Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#171
02.08.2012 - 07:18 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Können wir diese leidige Thema mal endlich begraben? Jeder hat seine Meinung, und mir ist es mittlerweile Wurst was User XY über Spieler XY denkt, da hier schon lange keine sachlichen Diskussionen mehr geführt werden. Das sind mehr Kleinkriege die zwischen Usern ausgetragen werden als freudiges Fachsimpeln. Und wenn keiner auch nur den Hauch einer anderen Meinung zulässt, weil er von seinem unglaublichen Fachwissen maßlos überzeugt ist, dann sollte man sich zurückziehen und freuen an seinem Expertenstatus. Im Endeffekt zählt ohnehin nur das, was Lewa und Hyypiä denken. Und das scheint klar: Kießling spielt. Punkt.

Der Post trifft es auf den Punkt. Offensichtlich darf es keine 2,3 oder gar 4 versschiedene Ansichten geben.
Gut, dann ist es eben HIER so :/: .
Wenn man einige Meinungen hier so liest, frag ich mich ernsthaft, wie es Kieß schafft, unfallfrei durchs Leben zu kommen.
Den mehr zu können, als die Fähigkeit mal 2-3 Schritte geradeaus zulaufen, ohne umzufallen, sprechen ihm einige User hier komplett ab.
Schade, aber dann ist das eben auch so :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StW71 am 02.08.2012 um 07:21 Uhr bearbeitet
Stefan Kießling |#172
03.08.2012 - 10:41 Uhr
Quelle: www.bild.de
BAYERS ZWEITBESTER KNIPSER ALLER ZEITEN
Kießling jagt die magische 100!

Fan-Liebling Stefan Kießling (28) geht als zweitbester Bayer-Knipser aller Zeiten in die Saison. Und nach seinen 16 Toren im letzten Jahr jagt Kießling jetzt die magische „100“.
Es wäre wirklich schön,wenn die Interpretation der Bild mit weniger Defensivarbeit stimmen würde.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#173
03.08.2012 - 14:56 Uhr
Ich dachte, gerade die neue Taktik erfordert, daß sich jeder mit in die Defensive einschaltet.
Er müsste beim Spielaufbau des Gegners der erste "Abwehrspieler" sein, der vorn den Gegner im Spielaufbau stört und die Räume eng macht. Das würde für mich bedeuten, daß er nicht wenig Defensivarbeit machen muß.
Stefan Kießling |#174
03.08.2012 - 17:59 Uhr
Zitat von StW71:
Ich dachte, gerade die neue Taktik erfordert, daß sich jeder mit in die Defensive einschaltet.
Er müsste beim Spielaufbau des Gegners der erste "Abwehrspieler" sein, der vorn den Gegner im Spielaufbau stört und die Räume eng macht. Das würde für mich bedeuten, daß er nicht wenig Defensivarbeit machen muß.

Es geht um die Wege nach hinten, nicht um die Defensivarbeit an sich. Er soll zwar attackieren, aber weniger Meter (nach hinten) machen.
Stefan Kießling |#175
04.08.2012 - 21:25 Uhr
Ok, dann spart er Kraft und hat vorn noch die Konzentration, die Bälle rein zu machen und ned zu vergurken. Ich hoffe, das Konzept geht auf! :)
Stefan Kießling |#176
08.08.2012 - 12:16 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kiessling/blitz-trip-nach-olympia-25545562.bild.html

Eigentlich ein nichtssagender Bericht, den man sich hätte sparen können......wäre da der Schluss nicht:

Kießlings Facebook-Seite hat jetzt 25000 Fans!
Aus diesem Anlass kaufte der Spieler zwei Dauerkarten im D-Block. Vor jedem Bayer-Heimspiel verlost Kießling die Tickets in einem Gewinnspiel auf seiner Seite – eine ganz starke Aktion!

Das macht auch nicht jeder. :)
Stefan Kießling |#177
08.08.2012 - 12:19 Uhr
Zitat
Ich habe mich sehr über eure spürbare Unterstützung in der letzten Saison gefreut und wünsche mir, dass ihr auch in der neuen Saison an meiner Seite seid.
Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich zwei Karten für jedes Heimspiel inklusive der Europaliga gesichert, die ihr pünktlich vor jedem Heimspiel auf meiner Webseite gewinnen könnt. Die Ankündigung erfolgt hier auf Facebook.

http://www.facebook.com/kies

Der Kerl beschäftigt sich wirklich mit Fans und Verein.Natürlich wäre es toll,wenn er dazu noch ein überragender Techniker wäre,aber allein die Gewissheit zu haben,einen im Team zu haben,dem die Anhängerschaft wirklich was bedeutet ist in der heutigen Fußballzeit was besonderes.

Ich hoffe er bleibt Verletzungsfrei und kann die Rückrunde bestätigen. :)

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#178
08.08.2012 - 13:59 Uhr
Das mit den Karten ist mal wieder eine sehr tolle Aktion von unseren Kieß, dass zeigt auch wieder, wie ihm die Fans und der Verein am Herzen liegen und dass er sich total mit dem Verein identifiziert. Er ist für mich persönlich auch mit Bender zusammen der heißeste Anwärter auf die Kapitäntsbinde, da er immer 100% für den Verein und die Fans gibt.

Dass erinnert mich auch wieder an eine Zehne aus den Video zu den Fotos zu den Autogrammkarten, man sah ständig den Kieß irgendwo rumlaufen und die Trikots von z.B. Bender rischten, der ist sich wirklich für nichts zu schade.
Stefan Kießling |#179
09.08.2012 - 23:25 Uhr
Zitat von KrasserHorst:
Zitat von Lefabra:
Zehne

:D

Klasse Beitrag :ugly

Es ist schon einzigartig wie viel der Kieß für den Verein macht. Eine echte Identifikationsfigur auf und neben dem Platz. Auf dem Platz zeigt er vorbildlichen Einsatz, gibt immer alles und pusht andere. Neben dem Platz zeigt er unglaubliche Nähe zu den Fans. Man kann sich nach dem Training immer gut mit ihm unterhalten und dazu kommen dann solche Aktionen wie du auf Facebook. Er ist auf jeden Fall ein Kandidat für das Amt als Kapitän! :)
Stefan Kießling |#180
10.08.2012 - 01:32 Uhr
Bin da absolut bei meinen Vorrednern. Kieß ist vollkommen Zurecht derLiebling der Fans. Ich verfolge seine Posts auf Facebook regelmäßig und kann nur sagen, dass ich absolut beeindruckt bin von seiner Offenheit gegenüber den Fans.
Hoffentlich kann er auf dem Niveau der vergangenen Rückrunde noch eine Weile halten...
KIEß FOR CAPTAIN ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.