekannte" ins Rampenlicht treten wird :o ?
Ach ja noch Herzlichen Glückwunsch zum 1000 Beitrag ! Was getrunken wird weißt du ja . :p Meinst du ,dass der "große Unbekannte" ins Rampenlicht treten wird :o ?
11.10.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ist doch komisch wer sich hier zu Wort meldet. Wenn sich meine drei Hirnwindungen nicht täuschen waren immer die die sich am lautesten melden die die sich als Erkennungszeichen ausgegeben haben.
Zitat von Kicko82:
Ist doch komisch wer sich hier zu Wort meldet. Wenn sich meine drei Hirnwindungen nicht täuschen waren immer die die sich am lautesten melden die die sich als Erkennungszeichen ausgegeben haben.
11.10.2010 - 17:59 Uhr
Ja er wird wohl in der Senfte ins Stadion getragen werden , und das gebimmle der Bierkästen läßt ihn schon von weiten erahnen ! :D
11.10.2010 - 18:03 Uhr
Wann und wo?
11.10.2010 - 18:05 Uhr
Na bist du zum Spiel gegen die Fahrradbeleuchter im Stadion RoWeEr ?
11.10.2010 - 18:14 Uhr
Im Stadion schon aber ich komme gerade von der Frühschicht also wirds vorher nüscht und nach dem Spiel muß ich meinen kleinen Taliban schnell an die Autobahn bringen weil Oma und Opa aus dem Urlaub kommen und den großen Taliban abliefern um sich mit den kleinen wieder auf den Weg nach Hause machen. Also wirds nachher wahrscheinlich auch nüscht. Ich will aber mal sehen ob ich das nicht auf die andere Rentnerabteilung abwälzen kann. Ich werde mich per PN melden ob das klappt.
11.10.2010 - 18:22 Uhr
Ja so machen wir das , ...... (Taliban) ....ah dann bist du wohl für die Pyro zuständig ! :D
11.10.2010 - 18:31 Uhr
Zitat von Kicko82:
Ja so machen wir das , ...... (Taliban) ....ah dann bist du wohl für die Pyro zuständig ! :D
Ich sage nur La Bomba klein laut und fast unsichtbar. :D
11.10.2010 - 19:15 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ah ha , so so , der kleine hält euch scheinbar sehr auf Trapp !
Wo ist eigentlich Altmeister Benny abgeblieben ? Gestern hat er noch genörgelt , das hier nix los ist . :o
Ah ha , so so , der kleine hält euch scheinbar sehr auf Trapp !
Wo ist eigentlich Altmeister Benny abgeblieben ? Gestern hat er noch genörgelt , das hier nix los ist . :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.