Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
07.10.2010 - 18:57 Uhr
Dotchev trainiert doch Sandhausen :o
Hörgl soll schön hier bleiben, in seiner jetzigen Position hilft er uns sicherlich weiter. Da wäre es dumm neue Baustellen zu schaffen.
Hörgl soll schön hier bleiben, in seiner jetzigen Position hilft er uns sicherlich weiter. Da wäre es dumm neue Baustellen zu schaffen.
07.10.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von knaller:
Dotchev ist auch auf Jobsuche....aber bestimmt zu teuer! Ich glaube nicht,frag mal in Sandhausen nach ;) ! Schnell reagiert (aber zu langsam :) )
Dotchev ist auch auf Jobsuche....aber bestimmt zu teuer! Ich glaube nicht,frag mal in Sandhausen nach ;) ! Schnell reagiert (aber zu langsam :) )
09.10.2010 - 16:23 Uhr
Jxxx gewinnt mit Müh und Not 5:4 nach Elfmeterschießen !
10.10.2010 - 19:21 Uhr
Das ist aber traurig hier :( ,schlafen alle :rolleyes ?
11.10.2010 - 17:07 Uhr
Meine Güte , bei unserem Sportlichen Erzrivalen tut sich garnichts in Richtung neuer Trainer ?
Der Kurbel möchte scheinbar dieses Amt ausführen was ...? :o
Der Kurbel möchte scheinbar dieses Amt ausführen was ...? :o
11.10.2010 - 17:13 Uhr
Zitat von Benny2005:
Für das Spiel hätten sie unter meiner Regide nach Hause laufen können. (vielleicht mussten sie es ja auch) :D
Für das Spiel hätten sie unter meiner Regide nach Hause laufen können. (vielleicht mussten sie es ja auch) :D
11.10.2010 - 17:21 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Zitat von Benny2005:
Das kann ich mir gut vorstellen , du hättest sie sicherlich noch mit der Peitsche getrieben . :D
Zitat von Benny2005:
Das kann ich mir gut vorstellen , du hättest sie sicherlich noch mit der Peitsche getrieben . :D
11.10.2010 - 17:24 Uhr
Nee sie hätten mich tragen dürfen. Und noch 2 Kästen Blondes.
11.10.2010 - 17:30 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Hör auf , Ziegentotti hätte dich fallen gelassen und die Kästen selber geleert ! :D
Hör auf , Ziegentotti hätte dich fallen gelassen und die Kästen selber geleert ! :D
11.10.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von Kicko82:
Zitat von RoWeEr:
Die hat er vorher schon gesoffen sonst hätte er den Elfer nicht getroffen. Ich wette mal das er sogar mit den Schiri gebechert hat weil der Elfer fragwürdig war in meinen Augen. Dem Nulle für seinen schönen Rückwärtshechter hätte ich sogar ein Bierchen abgegeben. Ich habe mich herzhaft gekringelt vor Lachen.
Zitat von RoWeEr:
Die hat er vorher schon gesoffen sonst hätte er den Elfer nicht getroffen. Ich wette mal das er sogar mit den Schiri gebechert hat weil der Elfer fragwürdig war in meinen Augen. Dem Nulle für seinen schönen Rückwärtshechter hätte ich sogar ein Bierchen abgegeben. Ich habe mich herzhaft gekringelt vor Lachen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.