SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
03.01.2018 - 22:16 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Ich bleibe dabei, mit Sarri gewinnen wir keinen Titel. Wir haben 1 Punkt Vorsprung auf Juve und dafür schenkt man die CL und den Pokal her. Auch die EL wird man vermutlich herschenken, weil Sarri stur der Meinung ist, zu viele Spiele seinen schlecht.
Dazu sehr fragwürdige Rotationen. Chiriches ist einfach Serie B Niveau. Maksimovic gefällt mir bei seinen Auftritten eigentlich fast besser als Abiol sogar, wird aber komplett ignoriert.
Rui macht sich mMn auch gut als ein BU, aber ohne di Ghoulam verletztung hätte er wohl auch keine Chance bekommen.
Für den Januar hoffe ich mir einen RV und einen RA, dazu die Verkäufe von Chiriches/Tonelli, Giaccherini und Maggio. Wahrscheinlich aber nur Wunschdenken.
. Zitat von Juventino1
Neapel hat einfach einen etwas "dünnen" Kader. Dazu kommt: Sarri schafft es einfach nicht die zweite Garde zu integrieren. Im Ligabetrieb gibt es viel zu wenige Rotationen. Klar, man spürt den Atem von Juventus im Nacken und man will Nichts aus der Hand geben, aber das hat Neapel jetzt schon den Italienischen Pokal & die Champions League gekostet(!) - Und wir sind erst in der Saisonmitte angelangt.
Neapel hat einfach einen etwas "dünnen" Kader. Dazu kommt: Sarri schafft es einfach nicht die zweite Garde zu integrieren. Im Ligabetrieb gibt es viel zu wenige Rotationen. Klar, man spürt den Atem von Juventus im Nacken und man will Nichts aus der Hand geben, aber das hat Neapel jetzt schon den Italienischen Pokal & die Champions League gekostet(!) - Und wir sind erst in der Saisonmitte angelangt.
Ich bleibe dabei, mit Sarri gewinnen wir keinen Titel. Wir haben 1 Punkt Vorsprung auf Juve und dafür schenkt man die CL und den Pokal her. Auch die EL wird man vermutlich herschenken, weil Sarri stur der Meinung ist, zu viele Spiele seinen schlecht.
Dazu sehr fragwürdige Rotationen. Chiriches ist einfach Serie B Niveau. Maksimovic gefällt mir bei seinen Auftritten eigentlich fast besser als Abiol sogar, wird aber komplett ignoriert.
Rui macht sich mMn auch gut als ein BU, aber ohne di Ghoulam verletztung hätte er wohl auch keine Chance bekommen.
Für den Januar hoffe ich mir einen RV und einen RA, dazu die Verkäufe von Chiriches/Tonelli, Giaccherini und Maggio. Wahrscheinlich aber nur Wunschdenken.
Wir würden auch mit Benítez oder sonstwem keinen Titel holen. Benítez hatte das Glück, dass Juve damals
noch nicht so dominant war und Inter und Milan kriselten, das Niveau insgesamt war nicht vergleichbar mit heute. Was damals unter ihm gespielt wurde, war teilweise eine Frechheit, in seiner letzten Saison unter ihm wurden wir auch nur 5. Wenn man Sarri kritisiert, dass er nicht rotiert, so muss man Benítez auch im Nachgang dafür kritisieren, dass er in jedem Spiel eine andere Startelf gewählt hat. Dass Sarri ein Sturkopf ist, steht außer Frage, aber er macht einen guten Job bei uns und ich möchte ihn nicht missen.
03.01.2018 - 22:54 Uhr
Du darfst aber nicht vergessen, das Benitez einen schlechteren Kader hatte. Und das wir 5 wurden lag an dem Spiel gegen Lazio. Macht Higuain den 11er rein, werden wir 3. klar, unter Sarri wirde inser Fussball viel schöner und im direkten Duell, würde dieses Napoli das von Benitez schlagen, ABER eien Saison ist lang und nicht nur ein Spiel. Ich mag Sarri auch und würde ihn gerne behalten, aber er muss einfach lernen das man nicht NUR ein System spielen kann, dass man nicht NUR 14-15 Spieler in ener Saison einsetzten kann.
Äwoe dem auch sei, noch ist nichts verloren. Gewinnen wir die Meisterschaft oder werden 2 + mindestens Hf in der EL kann man zufrieden sein. Ärgerlich wäre es jedoch, wenn man die EL auch herschenkt für einen 2 oder 3 Platz in der Liga.
Äwoe dem auch sei, noch ist nichts verloren. Gewinnen wir die Meisterschaft oder werden 2 + mindestens Hf in der EL kann man zufrieden sein. Ärgerlich wäre es jedoch, wenn man die EL auch herschenkt für einen 2 oder 3 Platz in der Liga.
03.01.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Du darfst aber nicht vergessen, das Benitez einen schlechteren Kader hatte. Und das wir 5 wurden lag an dem Spiel gegen Lazio. Macht Higuain den 11er rein, werden wir 3. klar, unter Sarri wirde inser Fussball viel schöner und im direkten Duell, würde dieses Napoli das von Benitez schlagen, ABER eien Saison ist lang und nicht nur ein Spiel. Ich mag Sarri auch und würde ihn gerne behalten, aber er muss einfach lernen das man nicht NUR ein System spielen kann, dass man nicht NUR 14-15 Spieler in ener Saison einsetzten kann.
Mach bitte den 5. Platz nicht von dem einen Spiel und dem verballerten Elfer von Higuain abhängig, diesen 5. Platz hat man sich während der ganzen Saison hart erarbeitet. Wenn ich bedenke, dass Hamsik, unser bester Mittelfeldspieler, nicht regelmäßig zum Einsatz kam bei Benítez, stellts mir heute noch die Nackenhaare auf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 03.01.2018 um 23:13 Uhr bearbeitet
04.01.2018 - 21:54 Uhr
Aus der Gerüchteküche:
Jetzt wird's interessant
Allerdings ist Deulofeu ein Spieler, dem man mMn am stärksten ist, wenn man ihm viele Freiheiten gibt, wie das gefühlt eben bei Milan der Fall war und woran er bei Barcelona diese Saison etwas gescheitert ist.
Da Sarri ja eigentlich auch eher jmd. ist, der den Spielern genaue Anweisungen gibt, bin ich nun doch etwas zwiegespalten, ob Deulofeu wirklich zu 100% passt.
Zitat von 1899Ost
Quelle: www.calcionapoli24.it
Voci insistenti danno il Napoli interessato a Deulofeu, e che gli azzurri sarebbero pronti a fare un'offerta di 15 milioni per comprare il giocatore a titolo definitivo. L'attaccante del Barcellona è in quella lista di nomi sul taccuino di Giuntoli per rinforzare l'attacco del Napoli.
Per fare luce sulla situazione, la redazione di CalcioNapoli ha raccolto alcune informazioni a riguardo da fonti molto vicine al Barcellona:
Dato per assodato l'apprezzamento tecnico per il giocatore da parte della dirigenza del Napoli, da Barcellona assicurano che non ci sia stato nessun tipo di contatto con alcun dirigente azzurro per l'attaccante. Se dovesse arrivare un'offerta del giocatore nei prossimi giorni che preveda la cessione del giocatore a titolo definitivo, sarà presa in serissima considerazione. Se dovesse arrivare un'offerta di 15 milioni da parte Napoli, il Barcellona lo lascerebbe partire anche oggi.
Der SSC Neapel bereitet ein €15m-Angebot für den spanischen Flügelspieler Gerard Deulofeu (23) vom FC Barcelona vor. Das berichtet 'CalcioNapoli24'. Der 4-malige Nationalspieler spielt bei den Katalanen keine große Rolle mehr und ein Angebot in dieser Höhe wurde wohl zu einer Freigabe führen. Ein Leihangebot von Inter wurde zuletzt abgelehnt.Per fare luce sulla situazione, la redazione di CalcioNapoli ha raccolto alcune informazioni a riguardo da fonti molto vicine al Barcellona:
Dato per assodato l'apprezzamento tecnico per il giocatore da parte della dirigenza del Napoli, da Barcellona assicurano che non ci sia stato nessun tipo di contatto con alcun dirigente azzurro per l'attaccante. Se dovesse arrivare un'offerta del giocatore nei prossimi giorni che preveda la cessione del giocatore a titolo definitivo, sarà presa in serissima considerazione. Se dovesse arrivare un'offerta di 15 milioni da parte Napoli, il Barcellona lo lascerebbe partire anche oggi.
Jetzt wird's interessant
Allerdings ist Deulofeu ein Spieler, dem man mMn am stärksten ist, wenn man ihm viele Freiheiten gibt, wie das gefühlt eben bei Milan der Fall war und woran er bei Barcelona diese Saison etwas gescheitert ist.
Da Sarri ja eigentlich auch eher jmd. ist, der den Spielern genaue Anweisungen gibt, bin ich nun doch etwas zwiegespalten, ob Deulofeu wirklich zu 100% passt.
05.01.2018 - 19:08 Uhr
Inglese heute nicht im Kader von Chievo Verona.
Laut TM Profil liegt auch keine Verletzung vor.
05.01.2018 - 20:46 Uhr
Zitat von NP123
Nach der Verletzung von Milik, auch wenn dieser angeblich Anfang Februar wieder ins Training einsteigen soll, finde ich es nur logisch, dass man ihn holt. Hoffentlich setzt Sarri ihn dann auch ein
05.01.2018 - 21:22 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nach der Verletzung von Milik, auch wenn dieser angeblich Anfang Februar wieder ins Training einsteigen soll, finde ich es nur logisch, dass man ihn holt. Hoffentlich setzt Sarri ihn dann auch ein
Zitat von NP123

Anscheinend will man Milik ja davon überzeugen sich ein halbes Jahr im Gegenzug nach Verona ausleihen zu lassen. Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Einerseits würde ihm regelmäßige Spielpraxis sicher guttun nach der langen Verletzung, allerdings fehlt dann auf der anderen Seite ein Topstürmer als wichtige Alternative zu Mertens.
06.01.2018 - 10:54 Uhr
Quelle: gianlucadimarzio.com
Napoli are looking to add depth to their team but also to sell some players who are not playing much under Sarri. The Azzurri are ready to offer €20m to Bologna for Verdi, who is considered a top priority, but the player is not convinced about leaving Bologna in January. On the other hand, goalkeeper Rafael could leave Napoli for La Liga, as Deportivo La Coruna have showed interest in the Brazilian and talks are ongoing between clubs.
Neues von Di Marzio
06.01.2018 - 17:21 Uhr
Schwieriges Spiel, Hellas hat es defensiv gut gemacht und die Chancen, die sich ergaben, wurden nicht genutzt. Pech auch mit 2x Aluminium. In der zweiten Halbzeit konnte man die Chancen dann nutzen und hat denke ich verdient gewonnen. Callejon auch endlich mal wieder mit einem Tor. Jetzt zwei Wochen Pause und hoffentlich schafft man es, Verdi oder Politano nach Neapel zu locken.
07.01.2018 - 21:50 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Napoli have reportedly agreed a fee of €24m to sign Bologna attacker Simone Verdi.
According to Mediaset Premium, President Aurelio De Laurentiis personally struck a deal with his Bologna counterparts for Verdi.
However, the broadcaster warns the 24-year-old has yet to give his approval to the transfer.
The Milan youth product is enjoying the best season of his career, scoring six goals and assisting five in only 20 appearances for the Rossoblu.
Angeblich hat man sich bereits mit Bologna auf einen Transfer von Verdi verständigt, es fehlt noch die Zustimmung des Spielers.
According to Mediaset Premium, President Aurelio De Laurentiis personally struck a deal with his Bologna counterparts for Verdi.
However, the broadcaster warns the 24-year-old has yet to give his approval to the transfer.
The Milan youth product is enjoying the best season of his career, scoring six goals and assisting five in only 20 appearances for the Rossoblu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.