| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
19.11.2012 - 11:12 Uhr
Zitat von maulwurf88:
tolle torausbeute in diesem jahr. schade für ihn das er den elfmeter nicht reingemacht hat. hat ihn wohl sehr geärgert.
zur nationalmannschaft. viele sagen löw kommt nicht mehr lange um ihn herum.
das glaube ich nicht. ich denke kieß könnte noch doppelt so viele tore schießen, er würde keine chance bei löw haben. selbst wenn er ihn nominiert wird kieß keine rolle spielen.
stört mich aber auhc nicht. selbst kieß sieht ja das positive, während nm-pause kann er sich mal erholen, das braucht er auch.
würde er dann auch noch dort spielen könnte sich das negativ auswirken. er ist ja bei uns schon dauerbrenner, der braucht ja auch mal ne pause. schließlich haben wir keinen passenden ersatz auf dauer.
Ich sag mir da auch: lieber kompletter Verzicht, als ihn alibimäßig einzuladen und vllt. für 3 Minuten einzuwechseln.
So hat er auch seine Pausen und kann besser regenerieren.
tolle torausbeute in diesem jahr. schade für ihn das er den elfmeter nicht reingemacht hat. hat ihn wohl sehr geärgert.
zur nationalmannschaft. viele sagen löw kommt nicht mehr lange um ihn herum.
das glaube ich nicht. ich denke kieß könnte noch doppelt so viele tore schießen, er würde keine chance bei löw haben. selbst wenn er ihn nominiert wird kieß keine rolle spielen.
stört mich aber auhc nicht. selbst kieß sieht ja das positive, während nm-pause kann er sich mal erholen, das braucht er auch.
würde er dann auch noch dort spielen könnte sich das negativ auswirken. er ist ja bei uns schon dauerbrenner, der braucht ja auch mal ne pause. schließlich haben wir keinen passenden ersatz auf dauer.
Ich sag mir da auch: lieber kompletter Verzicht, als ihn alibimäßig einzuladen und vllt. für 3 Minuten einzuwechseln.
So hat er auch seine Pausen und kann besser regenerieren.
19.11.2012 - 12:43 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Kirsten, Völler, Schneider und Kießling schaffen Identifikation
„Interessant für uns zu sehen war, dass die BayArena als eines der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt, vor dem Wasserturm und dem Schloss Morsbroich, angesehen wird und selbst ehemalige Fußballprofis wie Ulf Kirsten, Rudi Völler und Bernd Schneider regionale Identifikationsfiguren für die Einwohner darstellen", so Prof. Dr. Sascha L. Schmidt, Leiter des Institute for Sports, Business & Society an der EBS Universität. Interessant ist zudem, dass neben den ruhmreichen Oldies bereits ein Spieler des aktuellen Kaders als regionale Größe wahrgenommen wird: Stefan Kießling gilt schon heute als lokaler Held.
Kommt nicht von ungefähr! „Interessant für uns zu sehen war, dass die BayArena als eines der wichtigsten Wahrzeichen der Stadt, vor dem Wasserturm und dem Schloss Morsbroich, angesehen wird und selbst ehemalige Fußballprofis wie Ulf Kirsten, Rudi Völler und Bernd Schneider regionale Identifikationsfiguren für die Einwohner darstellen", so Prof. Dr. Sascha L. Schmidt, Leiter des Institute for Sports, Business & Society an der EBS Universität. Interessant ist zudem, dass neben den ruhmreichen Oldies bereits ein Spieler des aktuellen Kaders als regionale Größe wahrgenommen wird: Stefan Kießling gilt schon heute als lokaler Held.
19.11.2012 - 14:22 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Holzhäuser will mit Kießling verlängern
VON STEFAN KLÜTTERMANN - zuletzt aktualisiert: 19.11.2012 - 12:52
Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Top-Torjäger Stefan Kießling ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.
Fernab von seinen aktuellen leistungen und ohnehin wahrscheinlichem verbleib hätte ich da garnicht zwingend so schnell gehandelt.hat ja immerhin noch bis 2015 Vertrag^^
Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Top-Torjäger Stefan Kießling ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.
19.11.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von berbo:
www.rp-online.de:
Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Top-Torjäger Stefan Kießling ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.Fernab von seinen aktuellen leistungen und ohnehin wahrscheinlichem verbleib hätte ich da garnicht zwingend so schnell gehandelt.hat ja immerhin noch bis 2015 Vertrag^^
Zitat
(...) bei dem unter anderem Kießlings Rolle als Identifikationsfigur für den Verein thematisiert wurde.
Klingt doch sehr interessant. Da ja im Sommer 2 ausländische Klubs angefragt haben, finde ich es garnicht verkehrt trotz Vertrages bis 2015 den Vertrag noch etwas zu verlängern. Schreckt Interessenten ab, auch wenn Kießling vielleicht garnicht wechseln möchte. Zudem ein Vertrauensbeweis für Kießling, aber vorallem kann es ein Zeichen sein an andere Spieler, wie zB Castro der ja auch eine Identifikationsfigur für den Verein ist. Finde es schon ein positives Signal in Richtung Zukunft.
www.rp-online.de:
Leverkusen (RPO). Bayer Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat Top-Torjäger Stefan Kießling ein Angebot zur Vertragsverlängerung in Aussicht gestellt.Fernab von seinen aktuellen leistungen und ohnehin wahrscheinlichem verbleib hätte ich da garnicht zwingend so schnell gehandelt.hat ja immerhin noch bis 2015 Vertrag^^
Zitat
(...) bei dem unter anderem Kießlings Rolle als Identifikationsfigur für den Verein thematisiert wurde.
Klingt doch sehr interessant. Da ja im Sommer 2 ausländische Klubs angefragt haben, finde ich es garnicht verkehrt trotz Vertrages bis 2015 den Vertrag noch etwas zu verlängern. Schreckt Interessenten ab, auch wenn Kießling vielleicht garnicht wechseln möchte. Zudem ein Vertrauensbeweis für Kießling, aber vorallem kann es ein Zeichen sein an andere Spieler, wie zB Castro der ja auch eine Identifikationsfigur für den Verein ist. Finde es schon ein positives Signal in Richtung Zukunft.
19.11.2012 - 22:28 Uhr
Zitat von Jan-SVB:
Zitat von SCWiedenbrueck:
hoffe das er mal die Torkanone gewinnt aber gegen einen guten Mandzukic,leider auch schwer. aber wenn gome llt wieder stamm spielt . wird Stefan an ihm vorbei ziehn
Heute Klasse spiel gemacht! weiter so Junge!
Klasse gespielt!
Wieder ein Tor geschossen, so kanns gerne weiter gehen:)
Ich glaub aber nicht daran, dass er Torschützenkönig wird, da ist die Konkurrenz einfach viel zu groß.
Leider hat er den Elfmeter aber gestern verschossen:(
naja hoffen wir mal das beste :)
Zitat von SCWiedenbrueck:
hoffe das er mal die Torkanone gewinnt aber gegen einen guten Mandzukic,leider auch schwer. aber wenn gome llt wieder stamm spielt . wird Stefan an ihm vorbei ziehn
Heute Klasse spiel gemacht! weiter so Junge!
Klasse gespielt!
Wieder ein Tor geschossen, so kanns gerne weiter gehen:)
Ich glaub aber nicht daran, dass er Torschützenkönig wird, da ist die Konkurrenz einfach viel zu groß.
Leider hat er den Elfmeter aber gestern verschossen:(
naja hoffen wir mal das beste :)
04.12.2012 - 09:27 Uhr
Quelle: www.bundesliga.de
"Wir haben das Maximum geholt"
Stefan Kießling setzt seinen großartigen Lauf fort. Beim 1:0-Heimerfolg von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg gelang dem 28-Jährigen das entscheidende Tor.
Damit schraubte der Mittelstürmer seine Torbilanz auf bereits neun Treffer hoch und übernahm zusammen mit vier weiteren Spielern die Führung in der Torjägerliste der Bundesliga. Nach dem Spiel stellte sich der sechsfache Nationalspieler zum Interview.
''''' Stefan Kießling setzt seinen großartigen Lauf fort. Beim 1:0-Heimerfolg von Bayer Leverkusen gegen den 1. FC Nürnberg gelang dem 28-Jährigen das entscheidende Tor.
Damit schraubte der Mittelstürmer seine Torbilanz auf bereits neun Treffer hoch und übernahm zusammen mit vier weiteren Spielern die Führung in der Torjägerliste der Bundesliga. Nach dem Spiel stellte sich der sechsfache Nationalspieler zum Interview.
04.12.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von LEV106:
Ich glaube auch nicht, dass er Top-Torschütze wird, man hat ja (leider) in den letzten Jahren immer gesehen, dass er nur eine Halbserie gut trifft, das ist diese Saison dann eben die erste.
Ich würde es ihm aber trotzdem wünschen, da ich Stefan Kießling für den sympathischsten Spieler der Liga halte.
oder er legt noch eine Serie wie 09/10 hin :) Schade, dass im Sommer dann kein großes TUrnier stattfindet, dann müsste Jogi sich wirklich mal äußern :D
Ich glaube auch nicht, dass er Top-Torschütze wird, man hat ja (leider) in den letzten Jahren immer gesehen, dass er nur eine Halbserie gut trifft, das ist diese Saison dann eben die erste.
Ich würde es ihm aber trotzdem wünschen, da ich Stefan Kießling für den sympathischsten Spieler der Liga halte.
oder er legt noch eine Serie wie 09/10 hin :) Schade, dass im Sommer dann kein großes TUrnier stattfindet, dann müsste Jogi sich wirklich mal äußern :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Holliwood78 am 04.12.2012 um 10:35 Uhr bearbeitet
04.12.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von LEV106:
Zitat von Holliwood78:
Zitat von LEV106:
Ich würde es ihm wünschen.
Äußern würde er sich denke ich auch, aber ob das positiv für Kieß ausfallen wird bezweifle ich (leider) stark.
Auch wenn ich kein Fan von Jogi bin, blöde ist er nicht. Hat ja Kieß auch 2010 mitgenommen und Alibimäßig eingesetzt.
Kießling hatte eine besondere Spielweise die mMn auch nicht zu Jogi's System passte (unter Heynckes). Da aber auch unser System in einer Entwicklung steckt (seit Dutt), könnte Kießling bald doch passen.
Tee trinken ;)
Zitat von Holliwood78:
Zitat von LEV106:
Ich würde es ihm wünschen.
Äußern würde er sich denke ich auch, aber ob das positiv für Kieß ausfallen wird bezweifle ich (leider) stark.
Auch wenn ich kein Fan von Jogi bin, blöde ist er nicht. Hat ja Kieß auch 2010 mitgenommen und Alibimäßig eingesetzt.
Kießling hatte eine besondere Spielweise die mMn auch nicht zu Jogi's System passte (unter Heynckes). Da aber auch unser System in einer Entwicklung steckt (seit Dutt), könnte Kießling bald doch passen.
Tee trinken ;)
10.12.2012 - 11:46 Uhr
Quelle: www.bayer04.de
Kießling-Treffer nominiert
Es war ein spektakulärer Treffer, den Bayer 04-Sturmführer Stefan Kießling am Sonntagabend gegen Hannover 96 erzielt hat. Mit aller Kraft stieg er hoch, blieb quasi in der Luft stehen und wuchtete die maßgenaue Flanke von Lars Bender in der 58. Minute per Kopf in den Winkel. Nationaltorwart Ron-Robert Zieler konnte dem Ball nur noch hinterherschauen.
ZitatEs war ein spektakulärer Treffer, den Bayer 04-Sturmführer Stefan Kießling am Sonntagabend gegen Hannover 96 erzielt hat. Mit aller Kraft stieg er hoch, blieb quasi in der Luft stehen und wuchtete die maßgenaue Flanke von Lars Bender in der 58. Minute per Kopf in den Winkel. Nationaltorwart Ron-Robert Zieler konnte dem Ball nur noch hinterherschauen.
Doch der tolle Treffer von Kießling hat es jetzt in die Auwahl der fünf besten Tore des 16. Spieltages bei bundesliga.de geschafft. Ebenfalls bei der "Wahl zum Tor des Spieltags" nominiert sind Juan Arango (Borussia Mönchengladbach), Pirmin Schwegler (Eintracht Frankfurt), Markus Feulner (1. FC Nürnberg) und Naldo (VfL Wolfsburg).
Zur Abstimmung geht es hier:
http://www.bundesliga.de/de/tordesspieltags/2012/spieltag16.php
11.12.2012 - 13:19 Uhr
was hat löw eigentlich für ein problem mit kießling? hat er ihn schon jemals nominiert? er würde vom spielertyp doch ideal als gomez ersatz sein... und wenn kießling so konstant spielt wie diese saison kann löw doch auch keine rationalen gründe haben ihn nicht wenigstens mal zu nominieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland