SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Stefan Leitl
Geburtsdatum 29.08.1977
Alter 48
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC

Stefan Leitl [Trainer]

05.02.2019 - 18:34 Uhr
Stefan Leitl [Trainer] |#521
26.04.2022 - 23:55 Uhr
Frank Kramer wäre doch jetzt frei starktongue
Stefan Leitl [Trainer] |#522
27.04.2022 - 00:17 Uhr
Wer weiß vielleicht nehmen wir nur ne Übergangslösung und im Dezember kommt Leitl dann geläutert wieder zurück weil er in Hannover eben nur 10 Spiele Zeit bekommen hat um dort die Sterne vom Himmel spielen zu lassen tongue
Stefan Leitl [Trainer] |#523
27.04.2022 - 00:22 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Wer weiß vielleicht nehmen wir nur ne Übergangslösung und im Dezember kommt Leitl dann geläutert wieder zurück weil er in Hannover eben nur 10 Spiele Zeit bekommen hat um dort die Sterne vom Himmel spielen zu lassen tongue

... dann führ ich mich so auf wie die Ultras es bei Leitl gemacht haben angry
Stefan Leitl [Trainer] |#524
27.04.2022 - 00:38 Uhr
Wenn mittlerweile sogar der Kicker davon berichtet, dann wird da schon was dran sein...

Stefan hat doch immer betont, dass er und Rachid einen ehrlichen und guten Austausch pflegen.
Rachid erzählt Sonntagabend in Blickpunkt Sport noch, dass er ein gutes Gefühl habe und dass Stefan ihm bis dahin auch noch nicht vom konkreten Interesse anderer Vereine berichtet hat.
Und heute (wahrscheinlich sogar gestern, weil Stefan ja heut schon wieder bei uns aufm Trainingsplatz stand) ist schon alles fix mit Hannover ausgehandelt?!

Sorry für mich passt das nicht zu meinem bisherigen Eindruck von Stefan. Scheinbar war das Streich-Modell beim Kleeblatt dann doch keine ernsthafte Option. Macht eher den Eindruck als ob Stefan auf das erstbeste Angebot gewartet und dieses dann angenommen hat.

Sei ihm gegönnt, schließlich hat er bei uns gute Arbeit geleistet, wofür ich ihm dankbar bin. Der Abschied hätte allerdings geschmeidiger laufen können. schief
Stefan Leitl [Trainer] |#525
27.04.2022 - 00:42 Uhr
Alles Marketing. Die Geschichte der Öffentlichkeit so plausibel wie möglich verkaufen sodass man Fans und Co. nicht verärgert obwohl Rachid schon längst Bescheid wusste.

So läuft das Geschäft Unschuldig

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Stefan Leitl [Trainer] |#526
27.04.2022 - 01:00 Uhr
Zitat von Forumscout

Alles Marketing. Die Geschichte der Öffentlichkeit so plausibel wie möglich verkaufen sodass man Fans und Co. nicht verärgert obwohl Rachid schon längst Bescheid wusste

... Rachid hat doch gestern noch gesagt, das der Stefan nichts zu ihm gesagt hat Unschuldig

aber er hat natürlich auch nicht gesagt das der Stefan ihm keinen Zettel zugesteckt oder eine What´s App geschrieben hat grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 27.04.2022 um 01:04 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#527
27.04.2022 - 01:07 Uhr
Wie dreckig und moralisch verwerflich dieses Fußballgeschäft doch manchmal ist rolleyes

Ich mein, die rosarote Brille habe ich schon vor Jahren abgenommen, aber das dieses Spektakel nun so endet, wäre hätte es gedacht.

Letztes Jahr noch von Auszeit und Familie sprechen, weil alles doch soviel Kraft gekostet hat, anschließend verlängert er seinen Vertrag um das Projekt Fürth vorantreiben zu wollen und letztendlich waren wir in der Vorrunde der Prellbock u. a. für seine Spielrenzchen um am Ende nach Hannover zu wechseln? Ich hör schon auf sonst wird es böse …

Bin ich jetzt eig undankbar oder Realist?

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forumscout am 27.04.2022 um 01:10 Uhr bearbeitet
Stefan Leitl [Trainer] |#528
27.04.2022 - 01:10 Uhr
Überraschend ist für mich nur der Verein - da wollen wir mal hoffen, dass die drinn bleiben (oder haben sie SL als Aufstiegstrainer geholt, von 3te in 2te Liga???)

•     •     •

************************************ disce pati non lamentans *******************************
Stefan Leitl [Trainer] |#529
27.04.2022 - 03:49 Uhr
Menschlich absolut enttäuschend, finanziell nachvollziehbar. Hätte ihn so nicht eingeschätzt muss ich zugeben. Ach Mensch, was soll man da noch sagen? Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte! Hoffe die Mannschaft bricht jetzt nicht komplett auseinander.

Danke für den Aufstieg Stefan, das war's aber dann auch schon... Der Fussball hat mich heute wieder ein Stück mehr verloren...
Stefan Leitl [Trainer] |#530
27.04.2022 - 06:01 Uhr
Nichts gegen Hannover, finanziell sind die natürlich besser aufgestellt, aber dennoch absolut unverständlich.
Eigentlich müsste man ihn sofort freistellen.

•     •     •

NUR DAS KLEEBLATT FÜRTH und der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.