Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#551
23.12.2012 - 17:06 Uhr
Klar doch, dann verkaufen wir noch den Rest der Mannschaft und stellen den Spielbetrieb ein.

Was für ein Unsinn. und dann mal so den besten deutschen Torschützen des Jahres für 10 Mio.

Für wie doof halt man die Verantwortlichen beim Bayer denn so???
Stefan Kießling |#552
23.12.2012 - 17:30 Uhr
ganz abgesehen davon glaub ich nicht, dass Kießling nur 1 Sekunde darüber nachdenkt, zu Westham zu wechseln.
Da müßten schon andere Premier-League-Kalliber kommen

•     •     •

Grazie e buon divertimento con Arturo Vidal!

"Vidal wird nicht zu Juve wechseln. Auch nicht zu Inter, Lazio oder Chelsea.
Er wird zum FC Bayern kommen, dieses Jahr oder 2012"
Stefan Kießling |#553
23.12.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
ganz abgesehen davon glaub ich nicht, dass Kießling nur 1 Sekunde darüber nachdenkt, zu Westham zu wechseln.

Und selbst dann... Kießling weiß, was er hier hat und ich kann mir nicht vorstellen dass es ihn so sehr reizen wird seine Zellte woanders aufzuschlagen. So wie ich ihn einschätze, fühlt er sich hier pudelwohl und daher wird er auch hier bleiben, denn nur dann funktioniert er. Sind aber wie so oft lediglich Eindrücke die man aufschnappt, was hinter den Kulissen los ist kann man natürlich nie genau sagen.

Dass Leverkusen aber mit dem Gedanken spielt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Stefan Kießling |#554
23.12.2012 - 18:29 Uhr
Zitat von Red_Devil:
Zitat von Bayer04Meister07:

Und selbst dann... Kießling weiß, was er hier hat und ich kann mir nicht vorstellen dass es ihn so sehr reizen wird seine Zellte woanders aufzuschlagen. So wie ich ihn einschätze, fühlt er sich hier pudelwohl und daher wird er auch hier bleiben, denn nur dann funktioniert er. Sind aber wie so oft lediglich Eindrücke die man aufschnappt, was hinter den Kulissen los ist kann man natürlich nie genau sagen.

Dass Leverkusen aber mit dem Gedanken spielt kann ich mir auch nicht vorstellen.

Sind nicht nur Eindrücke, das sagt er auch in so ziemlich jedem Interview, wo er auf einen möglichen Wechsel angesprochen wird. Er spricht gar schon davon, die Karriere hier beenden zu wollen. Ich lege mich fest, damit es zu einem Wechsel von Kießling käme, müsste vereinsintern irgendetwas Schwerwiegendes passieren (Eklat mit den Trainern oder der Geschäftsführung o.ä.) oder aber es müsste ein so verlockender Verein ihn haben wollen, dass er einfach nicht ablehnen kann. Beides derzeit, und wohl auch in Zukunft, ziemlich unrealistisch. Den Kieß werden wir wohl nicht mehr los und das ist mMn auch mehr als in Ordnung so. ;) Und Karriereende beim Bayer bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er bis dahin unangefochtener Stürmer Nr. 1 sein muss.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Stefan Kießling |#555
25.12.2012 - 14:47 Uhr
Zitat
DIE SPIELER DER HINRUNDE : Kießling ist nicht zu ersetzen
LEVERKUSEN: Das Geheimnis von Löw

Eigentlich hat er ja nur das getan, wofür er bezahlt wird, was die Fans von ihm erwarten, was für ihn Sinn und Zweck seines Jobs ausmacht. Tore geschossen hat er und dies nicht zu knapp. Exakt 25 waren es im Jahr 2012 in der Bundesliga, mit 12 Treffern führt er nach dieser Vorrunde die Torschützenliste an. Und dennoch: Stefan Kießlings enormer Wert definiert sich nur scheinbar über die bejubelten Erfolgserlebnisse.

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/9638-stefan-kie-ling/index684.html#post1685028

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#556
01.01.2013 - 23:27 Uhr
Unsere Nr.11 wurde zum besten Stürmer in der Jahresumfrage 2012 gewählt...

http://www.transfermarkt.de/de/jahresumfrage-2012-kiessling-zum-besten-stuermer-gewaehlt/news/anzeigen_108982.html

Ist zwar schon ein bisschen her, aber das Motto lautet doch:"Besser spät als nie!".
Stefan Kießling |#557
06.01.2013 - 12:19 Uhr
Schönes kleines Portrait über SK
mega Symphatisch der Kerl

http://www.youtube.com/watch?v=DTlL7UICFhI&list=PLrA-vVAXdFPaTbzB_e9cMrt4t3dKogNpH

entweder oder fragen

http://www.youtube.com/watch?v=U5Rgeyf3Zn4

Steckbrief

http://www.youtube.com/watch?v=ltXVVh-Z8G4
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vlatkoni am 06.01.2013 um 12:22 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#558
06.01.2013 - 14:52 Uhr
Hatte ihm vor ner Weile mal ne E-Mail geschrieben und über die Feiertage kam Post mit 2 unterschriebenen Autogrammkarten, eine davon mit persönlicher Widmung.

Echt außergewöhnlich, dass er zu solchen Dingen immer wieder Zeit finden. Echter Leverkusner

•     •     •

Danke an die Nummer 25!
Stefan Kießling |#559
06.01.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Sebbinho:
Hatte ihm vor ner Weile mal ne E-Mail geschrieben und über die Feiertage kam Post mit 2 unterschriebenen Autogrammkarten, eine davon mit persönlicher Widmung.

Echt außergewöhnlich, dass er zu solchen Dingen immer wieder Zeit finden. Echter Leverkusner

Ist auch echt stark das er auf E-Mails meist persönlich antwortet, nach der Derbyniederlage unter Dutt hatten wir eine kleine Diskussion. Echt klasse wie Kieß sich mit dem Verein identifiziert. :)
Stefan Kießling |#560
06.01.2013 - 21:42 Uhr
Toll solche Geschichten zu hören. Super Typ einfach und auf dem Platz läuft es ja auch. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.