Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#411
28.10.2012 - 20:43 Uhr
Wer sagt das?
Ein beleidigter Bayern-Fan, der mit seiner Übermnnschaft unzufrieden ist?:D

•     •     •

Nur der SVB!
Stefan Kießling |#412
28.10.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von Gamemaster:
Zitat von Champ77:
Für mich ist und bleibt Kieß einer der meist unterschätzten Spieler / Stürmer in Deutschland!

Zurecht unterschätzt mit seiner Spielweise, fällt die ganze Zeit hin wie ein kleines Mädchen und der erste Blick immer zum Schiedsrichter, wahnsinn..und sein Tor hätte ich auch gemacht, wurde ja regelrecht angeschossen..

Wenigstens fällt er nach Körperkontakt und versucht nicht einen Elfmeter zu schinden wie es Shaqiri heute vor hatte!

PS: Schau dir mal Robben an, dein Post passt fast 1 zu 1 auf den Dauerpatienten. ;)

Aber gut, die Niederlage muss schmerzen...
Stefan Kießling |#413
28.10.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von Gamemaster:
Zitat von Champ77:
Für mich ist und bleibt Kieß einer der meist unterschätzten Spieler / Stürmer in Deutschland!

Zurecht unterschätzt mit seiner Spielweise, fällt die ganze Zeit hin wie ein kleines Mädchen und der erste Blick immer zum Schiedsrichter, wahnsinn..und sein Tor hätte ich auch gemacht, wurde ja regelrecht angeschossen..

Er nimmt viel mit, richtig. Aber er macht nicht sowas was eure Nr. 11 macht... billige Schwalben und den Rest hat er sich ja vllt. bei eurer Nr. 9 abgeguckt. Der hat jedes mal den Ellenbogen draußen und spielt sehr unsauber (was Kies ja nicht macht), aber selbst liegt er min. genau so oft wie Kies am Boden. Und dann noch Robben im Team... lächerlich dein Beitrag!?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 28.10.2012 um 20:46 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#414
29.10.2012 - 01:19 Uhr
Zitat von Gamemaster:
Zitat von Champ77:

Gut,dass mit der von dir beschriebenen Spielweise in München nicht eher ein anderer Spieler auffällt.
Wichtiges Tor,viele Zweikämpfe geführt und geholt.Den Kopfball muss er besser setzen.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#415
29.10.2012 - 10:02 Uhr
Ein typischer kießling wieder, eine bude gemacht, mit etwas glück und eine gute chance versemmelt^^trotzdem wieder sein tor gemacht, der junge hat momentan echt sonne

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#416
29.10.2012 - 11:15 Uhr
Hatte hier schon vor längerer Zeit mal geschrieben das ich die Kritik an Kieß und Castro nicht verstehen kann und muss nun feststellen das es trotz nochmal gesteigerter Form fast noch schlimmer geworden ist. Kieß kämpft,läuft und erzielt Tore, wie ist nun wirklich egal bei einem Mittelstürmer. Schaut euch doch mal um in Fußballdeutschland, Huntelaar und Lewandowski treffen zurzeit kein leeres Scheunentor in der BL und ihr meckert weil Kieß keine 3 Übersteiger ansetzt?
Eure Spieler sind wirklich sympatisch, aber einige hier im Forum haben die Arroganz mit Löffeln gefressen.
Stefan Kießling |#417
29.10.2012 - 11:54 Uhr
Hier, mal ein Lob an Stefan Kießling.
Obwohl ich auch eher zu den Kritikern gehört hab in der Vergangenheit. Aber in dieser Saison Bärenstark, das ist kein Zufall mehr was der Junge da macht. Er geht dorthin wos weh tut und steht im Moment auch sehr gut und brandgefährlich. Muss aber immernoch an seinen Stopkünsten arbeiten. Habe mitbekommen das es anfangs noch recht gut klappt wenn er halbwegs frisch ist und die Konzentration noch hoch.
Aber mit zunehmender Spieldauer fehlt auch ihm die nötige Konzentration und auch Frische um auch dann jeden Ball gescheit mitzunehmen , kein Wunder.
Das sieht dann nunmal durch seine Schlacksigkeit komisch aus und wirkt wie Unvermögen an seinen fussballerischen Fähigkeiten. Welche er aber ohne Zweifel hat!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von abeyancer am 29.10.2012 um 11:58 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#418
29.10.2012 - 11:56 Uhr
Zitat von abeyancer:
Hier, mal ein Lob an Stefan Kießling.
Obwohl ich auch eher zu den Kritikern gehört hab in der Vergangenheit. Aber in dieser Saison Bärenstark, das ist kein Zufall mehr was der Junge da macht. Er geht dorthin wos weh tut und steht im Moment auch sehr gut und brandgefährlich. Muss aber immernoch an seinen Stopkünsten arbeiten. Habe mitbekommen das es anfangs noch recht gut klappt wenn er halbwegs frisch ist und die Konzentration noch hoch.
Aber mit zunehmender Spieldauer fehlt auch ihm die nötige Konzentration und auch Frische, kein Wunder.

Du bringst es genau auf den punkt, er geht dahin wo es wehtut und durch seinen tollen einsatz hat er sich dieses "Glück" auch erarbeitet. man kann nur hoffen für ihn und für uns das er genauso weitermacht. 19 tore in 25 spielen in der Buli das schon richtig gut.

•     •     •

S V B
Stefan Kießling |#419
29.10.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Robinho_:
du wunderst dich, dass die kritik nicht aufhört, wenn der grund der kritik bestehen bleibt?^^

kießling hat sich in den letzten spielen spielerisch stark verbessert, da muss man ihn für loben und das hat man auch. dass er aber bereits das 2:0 machen muss liegt ebenso auf der hand. das erwarte ich von einem stürmer. ich werde ihn allerdings niemals dafür loben, dass er sich anschiessen hat lassen. diese tore schreibe ich ihm definitiv nicht an. zufallsprodukte. ist so als würde ich sam dafür loben, dass er boateng angeköpft hat. spieler kann man nicht dafür loben, dass sie glück oder sogar ne glückssträhne haben. das ist wider jedweder logik.

Bitte schau dir speziell das 1:0 nochmal genauer an!!

Dann wirst du nähmlich feststellen, daß Kies den Ball selber an der Mittellinie erobert hat, sich nen super Laufweg sucht und wie er dann das Tor macht, ist bdoch vollkommen Latte.

Zudem sollte man das mit dem Glück jetzt einfach mal abhaken...wird er nicht angeschossen, würde er seine Tore eben anders machen.

PS: hatte auch Pech, das der Ausrutscher Dantes als Foul von Wolle gepfiffen wurde. Dieses Tor hat er nämlich sauber erzielt.
Stefan Kießling |#420
29.10.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Robinho_:
Zitat von jetsenx:
Zitat von Robinho_:
du wunderst dich, dass die kritik nicht aufhört, wenn der grund der kritik bestehen bleibt?^^

kießling hat sich in den letzten spielen spielerisch stark verbessert, da muss man ihn für loben und das hat man auch. dass er aber bereits das 2:0 machen muss liegt ebenso auf der hand. das erwarte ich von einem stürmer. ich werde ihn allerdings niemals dafür loben, dass er sich anschiessen hat lassen. diese tore schreibe ich ihm definitiv nicht an. zufallsprodukte. ist so als würde ich sam dafür loben, dass er boateng angeköpft hat. spieler kann man nicht dafür loben, dass sie glück oder sogar ne glückssträhne haben. das ist wider jedweder logik.

Bitte schau dir speziell das 1:0 nochmal genauer an!!

Dann wirst du nähmlich feststellen, daß Kies den Ball selber an der Mittellinie erobert hat, sich nen super Laufweg sucht und wie er dann das Tor macht, ist bdoch vollkommen Latte.

Zudem sollte man das mit dem Glück jetzt einfach mal abhaken...wird er nicht angeschossen, würde er seine Tore eben anders machen.

PS: hatte auch Pech, das der Ausrutscher Dantes als Foul von Wolle gepfiffen wurde. Dieses Tor hat er nämlich sauber erzielt.

hä? ich hab ihn doch grad dafür gelobt, dass er sich spielerisch verbessert hat. wieso bringst du also die einleitung des eigenen tores als gegenargument? das hat doch gar nichts damit zu tun.

und wieso um himmels willen macht er die tore anders, wenn er mal nicht angeschossen wird? er macht sie dann ja gerade eben NICHT. darum geht es doch. meinst du der sagt sich vor dem spiel "so, heut mach ich genau eine bude. und wenn ich einmal angeschossen werde, schiess ich alles restliche halt daneben."?

es ist eben nicht egal, wie er die tore erzielt. kießling hat eine ähnliche torausbeute wie der hunter, nur dass huntelaar bei uns mit sicherheit nochmal die hälfte an tore mehr geschossen hätte in kießlings situationen.m das ist der springende punkt.

Ich würde das mal relativieren wollen! Wie hat zB Gerd Müller seine Tore gemacht?
Kies schiesst die, weil er auch dort ist, wo die Musik spielt. Dass er nicht glkeichzeitig noch spielt wie Ronaldo und Messi in einer person kann man ihm zwar ankreiden, das wäre aber blöd.

Wenn es ei Zufallserfolg wäre, wäre Kies längst in der Versenkung verschwunden, wie tausen andere, die einmal Torschützenköneig waren und dann nie wieder groß von sich reden machten, a la Sean Dundee, Christiansen, Manni Kastl, Fanis gekas und tausend andere mehr.

Und er ist auch nicht der Hunter, und auch das ist gut, denn der lässtseinen Verein mit der VV recht hängen.

Aber es dir recht zu machen ist schwer, das weiss ich inzwischen...

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.