Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
04.10.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Kicko82:
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ? Nix Urlaub, Arbeit :p !
Richtig und Feierabend , aber Hotel mit W-Lan Zugang ! :o :D
Zitat von Kicko82:
Wieso ? Wie kommst du da jetzt darauf ? Nix Urlaub, Arbeit :p !
Richtig und Feierabend , aber Hotel mit W-Lan Zugang ! :o :D
05.10.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von Benny2005:
Reise an den Rhein
Die RWE-Profis sind am morgigen Dienstag zu einem Freundschaftsspiel beim FV Rheinbrohl zu Gast. Rheinbrohl liegt idyllisch am Rhein zwischen Bonn und Koblenz. Der B-Ligist konnte kürzlich sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiern. Der Auftritt unserer Mannschaft ist zu diesem Anlass ein Geschenk unseres Präsidenten, der unweit von Rheinbrohl beheimatet ist.
Daneben ist es eine Testmöglichkeit für das Pokalspiel am Samstag. :)
Quelle: HP RWE 0:6 bis jetzt :D !
Reise an den Rhein
Die RWE-Profis sind am morgigen Dienstag zu einem Freundschaftsspiel beim FV Rheinbrohl zu Gast. Rheinbrohl liegt idyllisch am Rhein zwischen Bonn und Koblenz. Der B-Ligist konnte kürzlich sein 100jähriges Vereinsjubiläum feiern. Der Auftritt unserer Mannschaft ist zu diesem Anlass ein Geschenk unseres Präsidenten, der unweit von Rheinbrohl beheimatet ist.
Quelle: HP RWE 0:6 bis jetzt :D !
05.10.2010 - 20:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Benny2005:
Reise an den Rhein
Quelle: HP RWE 0:6 bis jetzt :D !2:12 und der Torjäger Lüttmann trifft wieder gegen eine starke Mannschaft........na wenn er jetzt nicht mal ran darf :D
Zitat von Benny2005:
Reise an den Rhein
Quelle: HP RWE 0:6 bis jetzt :D !2:12 und der Torjäger Lüttmann trifft wieder gegen eine starke Mannschaft........na wenn er jetzt nicht mal ran darf :D
06.10.2010 - 09:15 Uhr
Wie viel mal hat er denn getroffen?
06.10.2010 - 10:05 Uhr
Zitat von Bajuno:
Wie viel mal hat er denn getroffen? Endergebniss 2:11 ;) :cool ! Super-Lütti 4x :D !
Wie viel mal hat er denn getroffen? Endergebniss 2:11 ;) :cool ! Super-Lütti 4x :D !
06.10.2010 - 10:56 Uhr
Raab in Jxxx entlassen!
07.10.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Benny2005:
Raab in Jxxx entlassen!
hat jemand heute die Printausgabe der TA gelesen ?
da steht wörtlich drin...." Durchs Jenaer Paradies geisterten gestern Namen wie Heiko Weber,
R A I N E R H Ö R G L :o oder Tino Vogel...... :)
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :D
Raab in Jxxx entlassen!
da steht wörtlich drin...." Durchs Jenaer Paradies geisterten gestern Namen wie Heiko Weber,
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alexis am 07.10.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
07.10.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von alexis:
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :D Nur gegen Ablöse ;) :p :D !
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :D Nur gegen Ablöse ;) :p :D !
07.10.2010 - 15:42 Uhr
Ich glaube nicht das Hörgl nach Nebenan wechselt ! Ich glaube bei uns bekommt er momentan mehr Geld und pünktlich . Alles Gerüchtekocherei .
07.10.2010 - 16:21 Uhr
Zitat von alexis:
Zitat von Benny2005:
Raab in Jxxx entlassen!
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :Dimmer weg, sparen wir Geld......viel Geld
Zitat von Benny2005:
Raab in Jxxx entlassen!
also wegen mir können se den Rainer haben..... :) :Dimmer weg, sparen wir Geld......viel Geld
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.