Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
14.10.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Kicko82:
Erledigt ! Meister ! ;) Gut mein Sohn :p :p :p :p .
Erledigt ! Meister ! ;) Gut mein Sohn :p :p :p :p .
14.10.2010 - 23:00 Uhr
Wenn RW Ahlen wg. Insolvenz absteigt und Jena deswegen drin bleibt, hab ich den Glauben an den Fußballgott verloren. Wie kann man nur permanent so ein schwein haben?
16.10.2010 - 19:01 Uhr
Gute Besserung Benny!!!
16.10.2010 - 19:14 Uhr
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat?
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat?
17.10.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat? @alexis Danke schön! :) Es war wieder eine "berauschende " Nacht im KKH! Hatte eigentlich keine Übernachtung gebucht :( !
@RoWeEr ich werde dir mal meine Situation erklären, falls wir uns mal sehen sollten ;) ! Deine Ferndiagnose finde ich allerdings auch sehr gut! :o Wann und wo hälst du eigentlich deine Sprechstunden ab? Vielleicht wechsel ich ja zu dir, du kompetentes Kerlchen :p :p :p !!!
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Kann es sein das unser Bester immer pünklich zu Derby´s Ausfallerscheinungen hat? @alexis Danke schön! :) Es war wieder eine "berauschende " Nacht im KKH! Hatte eigentlich keine Übernachtung gebucht :( !
@RoWeEr ich werde dir mal meine Situation erklären, falls wir uns mal sehen sollten ;) ! Deine Ferndiagnose finde ich allerdings auch sehr gut! :o Wann und wo hälst du eigentlich deine Sprechstunden ab? Vielleicht wechsel ich ja zu dir, du kompetentes Kerlchen :p :p :p !!!
17.10.2010 - 14:21 Uhr
Zitat von Benny2005:
Keine Ursache mein Bester. Irgendwann werden wir es schaffen und ich mache eine komplette Gruppentherapie mit allen. :D Termine zur Einzeltherapie nimmt meine Sekretärin gern entgegen.
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen.
Keine Ursache mein Bester. Irgendwann werden wir es schaffen und ich mache eine komplette Gruppentherapie mit allen. :D Termine zur Einzeltherapie nimmt meine Sekretärin gern entgegen.
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen.
17.10.2010 - 18:16 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen. Habe das Spiel erst heute gesehen! Klasse, so kann es weiter gehen :) .
Ich hoffe die Mannschaft hat mit ihrem Spiel zur schnelleren Genesung beigetragen. Habe das Spiel erst heute gesehen! Klasse, so kann es weiter gehen :) .
17.10.2010 - 20:37 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Leider ! Gute Besserung nochmals Dicker :D !
Zitat von alexis:
Gute Besserung Benny!!!
Leider ! Gute Besserung nochmals Dicker :D !
17.10.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von Kicko82:
Leider ! Gute Besserung nochmals Dicker :D ! Das (Dicker?) war einmal!!! :cool
17.10.2010 - 21:08 Uhr
:D Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Ja schon Gut , hast Recht . Ob wohl , bist immer noch strammer als ich ! :D :D :D
Zitat von Kicko82:
Ja schon Gut , hast Recht . Ob wohl , bist immer noch strammer als ich ! :D :D :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.