S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1491
19.03.2017 - 14:11 Uhr
Das darf nicht wahr sein. Nur noch 3:2

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1492
19.03.2017 - 14:12 Uhr
Am besten kriegen wir jetzt noch das 3:3 ugly Unfassbar...

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1493
19.03.2017 - 14:25 Uhr
Mit Hängen und Würgen noch den Sieg mitgenommen. Das kann doch nicht sein, dass wir, sobald wir ein Gegentor bekommen, so auseinanderfallen, und das bei einer komfortablen Führung. War gegen Chievo das gleiche schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1494
19.03.2017 - 14:32 Uhr
Positiv:
- Fluch gegen Empoli gebrochen
- Insigne trifft wieder
- Mertens mit Traumtor

Nagativ:
- Alles andere

1 Tor und unsere Defensive scheucht rum wie ein Hühnerhaufen. Dazu noch die zahlreichen vergebenen Chancen. Das war einfach ein Arrogantes Auftreten unserer Jungs in HZ 2. Empoli wie in den ersten 15 min dann die bessere Mannschaft. Und 2 Tore von einer Mannschaften bekommte , die in den letzten 6 Spiele gerade mal 1 Tor geschossen hat, spricht auch Wände.
SSC Napoli 2016/17 |#1495
19.03.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von Napoli18
Positiv:
- Insigne trifft wieder
- Mertens mit Traumtor

Nagativ:
- Alles andere

1 Tor und unsere Defensive scheucht rum wie ein Hühnerhaufen. Dazu noch die zahlreichen vergebenen Chancen. Das war einfach ein Arrogantes Auftreten unserer Jungs in HZ 2. Empoli wie in den ersten 15 min dann die bessere Mannschaft. Und 2 Tore von einer Mannschaften bekommte , die in den letzten 6 Spiele gerade mal 1 Tor geschossen hat, spricht auch Wände.

Am Ende hat man 2 Punkte auf Inter gewonnen, ist das wichtigste.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1496
19.03.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Juve10

Ach immer locker bleiben. Ich erwarte die Biancocelesti am Saisonende vor den Nerazzurri.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1497
19.03.2017 - 17:02 Uhr
Zitat von Cena_Flair
Zitat von Juve10

Ach immer locker bleiben. Ich erwarte die Biancocelesti am Saisonende vor den Nerazzurri.

JETZT bin ich zufrieden. grins

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1498
19.03.2017 - 17:10 Uhr
Zitat von Napoli18
Positiv:
- Insigne trifft wieder
- Mertens mit Traumtor

Nagativ:
- Alles andere

Spricht Bände, nicht Wände.

•     •     •

FORZA AZZURRI
SSC Napoli 2016/17 |#1499
20.03.2017 - 15:53 Uhr
Hab mir mal paar Videos über Leandrinho angesehen und finde er macht das ganz ordentlich. Sollte Mertens uns also wirklich verlassen finde ich, dass wir nicht zwingend einen Ersatz kaufen müssen, sondern Leandrinho in die erste Mannschaft holen sollten. Wichtig ist, endlich die Sache mit Insigne zu klären, dann hätte man ihn als unangefochten Stammspieler auf Links und Leandrinho als Ersatzmann.

Hab mir unsere Transfers durchgeschaut und finde die meisten sehr vernünftig nur bei Maksimovic und Pavolletti frag ich mich, was man sich be den Summen gedacht hat. Im Sommer wird man noch 20 Mio an Torino überweisen was dann insgesamt 25 Mio für ihn macht. Aber selbst gegen Empoli hat jetzt wieder Chiriche gespielt, weiss nicht warum Sarri ihm so wenig Einsatzzeit gibt. 5 IVs sind auf jedenfall zu viel, würde im Sommer also einen Abgeben vorzugsweise Chiriches (Sampedoria hatte im Sommer interesse).

Bei Pavolletti finde ich das die 18 Mio auch VIEL zu hoch waren, erst recht wegen seinem Alter. Wenn ich mir ansehe was Inter bzw Lazio für Jovetic oder Immobile gezahlt habe, sind die 18 Mio einfach viel zu viel, zumal man ihn nie für den Preis wieder verkaufen kann. Bei seiner momentanen Leistung wären selbst 10 Mio schon ein erfolg.
SSC Napoli 2016/17 |#1500
22.03.2017 - 17:22 Uhr
Unsere U 19 hat heute gegen Bologna 2:1 gewonnen. Leandrinho wiedee mit einem Tor. Man könnte wirklich erwegen ihn als Mertens ersatz zu nehmen und das Geld lieber in einen RA oder einen Torwart stecken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.