SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#471
24.04.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von ManfredV
Vor allem Hannover. Die könnten sich in der 3.Liga wiederfinden.

Das ist nur sehr möglich. Aue spielt noch gg Dresden - maximal Relegation. Eigentlich ist 96 die Enttäuschung schlechthin in der 2. Liga.
Stefan Leitl [Trainer] |#472
24.04.2022 - 19:19 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von kleiner-Onkel

haben Stefan Leitl einen langfristigen Vertrag angeboten und ich habe nicht das Gefühl dass er weg will
Vielleicht doch die Wende zum Guten?! starkdaumen-hoch

... im Moment bin ich noch stinkig wegen dem Rumgeeiere .... kann noch nicht zugeben, dass mich das riesig freuen würde tongue

Zwei Menschen, ein Gedanke!!! Ich hoffe ja insgeheim auch das er bleibt und zwar lange... Genauso wie sämtliche Spieler, auch wenn sie mich mit ihrer Spielweise manchmal zum explodieren bringen
Stefan Leitl [Trainer] |#473
24.04.2022 - 19:41 Uhr
Die BILD hat doch den Abgang Stefan schon als Fakt verkündet. Jetzt suchen sie nach einer Hintertür, um es ihren Lesern zu "erklären", wenn er doch bleiben sollte.
Man sollte halt noch laufende Dinge bzw. Möglichkeiten nicht vorschnell als Tatsache verkünden.
Ich halte mich an das, was vom Verein kommt oder von Kicker und NN/FN/NZ gleichlautend vermeldet wird.
Warten wirs ab, wie Stefan sich entscheidet. Mehr können wir eh nicht.
Stefan Leitl [Trainer] |#474
24.04.2022 - 19:49 Uhr
... aber Vertrag bis 2027 oops ?

sorry ... diese Laufzeit wäre zu lange
Stefan Leitl [Trainer] |#475
24.04.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von koridalos

Aber ein Zeichen von absoluter Wertschätzung. Wenn man schon nicht mit dem dicken Geldbeutel wedeln kann, dann geht man eben einen unkonventionellen Weg wie diesen, in dem der Trainer sicher gehen kann, dass er Gehalt bis 2027 unter Garantie bekommen würde. Auch das wäre für Fürth absolut einzigartig! Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Stefan Leitl [Trainer] |#476
24.04.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von lockdog83

Zitat von koridalos

Aber ein Zeichen von absoluter Wertschätzung. Wenn man schon nicht mit dem dicken Geldbeutel wedeln kann, dann geht man eben einen unkonventionellen Weg wie diesen, in dem der Trainer sicher gehen kann, dass er Gehalt bis 2027 unter Garantie bekommen würde. Auch das wäre für Fürth absolut einzigartig! Cool

... na ja rolleyes

wenn es denn überhaupt stimmt ... 5 Jahre sind nicht mehr nur absolute Wertschätzung - das ist schon ein Kniefall. Wenn alles schief geht und man muss sich in 2 Jahren doch trennen ... dann zahlt man für weitere 3 Jahre Gehalt ugly

3 Jahre wären auch schon relativ unkonventionell und die kann man ja schliesslich zu gegebener Zeit um 3 Jahre verlängern
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 24.04.2022 um 21:31 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#477
24.04.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von koridalos

Zitat von lockdog83

Zitat von koridalos

... na ja rolleyes

wenn es denn überhaupt stimmt ... 5 Jahre sind nicht mehr nur absolute Wertschätzung - das ist schon ein Kniefall. Wenn alles schief geht und man muss sich in 2 Jahren doch trennen ... dann zahlt man für weitere 3 Jahre Gehalt ugly

3 Jahre wären auch schon relativ unkonventionell und die kann man ja schliesslich zu gegebener Zeit um 3 Jahre verlängern

Klar, wenn es denn stimmt. Das ist die Voraussetzung. zwinker

Dennoch bleib ich dabei: wenn das mit 2027 tatsächlich stimmt, dann kann sich SL nicht nur glücklich schätzen sondern er kann sich spätestens jetzt den Aussagen der Verantwortlichen, sowas von sicher sein, dass diese auch immer der Wahrheit entsprochen haben ("Wenn wir uns einen Trainer backen könnten, würde Stefan dabei rauskommen") und keine leeren Worthülsen waren. Er würde schon fast einen "Gott-Modus" erreichen, den es hier in Fürth noch nie gegeben hat. Das ist nicht nur aller Ehren wert sondern tatsächlich eine anerkennende Verneigung an seiner Person. Aus Sicht der SpVgg eine ganz hohe Auszeichnung.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 24.04.2022 um 21:35 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#478
24.04.2022 - 21:39 Uhr
... 5 Jahre ohne Erfolgsdruck ... das kannst du nicht ernst meinen

und Leitl kann das eigentlich auch nicht wollen Cool
Stefan Leitl [Trainer] |#479
24.04.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von koridalos

5 Jahre ohne Erfolgsdruck... Klingt für mich wie "Steigen wir in Liga 3 ab haben wir wenigstens noch immer Leitl"
Hä?uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Stefan Leitl [Trainer] |#480
24.04.2022 - 21:47 Uhr
Zitat von sami09
Zitat von koridalos

5 Jahre ohne Erfolgsdruck... Klingt für mich wie "Steigen wir in Liga 3 ab haben wir wenigstens noch immer Leitl"
Hä?uglyaugen-zuhalten

... ja - so ungefähr grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.