SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
29.12.2017 - 12:39 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Ein Ritterschlag für Jorginho, wenn ein Spieler wie Alonso sich so über ihn äußert
Zitat von NP123
Quelle: sportbild.bild.de
Einen Lieblingsspieler hat der Ex-Bayern-Profi, der den Fußball derzeit am liebsten vor dem heimischen Fernseher verfolgt, momentan auch. „Mir gefällt Jorginho vom SSC Neapel. Er nimmt permanent am Spiel teil, bietet sich seinen Teamkollegen an und schafft Lösungen“, schwärmt Alonso über den defensiven Mittelfeldspieler des aktuellen Tabellenführers der Serie A.
Xabi Alonso über Jorginho im Interview mit der 'Marca'Ein Ritterschlag für Jorginho, wenn ein Spieler wie Alonso sich so über ihn äußert

Zitat von 1899Ost
Quelle: www.manchestereveningnews.co.uk
Manchester United are monitoring Napoli midfielder Jorginho as they ponder a replacement for Michael Carrick.
M.E.N. Sport understands United are admirers of the 26-year-old Italy international and have shortlisted Jorginho as a potential midfield recruit ahead of next season. United have already scouted Borussia Dortmund duo Julian Weigl and Christian Pulisic.
Holding midfielder Jorginho scored in Napoli's 4-2 Champions League defeat to Manchester City and was dubbed 'wonderful' by Pep Guardiola, who dubiously claimed the Neapolitans were 'perhaps the best I've faced in my career'. Jorginho has started 15 of Napoli's 18 Serie A fixtures in defensive midfield, scoring twice and providing three assists.
Manchester United bemüht sich offenbar frühzeitig um einen Nachfolger für Routinier Michael Carrick, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Wie die 'Manchester Evening News' melden, steht der italienische Nationalspieler Jorginho (26) vom SSC Neapel bei den Red Devils hoch im Kurs. Der gebürtige Brasilianer ist bei den Azzurri im defensiven Mittelfeld heimisch.M.E.N. Sport understands United are admirers of the 26-year-old Italy international and have shortlisted Jorginho as a potential midfield recruit ahead of next season. United have already scouted Borussia Dortmund duo Julian Weigl and Christian Pulisic.
Holding midfielder Jorginho scored in Napoli's 4-2 Champions League defeat to Manchester City and was dubbed 'wonderful' by Pep Guardiola, who dubiously claimed the Neapolitans were 'perhaps the best I've faced in my career'. Jorginho has started 15 of Napoli's 18 Serie A fixtures in defensive midfield, scoring twice and providing three assists.
Das hat jetzt allerdings gerade noch gefehlt
29.12.2017 - 13:32 Uhr
Puuuh... hoffen wir mal, dass da nichts dran ist. Jorginho ist mit Insigne mein absoluter Lieblingsspieler und bei den beiden hab ich irgendwie die naive Hoffnung dass sie uns erhalten bleiben.
Als Ersatz für Carrick ist aber auch komisch formuliert... Fakt ist: united braucht keinen Ersatz für Carrick weil dieser schon jetzt keine Rolle mehr spielt. Der hat keine einzige Minute in der Liga oder cl gespielt bisher... ich bleib also vorerst noch ruhig und entspannt.
Als Ersatz für Carrick ist aber auch komisch formuliert... Fakt ist: united braucht keinen Ersatz für Carrick weil dieser schon jetzt keine Rolle mehr spielt. Der hat keine einzige Minute in der Liga oder cl gespielt bisher... ich bleib also vorerst noch ruhig und entspannt.
29.12.2017 - 21:55 Uhr
Zitat von Pieroc
Puuuh... hoffen wir mal, dass da nichts dran ist. Jorginho ist mit Insigne mein absoluter Lieblingsspieler und bei den beiden hab ich irgendwie die naive Hoffnung dass sie uns erhalten bleiben.

Wollen wir es hoffen, allerdings ist bei United wohl auch die Zukunft von Herrera und Fellaini sehr ungewiss, weshalb denen ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NP123 am 29.12.2017 um 21:58 Uhr bearbeitet
29.12.2017 - 23:04 Uhr
Glanzloser Sieg aber immerhin 3 Punkte. Gegen Verona kann man so wohlmöglich bestehen, aber spätestens gegen Atalanta in der Liga miss eine Steigerung her.
Aber immerhin: Wintermeister
Aber immerhin: Wintermeister
31.12.2017 - 23:43 Uhr
Hallo wollte mal fragen wegen dem spiel gegen bergamo,spielt ihr da mit der ersten garnitur oder nimmt man den pokal nicht so ernst?denn gegen udinese waren ja auch schon welche stammspieler auf der bank erst mal,oder tretet ihr jetzt richtig auf weils ein viertelfinale ist und stärkerer gegner
danke im voraus schon mal
danke im voraus schon mal
01.01.2018 - 15:40 Uhr
01.01.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von NP123
Neue Transfergerüchte:
http://gianlucadimarzio.com/en/a-look-at-napolis-transfer-window-between-politano-younes-deulofeu-and-ciciretti
Neue Transfergerüchte:
http://gianlucadimarzio.com/en/a-look-at-napolis-transfer-window-between-politano-younes-deulofeu-and-ciciretti
Hoffentlich kommt von den genannten Spielern dann auch einer. Meine Favoriten wären Verdi und Politano, wird aber wohl schwierig, sie zum jetzigen Zeitpunkt von Bologna bzw. Sassuolo zu verpflichten. Vor allem wissen die Spieler ja auch, wie unser Mister die Neuzugänge einsetzt
Aber lassen wir uns überraschen.
01.01.2018 - 21:49 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Hoffentlich kommt von den genannten Spielern dann auch einer. Meine Favoriten wären Verdi und Politano, wird aber wohl schwierig, sie zum jetzigen Zeitpunkt von Bologna bzw. Sassuolo zu verpflichten. Vor allem wissen die Spieler ja auch, wie unser Mister die Neuzugänge einsetzt
Zitat von NP123
Neue Transfergerüchte:
Neue Transfergerüchte:
Aber lassen wir uns überraschen.Verdi und Politano kann ich schlecht einschätzen, über Deulofeu würde ich mich aber auch sehr freuen wenn der wieder so aufspielt wie bei Milan
01.01.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von NP123
Verdi und Politano kann ich schlecht einschätzen, über Deulofeu würde ich mich aber auch sehr freuen wenn der wieder so aufspielt wie bei Milan
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NP123
Neue Transfergerüchte:
Neue Transfergerüchte:
Aber lassen wir uns überraschen.Verdi und Politano kann ich schlecht einschätzen, über Deulofeu würde ich mich aber auch sehr freuen wenn der wieder so aufspielt wie bei Milan

Über Deulofeu würde ich mich auch nicht beschweren
Der hat nur Vertrag bis 2019, während Verdi bis 2021 an Bologna gebunden ist und Politano gar bis 2022 an Sassuolo. Hinzu kommt, dass die beiden Stammspieler bei ihren Vereinen sind und Deulofeu bei Barca nur Ergänzungsspieler. Wenn Dembélé wieder fit ist und Coutinho tatsächlich nach Barcelona wechseln sollte, wird es für Deulofeu noch schwerer, Minuten zu bekommen. Wen ich auch ganz interessant finde, ist Rodrigo de Paul von Udinese, vielleicht wäre er sich einer für Napoli.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 01.01.2018 um 22:33 Uhr bearbeitet
02.01.2018 - 20:10 Uhr
Angeblich kommt im Sommer Grimaldo von Benfica, Ablöse soll um die 30 Mio betragen. Younes kommt wie es aussieht ebenfalls, spätestens im Sommer, aber man wird versuchen, ihn schon im Januar zu holen.
Aufstellungen fürs Pokalspiel gleich:
Napoli (4-3-3): Sepe, Hysaj, Chiriches, Koulibaly, Mario Rui, Rog, Diawara, Hamsik, Callejon, Ounas, Zielinski.
Atalanta: (3-4-1-2): Berisha; Toloi, Caldara, Palomino; Castagne, de Roon, Freuler, Gosens; Cristante; Cornelius, Gomez.
Aufstellungen fürs Pokalspiel gleich:
Napoli (4-3-3): Sepe, Hysaj, Chiriches, Koulibaly, Mario Rui, Rog, Diawara, Hamsik, Callejon, Ounas, Zielinski.
Atalanta: (3-4-1-2): Berisha; Toloi, Caldara, Palomino; Castagne, de Roon, Freuler, Gosens; Cristante; Cornelius, Gomez.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.