Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#491
13.11.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Jan-SVB:
Laut RTL Teletext:
Löw regrestriert Kießling
Laut der Nachricht, schließt Löw eine Rückkehr nicht aus.
Er ist laut Löw ein "treffsichere Spieler" und nicht in Vergessenheit geraten:)

...

Ist natürlich eine echt schwierige Frage, wem man da eher glauben soll ... Kießling, der eindeutig sagt, dass ihn Löw seit der WM nicht ein Mal kontaktiert hat oder Löw, der auf Druck der Medien sagt, er hätte ihn noch auf dem Schirm ... :ugly

Das bedeutet vermutlich, dass er wengistens noch weiß wer Kießling ist...

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Stefan Kießling |#492
13.11.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Dome81:

Zu Berbatov:
Habe die Diskussion zwischen dir und Red_Devil durchgelesen und ich denke dass wir hier auch niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen wuerden.
Der Satz der besagt dass Berbatov in Leverkusen hinter Kiessling stuende, macht es auch nicht notwendig gross auf den Beitrag einzugehen.
Das ist auch kein Problem und nicht respektlos gemeint, in einem Fussballforum gibt es halt immer unterschiedliche Meinungen.

Zitat

Und "passt nicht ins System" ist nun mal auch keine billige Ausrede, sondern sollte doch wirklich das entscheidende Kriterium sein, wonach die Spieler ausgewählt werden.

Es kann gut sein, oder es ist warscheinlich der Fall, dass Kiessling nicht ins System passt.
Aber gerade damit wird er sich im Nachinein rausreden und da habe ich eben das Kuranyi-Beispiel gebracht. Die heutigen Aussagen zu Kies passen mir dann perfekt in den Kram.

Die darf man naemlich als heisse Luft bewerten, damit macht er dem Spieler Hoffnungen auf eine Rueckkehr in die Nationalelf obwohl er sowieso keine Chance hat.

Ist nichts neues bei diesem Bundestrainer, lightbringer hat ja auch Ballack genannt, der ueber ein Jahr lang hingehalten wurde und dann per oeffentliche Mitteilung des DFB im Urlaub von seiner Ausbootung erfuhr.

Wenn Kiessling nicht Vergessenheit geraten ist, waere dieses Laenderspiel nach der Absage von Klose dafuer geeignet gewesen das auch zu beweisen.

Dem Jogi wird's egal sein, wenn Klose und Gomez zum naechsten Laenderspiel fit sind kreiht kein Krahn mehr nach Kiessling. Wenn es wirklich brenzlig wird, kann er ja den Oliver Bierhoff reaktivieren...

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Stefan Kießling |#493
14.11.2012 - 08:28 Uhr
Als Bayerfan finde ich es gar nicht so schlecht, dass Kieß nicht dabei ist, weil er einfach mal ne Pause braucht.

Sportlich betrachtet passt Kieß nicht zu 100% ins Konzept der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt da Klose und Gomez ausfallen, wäre er aber trotzdem die erste Alternative, wollte Löw mit einem Stürmer spielen. Objektiv betrachtet finde ich die Variante mit Reus allerdings auch interessanter, innovativer und mit dem restlichen Spielermaterial im Mittelfeld auch kompatibeler.

Eine Einladung als möglicher Einwechselkandidat für Reus wäre denkbar gewesen.

Solange ihm kein Stieber, Mölders, Schipplock... oder sonst wer, der eine vergleichsweise schwache Leistung auf seiner Position bringt, vorgezogen wird, kann ich mich nicht sonderlich aufregen und verstehe Löw da schon auf eine Weise.
Stefan Kießling |#494
14.11.2012 - 12:40 Uhr
Dass er Kießling nicht einlädt,ist seine Entscheidung.ich denke nicht,dass Ki9eßling in der Nationalmansnchaft eine gute Rolle spielen würde.Hat er bislang in seinen Spielen dort nicht und würde er auch kaum.Da er in meinen Augen recht sensibel ist,muss er Vertrauen spüren.

Mich ärgert viel mehr,dass Löw(wie immer eigentlich)keine ehrliche Aussage bringt und mit offenen karten spielt.Als ob ihn die Leistungen von Kießling noch ernsthaft interessieren.Wenn er sie registriert,hakt er sie mindestens genauso schnell ab.Aber nichts neues,beim viel zu hochgelobten Löw.

Genial.sich das Aufgebot anzuschauen:

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Sturm?^^

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#495
14.11.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von berbo:
Genial.sich das Aufgebot anzuschauen:

http://www.dfb.de/index.php?id=128

Sturm?^^

Schaut richtig eigenartig aus, so ganz ohne Stürmer. :D
Stefan Kießling |#496
16.11.2012 - 01:13 Uhr
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von Apfelschuerrle:
Zitat von Jan-SVB:
Laut RTL Teletext:
Löw regrestriert Kießling
Laut der Nachricht, schließt Löw eine Rückkehr nicht aus.
Er ist laut Löw ein "treffsichere Spieler" und nicht in Vergessenheit geraten:)

...

Ist natürlich eine echt schwierige Frage, wem man da eher glauben soll ... Kießling, der eindeutig sagt, dass ihn Löw seit der WM nicht ein Mal kontaktiert hat oder Löw, der auf Druck der Medien sagt, er hätte ihn noch auf dem Schirm ... :ugly

Das bedeutet vermutlich, dass er wengistens noch weiß wer Kießling ist...

Vermutlich hat Löw das "Glück", dass Kießlings Bombenquote dieses Jahres bis zum nächsten Länderspiel wieder etwas abklingt und er darüber hinaus wieder auf Gomez und Klose zurückgreifen kann und er deshalb einen Kießling nicht nominieren muss. Finde ich ehrlich gesagt schade, da er ihn gerade in dem Spiel gegen Holland einfach mal hätte bringen können um zu zeigen, dass die NM auch Spielern, die keine 20 - 23 mehr sind, bei guten Leistungen Chancen einräumt. Wenn man sich den aktuellen Kader mal anschaut, ist Adler der einzige, der wieder Nominiert wurde, alle anderen sind entweder sehr jung oder eben schon seit Ewigkeiten Nationalspieler. Bestes Beispiel dafür ist ja wohl ein Weidenfeller, der in den letzen Jahren überragend gehalten hat, aber immer übergangen wurde...oder eben ein Kießling, der in seinen bisherigen Spielen nicht wirklich zu überzeugen wusste (6 Spiele, kein Tor).
Sehr, sehr Schade!!!
Stefan Kießling |#497
16.11.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von Slevin89:
Vermutlich hat Löw das "Glück", dass Kießlings Bombenquote dieses Jahres bis zum nächsten Länderspiel wieder etwas abklingt und er darüber hinaus wieder auf Gomez und Klose zurückgreifen kann und er deshalb einen Kießling nicht nominieren muss. Finde ich ehrlich gesagt schade, da er ihn gerade in dem Spiel gegen Holland einfach mal hätte bringen können um zu zeigen, dass die NM auch Spielern, die keine 20 - 23 mehr sind, bei guten Leistungen Chancen einräumt. Wenn man sich den aktuellen Kader mal anschaut, ist Adler der einzige, der wieder Nominiert wurde, alle anderen sind entweder sehr jung oder eben schon seit Ewigkeiten Nationalspieler. Bestes Beispiel dafür ist ja wohl ein Weidenfeller, der in den letzen Jahren überragend gehalten hat, aber immer übergangen wurde...oder eben ein Kießling, der in seinen bisherigen Spielen nicht wirklich zu überzeugen wusste (6 Spiele, kein Tor).
Sehr, sehr Schade!!!

Westermann zerstört allerdings deinen Post. Er ist weder 20-23, noch ist er seit Ewigkeiten Nationalspieler. Klar ist er schon eine lange Zeit dabei, aber er rutscht immer wieder aus dem Kader, von daher würde ich ihn jetzt auch nicht wirklich dazu zählen. Vorallem wenn mal wieder alle an Bord sind, dann hat ein Westermann wohl keine Chance mehr auf seinen Platz.
Stefan Kießling |#498
16.11.2012 - 14:01 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Slevin89:
Sehr, sehr Schade!!!

Westermann zerstört allerdings deinen Post. Er ist weder 20-23, noch ist er seit Ewigkeiten Nationalspieler. Klar ist er schon eine lange Zeit dabei, aber er rutscht immer wieder aus dem Kader, von daher würde ich ihn jetzt auch nicht wirklich dazu zählen. Vorallem wenn mal wieder alle an Bord sind, dann hat ein Westermann wohl keine Chance mehr auf seinen Platz.

Wer, egal in welcher Form, mal irgendwann rassistisch aufgefallen ist, wird in der deutschen N11 niemals eine Rolle spielen da kann man Gift darauf nehmen. Weidenfeller hat sich seine N11-Karriere selbst verbaut.

•     •     •

Ulf Kirsten über das Angebot des FC Köln im Jahre 2002
„Ein Wechsel kam nicht in Frage. Da hätten mich die Bayer-Fans umgebracht und die FC-Fans auch.“

Rainer Callmund zu Bernd Schneider: "Wenn man sich ansieht, was bei Oliver Neuville und dir immer auf dem Zimmer los war und welche Leistungen ihr danach gebracht habt, müsste man Weizenbier mit Cola und Marlboro ganz nach oben auf die Top-Ernährungsliste für Sportler setzen"

Mille Grazie
Stefan Kießling |#499
16.11.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von Bayer2304:
Zitat von sk_vrah_svb:
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Slevin89:
Sehr, sehr Schade!!!

Wer, egal in welcher Form, mal irgendwann rassistisch aufgefallen ist, wird in der deutschen N11 niemals eine Rolle spielen da kann man Gift darauf nehmen. Weidenfeller hat sich seine N11-Karriere selbst verbaut.
Mit was soll denn Kießling rassistsch aufgefallen sein?

Er bezieht sich bestimmt auf Weidenfeller und nicht auf Kießling! ;)
Stefan Kießling |#500
17.11.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von Robinho_:
auch heute muss ich ihn wieder loben. spielerisch echt sehr gut gewesen heute. die chancenverwertung könnte zwar immernoch besser sein, aber er hat sich da vorne echt gut eingefügt. in der form eine feste größe. hoffentlich kann er die endlich mal über eine längere zeit halten

Absolut deiner Meinung.
Man muss eben auch sagen, dass er exakt die Aufgaben erledigt die du als Mittelstürmer machen musst. Vorne die Kopfballduelle gewinnen, die Bälle auf die nachrückenden Spieler abtropfen lassen, sich im 1:1 durchsetzen und Tore schießen.

All das macht er. Bei seinem enorm körperbetonten Spiel wohl für uns gut,dass er nicht zu den Nationalmannschaftsdeppen muss.
Dass er der aktuell beste deutsche Stürmer ist muss man wohl keinem mehr erklären.
Da sehe ich in Italien einen alternden aber immer noch richtig guten Klose und danach lange nichts. Auch ein Gomez muss jtzt erstmal zeigen, dass er an Mandzukic (9 Tore) und Piizarro vorbeikommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.