| Geburtsdatum | 25.01.1984 |
|---|---|
| Alter | 42 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Stefan Kießling
02.05.2012 - 20:39 Uhr
20.07.2012 - 19:28 Uhr
[/zitat]er hat auch in dieser rückrunde sehr oft getroffen, es war aber leistungstechnisch trotzdem viel zu wenig. in der rückrunde 2010 war er spielerisch schon wieder stark im abwärtstrend, da ändern seine tore überhaupt nichts dran.
nein, man kann ihn natürlich nicht suspendieren, aber man kann ihn abgeben, wenn er keine leistung bringt. man muss einfach mal überlegen, dass kießling mittlerweile seit 6 jahren hier ist und in dieser zeit genau genommen eine gute hinrunde gespielt und vereinzelt mal gute phasen über 2 oder 3 spiele hingelegt. das ist viel zu wenig, v.a. wenn man es an seinem standing misst.
und mir gehts ja gerade darum, dass der erklärungsansatz mit der verletzung viel zu dünn ist. betrachtet man das ganze objektiv, dann spricht viel mehr dafür, dass seine gute hinrunde ein ausrutscher nach oben war, als dass die ganzen schlechten phasen nicht seine wahre klasse wieder spiegeln.[/zitat]
woher dieses negative bild? Ich bin auch kein riesiger kießling fan aber man muss einfach sagen, dass er sich immer voll reinhängt und in diesen 6 saisons bei bayer immer zweistellig getroffen hat und meistens bester stürmer der mannschaft war.
ich bin optimistisch, dass kieß diese saison gut spielen wird...auch sein spiel gegen die kickers aus offenbach war wieder richtig richtig stark
nein, man kann ihn natürlich nicht suspendieren, aber man kann ihn abgeben, wenn er keine leistung bringt. man muss einfach mal überlegen, dass kießling mittlerweile seit 6 jahren hier ist und in dieser zeit genau genommen eine gute hinrunde gespielt und vereinzelt mal gute phasen über 2 oder 3 spiele hingelegt. das ist viel zu wenig, v.a. wenn man es an seinem standing misst.
und mir gehts ja gerade darum, dass der erklärungsansatz mit der verletzung viel zu dünn ist. betrachtet man das ganze objektiv, dann spricht viel mehr dafür, dass seine gute hinrunde ein ausrutscher nach oben war, als dass die ganzen schlechten phasen nicht seine wahre klasse wieder spiegeln.[/zitat]
woher dieses negative bild? Ich bin auch kein riesiger kießling fan aber man muss einfach sagen, dass er sich immer voll reinhängt und in diesen 6 saisons bei bayer immer zweistellig getroffen hat und meistens bester stürmer der mannschaft war.
ich bin optimistisch, dass kieß diese saison gut spielen wird...auch sein spiel gegen die kickers aus offenbach war wieder richtig richtig stark
21.07.2012 - 18:19 Uhr
Er ist und bleibt immer ein Vorbild an Leistungsbereitschaft und Einsatzwillen, daher ist es nur folgerichtig das er einen sehr hohen Stellenwert im Verein und bei den Fans genießt. Es gab und gibt immer noch genügend Spieler im Verein, die diese Tugenden vermissen lassen und nicht immer erkennen lassen. Das Ehrgeiz vorhanden ist egal welche Hindernisse wegzuräumen sind und Rückstände aufgeholt werden müssen.
Ein Schönwetterfußballer war er nie und er ist eine Konstante im Bayer Spiel. Sicher die Technik und der Mega Stürmer ist er nicht, aber er ist vom Typ her nun mal die perfekte Ergänzung zu den den technisch hoch begabten Spielern die auch ihre Schwächen (Bewegung nach Hinten) haben. Er ist Zweikampfstark und holt sich Bälle auch direkt vom Gegner. Kieß ist sich für nichts zu schade. So lange er fit ist und die Physis hat, wird er seinen Tank immer bis zur Reserve ausquetschen und darüber hinaus. Man kann sich darauf verlassen.
Ein Schönwetterfußballer war er nie und er ist eine Konstante im Bayer Spiel. Sicher die Technik und der Mega Stürmer ist er nicht, aber er ist vom Typ her nun mal die perfekte Ergänzung zu den den technisch hoch begabten Spielern die auch ihre Schwächen (Bewegung nach Hinten) haben. Er ist Zweikampfstark und holt sich Bälle auch direkt vom Gegner. Kieß ist sich für nichts zu schade. So lange er fit ist und die Physis hat, wird er seinen Tank immer bis zur Reserve ausquetschen und darüber hinaus. Man kann sich darauf verlassen.
26.07.2012 - 22:24 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Kießling visiert 100 Tore an
VON STEFAN KLÜTTERMANN BERICHTET AUS ABTWIL - zuletzt aktualisiert: 26.07.2012
Bayer Leverkusen (RP). Der 28-Jährige stellt vor seiner siebten Saison bei Bayer 04 mehr denn je eine unverzichtbare Größe dar. Kurzfristig setzt er sich keine Tormarke, mittelfristig schielt er aber schon auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher.
.....
Bayer Leverkusen (RP). Der 28-Jährige stellt vor seiner siebten Saison bei Bayer 04 mehr denn je eine unverzichtbare Größe dar. Kurzfristig setzt er sich keine Tormarke, mittelfristig schielt er aber schon auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher.
26.07.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von berbo:
www.rp-online.de:
Bayer Leverkusen (RP). Der 28-Jährige stellt vor seiner siebten Saison bei Bayer 04 mehr denn je eine unverzichtbare Größe dar. Kurzfristig setzt er sich keine Tormarke, mittelfristig schielt er aber schon auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher......
Da besteht echt Hoffnung, dass er bis zum Karriereende hier bleibt. Es ist schön, seit Jahren einen Spieler im Verein zu haben, der immer Vollgas gibt und sich zu 100% mit Verein, umfeld und Fans identifiziert.
Wenner die Vorbereitung weiterhin so gut durchziehen kann, schafft er die 100 Tore vielleicht schon in dieser Saison, wer weiß ;) Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen.
www.rp-online.de:
Bayer Leverkusen (RP). Der 28-Jährige stellt vor seiner siebten Saison bei Bayer 04 mehr denn je eine unverzichtbare Größe dar. Kurzfristig setzt er sich keine Tormarke, mittelfristig schielt er aber schon auf einen Eintrag in die Geschichtsbücher......
Da besteht echt Hoffnung, dass er bis zum Karriereende hier bleibt. Es ist schön, seit Jahren einen Spieler im Verein zu haben, der immer Vollgas gibt und sich zu 100% mit Verein, umfeld und Fans identifiziert.
Wenner die Vorbereitung weiterhin so gut durchziehen kann, schafft er die 100 Tore vielleicht schon in dieser Saison, wer weiß ;) Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen.
27.07.2012 - 00:09 Uhr
Zitat von Rudolpho1310:
Zitat von berbo:
www.rp-online.de:
Ja genau
Ich fände es klasse wenn gerade ER Kapitän wird
da er Publikumsliebling ist und schon seit Jahren den Verein Treue zeigt!
Zitat von berbo:
www.rp-online.de:
Ja genau
Ich fände es klasse wenn gerade ER Kapitän wird
da er Publikumsliebling ist und schon seit Jahren den Verein Treue zeigt!
27.07.2012 - 07:36 Uhr
Ein schöner Artikel in der RP, die trotz Sommerloch zeigt, daß man auch "anders" berichten und schreiben kann. Wie immer sehr sympathisch, wie Kieß rüber kommt.
30.07.2012 - 20:09 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Kießling - für immer Leverkusen?
Stefan Kießling (28) hat in der kommenden Spielzeit nach dem Abgang von Eren Derdiyok (nach Hoffenheim) bei Bayer Leverkusen den Status als Stürmer Nummer eins, auch weil der Werksklub keinen ähnlichen Spielertyp verpflichtete. Der Blondschopf sieht dies als Vertrauensbeweis und bekennt: "Ich kann mir gut vorstellen, hier alt zu werden!"
ZitatStefan Kießling (28) hat in der kommenden Spielzeit nach dem Abgang von Eren Derdiyok (nach Hoffenheim) bei Bayer Leverkusen den Status als Stürmer Nummer eins, auch weil der Werksklub keinen ähnlichen Spielertyp verpflichtete. Der Blondschopf sieht dies als Vertrauensbeweis und bekennt: "Ich kann mir gut vorstellen, hier alt zu werden!"
73 Tore erzielte er für seinen aktuellen Verein in 186 Spielen.
Wirklich eine ordentliche Quote für seine Spielweise.
30.07.2012 - 20:16 Uhr
Ich hätte auch nichts dagegen;) Trotzdem wird er wohl hier die nächsten 4 JAhre keine Stammplatzgarantie kriegen.
30.07.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von Evilhorst:
Ich hätte auch nichts dagegen;) Trotzdem wird er wohl hier die nächsten 4 JAhre keine Stammplatzgarantie kriegen.
Die sollte niemand haben. Aber solange er Leistung bringt, wird es schwer ihn zu verdrängen.
Die sollte niemand haben. Aber solange er Leistung bringt, wird es schwer ihn zu verdrängen.
31.07.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von Marbelous88:
Zitat von Evilhorst:
Umso schöner wäre es, wenn er verdrängt wird von junior oder yesil, das wuerde nämlich einen leistungssprung einer der beiden bedeuten:)
Zitat von Evilhorst:
Umso schöner wäre es, wenn er verdrängt wird von junior oder yesil, das wuerde nämlich einen leistungssprung einer der beiden bedeuten:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland