Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Stefan Kießling
Geburtsdatum 25.01.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Stefan Kießling

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Stefan Kießling |#201
01.09.2012 - 17:54 Uhr
Kießling, Stefan
Bayer Leverkusen
Sturm
Spiele 2
Tore 1
Chancen 13
Chancenverwertung 7,69%
Min. pro Tor 180,00

aus der Bild Torjägerliste... besonders krass ist, dass alle anderen min 25% Chancenverwertung haben.

Fand seine Leistung heute trotzdem gut.
Stefan Kießling |#202
01.09.2012 - 18:13 Uhr
Immerhin kommt er zu Chancen. War letzte Saison ja nicht mal das in der Hinrunde. Da hatten wir uns beschwert, dass er selbst nur die Abwehr beschäftigt und in einem 1-Mann-Sturm verschenkt sei. Ist er offenbar doch nicht. Würde mir trotzdem mehr Minuten für Junior wünschen!

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Stefan Kießling |#203
01.09.2012 - 18:36 Uhr
Was wird denn da alles als Chance gezählt?

Fernab davon bislang (wie zu erwarten)nicht cool genug vor der Hütte.Was aber positiv ist:

Er ist besser im Spiel und hat eben wieder Chancen,ohne komplett abgemeldet zu sein.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Stefan Kießling |#204
01.09.2012 - 18:59 Uhr
Heute wieder ein gutes Spiel, vor dem Tor allerdings etwas unglücklich. Ein, zweimal hat er zudem leider die falsche Entscheidung getroffen. Trotzdem fand ich ihn heute wieder gut.
Stefan Kießling |#205
01.09.2012 - 18:59 Uhr
Heute wieder ein gutes Spiel, vor dem Tor allerdings etwas unglücklich. Ein, zweimal hat er zudem leider die falsche Entscheidung getroffen. Trotzdem fand ich ihn heute wieder gut.
Stefan Kießling |#206
02.09.2012 - 01:10 Uhr
Heute wars mal wieder nicht so schlecht, wenngleich er etwas glücklicher im Abschluss hätte sein können. Sein Kopfball unmittelbar vor dem 1:0 war gut, da kann er nichts anders machen. Entweder er passt oder er passt nicht, ebenso bei seiner Volleyabnahme. Als Chancentod würde ich ihn garnicht betiteln wollen, beide Aktionen waren vielmehr eine Sache des Glückes. Ebenso der Kopfball nach der Freistoßflanke, als er mit dem Rücken zum Tor stehend den Ball aufs lange Eck legt. Das sind für mich alles so Dinger, die eben passen oder nicht passen, viel mehr kann er da nicht anderes machen.

In der einen Kontersituation natürlich viel zu hektisch und unkonzentriert, da darf er den Ball nicht so leicht verlieren. Ansonsten hatte er noch einen Distanzschuss, den er schnörkellos abschloss als er die Gelegenheit dazu hatte. Leider ging er paar Meter über den Kasten. Und die ein oder andere Aktion, als er bspw den Ball nach hinten durchsteckte und keinen Abnehmer fand.

Fand seine Leistung aber ganz ordentlich, wiedermal viel geackert auf dem ganzen Platz, tauschte gelegentlich mit Schürrle oder Castro die Plätze und half zudem auch hinten häufig aus. Sehr mannschaftsdienlich gespielt wiedermal, am Ende wirkte er sehr platt, da hätte ich mir Fernandes für 10-15 Minuten gewünscht.
Stefan Kießling |#207
02.09.2012 - 01:20 Uhr
Zitat von LevFanatiker:
Kießling, Stefan
Bayer Leverkusen
Sturm
Spiele 2
Tore 1
Chancen 13
Chancenverwertung 7,69%
Min. pro Tor 180,00

aus der Bild Torjägerliste... besonders krass ist, dass alle anderen min 25% Chancenverwertung haben.

Fand seine Leistung heute trotzdem gut.

Wenn man sich aber an das Wichtigste haelt, die Tore, dann kommt Kiessling gut weg.

Nur Mario Gomez hat in den letzten 3 Saisons mehr Bundesligatore als Kies erzielt. Wenn man bedenkt dass er zwischen lange verletzt war und noch viel laenger brauchte um in guter Form zu kommen, ist es schon eine beeindruckende Statistik ;)

Es ist kein Geheimnis dass er nicht der Talentierteste ist und auch noch den oder anderen Ball 'verstolpern' wird, aber er ist immer in Aktion und es ist fuer Gegenspieler nicht angenehm gegen ihn spielen zu muessen.

Wir muessen hoffen dass die gute Form beibehaelt und man muss die Daumen druecken dass er sich nicht verletzt.
Vor 2 Jahren hatten wir neben ihn immerhin noch zwei weitere gestandene Stuermer, heute koennte es eng werden wenn Kies sich verletzt.

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Stefan Kießling |#208
03.09.2012 - 11:36 Uhr
Er hatte den ein oder anderen guten Abschluss, so auch vor dem 1:0, der ja letztendlich sein Assist ist. Gekämpft hat er wie immer vorbildlich, am Ende war er aber etwas platt und ich hätte gern mal Fernandes gesehen.
Stefan Kießling |#209
03.09.2012 - 15:27 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/574296/artikel_kiessling-muss-draussen-bleiben---warum-eigentlich.html

guter Artikel über Kießling und die Nationalmannschaft.

Passt in diesen seltsamen Haufen bei Löw auch irgendwie nicht rein. Da es dort auch nicht nach objektiven Nominierungskriterien geht schonmal gar nicht.

So kann er sich wenigstens auf Leverkusen konzentrieren. Seine leistungen können wir ihm denke ich durch unsere Unterstützung mehr honirieren als es ein Tribünenplatz bei Löw tun würde. Ein anderer Bundestrainer würde so einen charakterich feinen Kämpfer wohl pro Forma dabei haben wollen. Löw nicht
Stefan Kießling |#210
03.09.2012 - 15:30 Uhr
Castro und Schürrle hätte ich auch mal eingeladen. Aber wie du schon sagst, nach dem "Leistungsprinzip" geht es da nicht. Nicht umsonst hat es Ewigkeiten gedauert, bis Rolfes rausgeflogen ist *g*. Und Menschenführung ist eh so eine Sache, hat man ja auch im Fall Ballack gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.