S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1441
10.03.2017 - 16:56 Uhr
Treffen zwischen Manchester United und Mertens? Dementi aus Spielerumfeld

Demnach biete sein aktueller Klub Mertens, der noch bis 2018 unter Vertrag steht, einen neuen Kontrakt bis 2021 mit einem Gehalt in Höhe von 2,4 Millionen Euro. Der 29-Jährige soll darauf bisher aber nicht eingegangen sein, stattdessen Anfang der Woche ein zweistündiges Gespräch mit Verantwortlichen von Manchester United in einem Hotel geführt haben.

Ich bin gespannt, ob ihr Mertens über den Sommer hinaus halten könnt. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und der nächste dicke Vertrag könnte sein letzter sein. Andererseits konntet ihr Hamsik auch über all die Jahre halten. Wird spannend.
SSC Napoli 2016/17 |#1442
10.03.2017 - 18:39 Uhr
Zitat von TKhamburg
Ich bin gespannt, ob ihr Mertens über den Sommer hinaus halten könnt. Er ist ja auch nicht mehr der jüngste und der nächste dicke Vertrag könnte sein letzter sein. Andererseits konntet ihr Hamsik auch über all die Jahre halten. Wird spannend.

Ganz ehrlich. So wichtig sehe ich Mertens nicht. Unser Spiel läuft über starke Flügel und ist vorne auf einen großen Mittelstürmer zugeschnitten. Nur deshalb konnte Higuaín seine Rekordmarke aufstellen.
Wenn Milik wieder vollkommen fit ist, muss es wieder in der A-Elf stehen und Mertens ist auch auf Links nur Zweitbesetzung hinter Insigne. Von seinem von dir ja angesprochenen Alter will ich gar nicht anfangen.
Wenn irgendein Engländer jetzt ein Jahr vor Vertragsende 30 Mio. hinlegt, dann Briefmarke aufn ***** und ab damit. Etwas Besseres könnte uns gar nicht passieren.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1443
10.03.2017 - 23:03 Uhr
Wenn Milik wieder fit wird. Das gute ist, ein verlauf Mertens würde die Wahrscheinlichkeit das Insigne bleiuerhöhen jnd mir ist Insigne lieber als Mertens, auch wennich gerne beide behalten würde. Sollte er aber wirklich gehen wollen, kann man nichts machen, dann aber mind. 30 Mio. ManU hat genügend Geld, lder 20-25 + Darmian. Wir brauchen dringend einen 2 RV, Maggio ist einfach zu alt und Hysaj kann nicht +38 Spiele spielen.

Zu den Abgängen: mir würden Abgänge von Insigne, Zielinski, Diawara oder Koulibaly mehr Ärger, um die gibt es ja auch Gerüchte. Toll wäre es natürlch, wenn man ALLE stammkräfte halten kann und auch die gleichwertn Ersatzspieler wie Jorginoh und Allan.
SSC Napoli 2016/17 |#1444
10.03.2017 - 23:03 Uhr
Wenn Milik wieder fit wird. Das gute ist, ein verlauf Mertens würde die Wahrscheinlichkeit das Insigne bleiuerhöhen jnd mir ist Insigne lieber als Mertens, auch wennich gerne beide behalten würde. Sollte er aber wirklich gehen wollen, kann man nichts machen, dann aber mind. 30 Mio. ManU hat genügend Geld, lder 20-25 + Darmian. Wir brauchen dringend einen 2 RV, Maggio ist einfach zu alt und Hysaj kann nicht +38 Spiele spielen.

Zu den Abgängen: mir würden Abgänge von Insigne, Zielinski, Diawara oder Koulibaly mehr Ärger, um die gibt es ja auch Gerüchte. Toll wäre es natürlch, wenn man ALLE stammkräfte halten kann und auch die gleichwertn Ersatzspieler wie Jorginoh und Allan.
SSC Napoli 2016/17 |#1445
12.03.2017 - 00:44 Uhr
Bei uns im Forum wird ja oft über einen neuen Torhüter bzw. Konkurrenten für Reina diskutiert. Deshalb werfe ich jetzt auch mal einen Namen in die Runde:

Carlo Pinsogli (26). Er steht eigentlich bei Juventus unter Vertrag, ist jedoch bis Saisonende an Latina Calcio aus der Serie B ausgeliehen. Hab ihn heute im Spiel gegen Carpi beobachten können und er hatte wirkliche einige sehr starke Paraden dabei. Aufgefallen ist er mir durch solche Paraden aber auch schon vorher in einigen Zusammenfassungen der Spiele von Latina Calcio. Bei Juve plant wohl auch nicht groß mit ihm, vielleicht sollte man dort also mal vorstellig werden. Sein Vertrag bei Juve läuft schließlich auch im Sommer aus. Er wäre also höchstwahrscheinlich sogar ablösefrei zu haben. Mach es DeLa Cool

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2016/17 |#1446
12.03.2017 - 00:56 Uhr
Man bringt uns ja auch mit Meret von Spal in Verbindung. Denke der Markt im Sommer wird darauankommen, ob wir CL spielen oder nicht. Im Moment ist mir eigentlich das wichtigste das der Verein eine Vertragsverlängerung von Insigne bekannt gibt.

Übrigens es gibg Gerüchte zu unserer Halben Mannsch. Was denkt ihr, wie realistuist es, dass man mehr als 2 Stammspieuim Sommer abgiebt? Gerüchte gibt es:
Allan zu Warford
Jorginoh unglücklich als Ersatzmann
Zielinski zu Bayern für 70 Mio
Koulibaly 2-3 Angebote aus England
Ghoulan zu Real
Hysaj zu Bayern oder ManU
Mertens zu Everton oder ManU

Das wären alles ziemlich häftige Abgänge. Hoffe mal DeLa lässt sich nicht von den hohen Summen blenden. Bisher war er ja ein recht guter Geschäftsmann, der mehr oder weniger immer die richtige Lösung parat hat.
SSC Napoli 2016/17 |#1447
12.03.2017 - 02:50 Uhr
Zitat von Napoli18
Man bringt uns ja auch mit Meret von Spal in Verbindung. Denke der Markt im Sommer wird darauankommen, ob wir CL spielen oder nicht. Im Moment ist mir eigentlich das wichtigste das der Verein eine Vertragsverlängerung von Insigne bekannt gibt.

Übrigens es gibg Gerüchte zu unserer Halben Mannsch. Was denkt ihr, wie realistuist es, dass man mehr als 2 Stammspieuim Sommer abgiebt? Gerüchte gibt es:
Allan zu Warford
Ghoulan zu Real

Das wären alles ziemlich häftige Abgänge. Hoffe mal DeLa lässt sich nicht von den hohen Summen blenden. Bisher war er ja ein recht guter Geschäftsmann, der mehr oder weniger immer die richtige Lösung parat hat.

Abgänge von KK26, Ghoulam und Mertens halte ich für denkbar, eventuell noch Jorginho, den Rest eher unwahrscheinlich. Selbst wenn diese Spieler gehen sollten, wird man wieder genug einnehmen, um die Abgänge zu kompensieren. Unabhängig davon sollte man sich um einen neuen Keeper bzw. RV bemühen.
Schade, dass Sportiello bei der Fiorentina gelandet ist , obwohl er letzten Sommer schon fast bei uns warschief
Perin wäre auch klasse, bei ihm habe ich allerdings Bedenken bezüglich der Verletzungsanfälligkeit.
Kann jemand was zu Meret sagen? Ist ja noch relativ jung, ob er schon bereit ist für die Serie A bzw. um Stammkeeper bei einem Verein wie Napoli zu sein?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1448
12.03.2017 - 12:11 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Abgänge von KK26, Ghoulam und Mertens halte ich für denkbar, eventuell noch Jorginho, den Rest eher unwahrscheinlich. Selbst wenn diese Spieler gehen sollten, wird man wieder genug einnehmen, um die Abgänge zu kompensieren. Unabhängig davon sollte man sich um einen neuen Keeper bzw. RV bemühen.
Schade, dass Sportiello bei der Fiorentina gelandet ist , obwohl er letzten Sommer schon fast bei uns warschief
Perin wäre auch klasse, bei ihm habe ich allerdings Bedenken bezüglich der Verletzungsanfälligkeit.
Kann jemand was zu Meret sagen? Ist ja noch relativ jung, ob er schon bereit ist für die Serie A bzw. um Stammkeeper bei einem Verein wie Napoli zu sein?

Hab mir nur paar videos von ihm amgesehen und es sid recht gut aus, aber Serie B kann man eben nicht mit Serie A vergleichen. Aber wen. juve auch in ihm dran ist, kann es kein schlechter sein. Wenn man ihn holt würde ich noch Reina behalten und ihn langsam einführen. Gerade in grossen Spielen neigt Reina nähmlich zu starken Paraden.vom alter sehe ich auch keine Probleme, ist glaube ich sogar älter als Donnarumma.
SSC Napoli 2016/17 |#1449
12.03.2017 - 14:09 Uhr
Zitat von Napoli18
Allan zu Warford
Ghoulam zu Real

70 Mio. für Zielinski? Wo hast du das denn gelesen? So ein Quatsch. Bayern gibt in den nächsten Jahren nicht so viel Geld für einen Spieler aus und wenn doch, dann bieten sie es für ganz andere Kaliber (James, Dybala).
Pozzo will Allan zurück? Kann ich mir zwar vorstellen, aber ob Allan will? Außerdem müsste Watford als Engländer dann schon Kohle hinknallen.
Koulibaly kann ich mir gut vorstellen. Chelsea oder Man City sind ja schon länger dran und wenn sie einen Betrag hinlegen, bei dem DeLa schwach wird (70+), kann man ja auch reden.
Ob Ghoulam lieber auf der Bank in Madrid sitzt als bei uns zu spielen, muss er selbst wissen.
Bei Bayern steht als Lahm-Nachfolger jeder RV Europas mit Marktwert über 10 Mio. im Gespräch. Glaube nicht, dass es dann ausgerechnet Hysaj wird.
Zu Mertens habe ich mich ja schon geäußert.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1450
12.03.2017 - 14:51 Uhr
Sarri rotiert ziemlich viel heute.

Chiriches darf mal wieder spielen, im Mittelfeld ist man in der Breite eh so gut besetzt, dass man dort gut Rog und Jorginho aufstellen kann. Und Pavoletti startet heute als MS. Mal schauen, ob ihm endlich sein erster Treffer für Napoli gelingt..
Strinic für Ghoulam geht auch in Ordnung.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fczueri am 12.03.2017 um 14:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.