| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
09.11.2012 - 15:26 Uhr
www.facebook.com/kies
Zitat
Jetzt sind wir eine Runde weiter, das war wirklich wichtig gestern. Vor allem für die englischen Wochen. Morgen geht es schon weiter zum nächsten Spiel nach Wolfsburg. Melde mich morgen aus Wolfsburg wieder :-). Euch einen schönen Nachmittag noch. Kies
Ach ja, hab gestern wegen meinem Oberschenkel ausgesetzt, hatte ich noch vom Düsseldorf Spiel, aber für Sonntag ist es kein Problem :-).
:)
Zitat
Jetzt sind wir eine Runde weiter, das war wirklich wichtig gestern. Vor allem für die englischen Wochen. Morgen geht es schon weiter zum nächsten Spiel nach Wolfsburg. Melde mich morgen aus Wolfsburg wieder :-). Euch einen schönen Nachmittag noch. Kies
Ach ja, hab gestern wegen meinem Oberschenkel ausgesetzt, hatte ich noch vom Düsseldorf Spiel, aber für Sonntag ist es kein Problem :-).
:)
09.11.2012 - 15:53 Uhr
Habs auch vorhin gelesen. Schön, dass er wieder fit ist in Wolfsburg, denn er ist aktuell einfach unersetzbar für unser Team.
11.11.2012 - 00:48 Uhr
Quelle: www.bild.de
BamS: Im Sommer hatten Florenz und Fenerbahce Interesse an Ihnen. Könnten Sie sich einen Auslandswechsel vorstellen?
Kießling: Ich bin seit sieben Jahren in Leverkusen und fühle mich als Bayer-Junge. Momentan spricht nichts dagegen, dass ich hier meine Karriere beende und danach vielleicht auch im Klub einsteige
Einfach nur grandios dieser Mann.
Kießling: Ich bin seit sieben Jahren in Leverkusen und fühle mich als Bayer-Junge. Momentan spricht nichts dagegen, dass ich hier meine Karriere beende und danach vielleicht auch im Klub einsteige
11.11.2012 - 01:10 Uhr
Zitat von Sebbinho:
www.bild.de:
BamS: Im Sommer hatten Florenz und Fenerbahce Interesse an Ihnen. Könnten Sie sich einen Auslandswechsel vorstellen?
Kießling: Ich bin seit sieben Jahren in Leverkusen und fühle mich als Bayer-Junge. Momentan spricht nichts dagegen, dass ich hier meine Karriere beende und danach vielleicht auch im Klub einsteigeEinfach nur grandios dieser Mann.
Wenn ich Holzhäuser wäre, hätte Kieß seinen bis 2017 datierten Vertrag schon unterschriftsreif da liegen!!!
www.bild.de:
Kießling: Ich bin seit sieben Jahren in Leverkusen und fühle mich als Bayer-Junge. Momentan spricht nichts dagegen, dass ich hier meine Karriere beende und danach vielleicht auch im Klub einsteigeEinfach nur grandios dieser Mann.
Wenn ich Holzhäuser wäre, hätte Kieß seinen bis 2017 datierten Vertrag schon unterschriftsreif da liegen!!!
11.11.2012 - 05:01 Uhr
Florenz und Fener sind ja jetzt auch keine schlechten Adressen, da hätte der ein oder andere schon die neue Herrausforderung gesucht im Ausland, vorallem da er mindestens bei letzt genannten mehr verdienen würde als hier, da bin ich mir sicher.
11.11.2012 - 08:37 Uhr
Zitat von Bayer04Ole:
Zitat von Sebbinho:
www.bild.de:
Ich würde bis zum Jahreswechsel warten und dann mit Kieß bis 2018 verlängern. :D
Zitat von Sebbinho:
www.bild.de:
Ich würde bis zum Jahreswechsel warten und dann mit Kieß bis 2018 verlängern. :D
11.11.2012 - 17:20 Uhr
Lange nicht mehr ein derart schwaches Spiel von ihm gesehen.Die Chance zum 1 zu 2 muss er als Stürmer setzen,selbst in den zweikämpfen oft völlig chancenlos.
Wenigstens macht er das 1 zu 3 noch stark.
Wenigstens macht er das 1 zu 3 noch stark.
11.11.2012 - 17:22 Uhr
In seinem schlechtesten Spiel seit langem macht er so eine Bude, dass ist Kießling. :D
11.11.2012 - 17:28 Uhr
Krass war das heute schwach. Wenigstens macht er das Tor am Ende, hätte aber das zwischenzeitliche 2:1 machen müssen. Naja so ein Spiel gestehe ich ihm zu, dafür dann gegen Schalke wieder vollgas!
11.11.2012 - 17:31 Uhr
So sehe ich es auch. Das gut gemachte 1:3 kann auch die zuvor katastrophale Leistung nicht vergessen lassen.
Seine Defizite hat er grandios dargestellt.
Seine Defizite hat er grandios dargestellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland