| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
05.02.2019 - 18:34 Uhr
26.04.2022 - 20:04 Uhr
@koridalos
Wenn du sowas liest, was denkst du dir dann?
Ich für meinen Teil bin sehr geknickt. Sollte es stimmen was da steht und er trotzdem bei uns bleibt will ich nichts von "ich bin meinen Herzen gefolgt" oder ähnlichen lesen...
Ich für meinen Teil bin sehr geknickt. Sollte es stimmen was da steht und er trotzdem bei uns bleibt will ich nichts von "ich bin meinen Herzen gefolgt" oder ähnlichen lesen...
26.04.2022 - 20:17 Uhr
Und täglich eine neue Nebelkerze der BLÖD.
Es amüsiert nur mehr.
Es amüsiert nur mehr.
26.04.2022 - 20:30 Uhr
Zitat von Kleezwoeins
@koridalos
@koridalos
... na ja ... zuerst mal ist es ja völlig normal, sich als umworbener Trainer mit dem interessierten Verein zu unterhalten
wenn er dann doch bleibt dann kann das schon auch eine "Herzenssache" sein
... glauben würde ich es ihm allerdings nicht geknickt bin ich nicht ... inzwischen eher sowas wie "emotionslos"
schau ´mer mal, vielleicht nimmt er ja gleich den Brani mit ... könnte ich mir sehr gut vorstellen
26.04.2022 - 20:35 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Und täglich eine neue Nebelkerze der BLÖD
Und täglich eine neue Nebelkerze der BLÖD
nee, Kollege
das ist zu konkret für eine Nebelkerze
26.04.2022 - 21:04 Uhr
Sollte da wirklich etwas dran sein und es dazu kommen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Einer der größten Chaosklubs in Deutschland, die mittlerweile nicht mal mehr Mittelmaß in der zweiten Liga sind, da kann man doch die Tage zählen bis er dort fliegt. Was sollte einen Trainer seines Formats bewegen dorthin zu gehen? Das Ernst aus Heimatverbundenheit zurückgegangen ist kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber diesen Wechsel könnte ich absolut nicht nachvollziehen, selbst ich wäre hier maßlos von ihm enttäuscht.
Einer der größten Chaosklubs in Deutschland, die mittlerweile nicht mal mehr Mittelmaß in der zweiten Liga sind, da kann man doch die Tage zählen bis er dort fliegt. Was sollte einen Trainer seines Formats bewegen dorthin zu gehen? Das Ernst aus Heimatverbundenheit zurückgegangen ist kann ich ja noch einigermaßen verstehen, aber diesen Wechsel könnte ich absolut nicht nachvollziehen, selbst ich wäre hier maßlos von ihm enttäuscht.
26.04.2022 - 21:26 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Sky Info: Fürth-Trainer Leitl wird neuer Hannover-Coach
SL übernimmt wohl tatsächlich Hannover 96.
26.04.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von lockdog83

Quelle: sport.sky.de
Sky Info: Fürth-Trainer Leitl wird neuer Hannover-Coach
SL übernimmt wohl tatsächlich Hannover 96. 
Das wäre mehr als eine Überraschung und kann ich überhaupt nicht verstehen, sehe bei uns größere Möglichkeiten oben mitzuspielen als beim Kind'schen Hannover. Für mich ein Himmelfahrtskommando und ein Rückschritt für Stefan Leitl!!!
Schade, das Messer steckt im Rücken!
26.04.2022 - 21:54 Uhr
Möglicherweise hast du Recht.
Aber was um alles in der Welt könnte ihn bewegen, nach Hannover zu gehen?
Ich glaube das erst, wenn es offiziell ist.
26.04.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Das ist ganz klar das Geld, sportlich hat der Verein die letzten Jahre enttäuscht und er ist weiter von seiner Familie weg.
Des Weiteren hat H96 mehr Geld für Transfers und ein größeres Stadion, Martin Kind hat 40 Millionen in den Raum geworfen!
26.04.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
... das allgemeine Unverständnis verstehe ich nun wieder nicht
wenn Hannover einen Trainer wie Leitl geholt haben wird, dann ist schon mal ziemlich viel vom Chaos weg
Leitl wird auch wissen, wie er den Herrn Ernst einsetzt
wenn Herr Leitl (wie von Herrn Kind seit längerem angekündigt) dann auch noch neue Spieler "zur Verfügung gestellt" bekommt ... Spieler, die Leitl kennt und sehr schätzt ...
- dann wird das Gekotze hier noch viel, viel schlimmerDieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 26.04.2022 um 22:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland