S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2016/17

27.07.2016 - 13:50 Uhr
SSC Napoli 2016/17 |#1451
12.03.2017 - 14:51 Uhr
Hab bei goal.com gelesen, dass Bayern bereit wäre die Austiegsklausel von Zielinski zu bezahlen die 70 Mio beträgt. Halte es auch für Absurd, erst recht da Bayern ja nicht beknnt ist dafür solche Summen zu zhalen, sollte aber Ancelotti ihn unbedingt wollen, könnte ich es mir schon vorstellen eine solche Summe zu blechen. Juve war ja auch immer recht vernünftig und haben dan im Sommer 90 Mio hi geblättert. Würde mich aber freuen wenn es alles nur gerede ist.
Mit Ghouugebe ich dir recht, bei Real wird er vermutlich die Bank warm halten. Er wäre aber neben Jorginoh einer dem ich am wenigsten Nachtrauen würde.

Heute mit einer ziemlichen B-11 wenn man das so sagen kann. Es spielen Chiriches, Strinic, Jorginoh, Rog, Pavolletti.

Mertens/Milik, Ghoulam und Abiol nur auf der Bank. Weiss eigentlich einer wie lange Tonelli noch verletzt ist? Der scheint mir sehr anfällig zu sein, schon im Sommer lange gefehlt. schief
SSC Napoli 2016/17 |#1452
12.03.2017 - 15:35 Uhr
1:0 durch Insigne per Elfmeter.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2016/17 |#1453
12.03.2017 - 15:49 Uhr
84 Prozent Ballbesitz in der 1.Halbzeituglyuglyugly

Naja, bisher relativ wenig Chancen gegen ein sehr tiefstehendes Crotone, der Elfer für mich ziemlich fragwürdig. Aber zumindest kann man jetzt mit einer Führung in die Pause gehen.

•     •     •

SSC Napoli 2016/17 |#1454
12.03.2017 - 15:51 Uhr
Zitat von fczueri

Naja, bisher relativ wenig Chancen gegen ein sehr tiefstehendes Crotone, der Elfer für mich ziemlich fragwürdig. Aber zumindest kann man jetzt mit einer Führung in die Pause gehen.

Trotzdem das 2:0 muss her, sonst fämgt man sich noch einen. Wie schnell das gehen kann, hat man heute schon gesehen. Pavolletti habe ich heute auch noch nict gesehen. Würde Milik/Mertens und Zielinski rein tun um in der Offensive etwas mehr power zu haben.
SSC Napoli 2016/17 |#1455
12.03.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Napoli18

Zitat von fczueri

Trotzdem das 2:0 muss her, sonst fämgt man sich noch einen. Wie schnell das gehen kann, hat man heute schon gesehen. Pavolletti habe ich heute auch noch nict gesehen. Würde Milik/Mertens und Zielinski rein tun um in der Offensive etwas mehr power zu haben.

Rog würde ich rausnehmen, der macht zwar wieder ein gutes Spiel, aber hat schon gelb und geht trotzdem noch riskant in die Zweikämpfe. Pavoletti bislang nicht besonders gut im Spiel, in HZ 2 könnte Sarri Milik bringen, ihm tut jede Minute gut nach der langen Pause.

Inter führt gegen Atalanta mit 5:1 ugly Echt bitter, dass wir gegen die 0:2 verloren haben.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 12.03.2017 um 15:57 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1456
12.03.2017 - 16:02 Uhr
Atalanta macht noch das 5:5 starkugly
nein im ernst, wirklich drei verschenkte Punkte, den wir waren gegen Atalanta gleich gut, aber unsere Chancen nicht rein gemacht. Uns fehlt halt ei. Eichtiges MS Knipser so wie Higuain der aus einer halben Chance ein Gor zaubert, so wie Icardi das bei Inter macht. Vlt wird Milik dieser Knipser, Mertens hat leider immer mal zwischen durch schwächere Partien und Kopfball ist bei ihm sowieso nicht.
SSC Napoli 2016/17 |#1457
12.03.2017 - 16:09 Uhr
Pavoletti muss den machen. Wieso Milik gegen Real ran darf aber heute von Beginn auf der Bank sitzt, versteh ich nicht ganz, irgendwann muss er ja wieder reinkommen nach der Verletzung.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SSC Napoli 2016/17 |#1458
12.03.2017 - 16:12 Uhr
Rog bettelt förmlich um die zweite gelbe Karte. Bloß schnell runter mit dem, bevor wir mit 10 Mann spielen müssenschief

Edit: Zielu kommt für Rog, ein Glück.

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 12.03.2017 um 16:13 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2016/17 |#1459
12.03.2017 - 16:12 Uhr
Puh Rog raus, Zielinski rein. daumen-hoch

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
SSC Napoli 2016/17 |#1460
12.03.2017 - 16:16 Uhr
Zitat von VolkerPut
Pavoletti muss den machen. Wieso Milik gegen Real ran darf aber heute von Beginn auf der Bank sitzt, versteh ich nicht ganz, irgendwann muss er ja wieder reinkommen nach der Verletzung.

Ja Pavolletti fast noch schlimmer als Gabbiadini ugly denke er spielt, weil er sonst noch nicht so viel gespielt hat und man ihm einsatzzeit geben will. Milik spielt wohl gegen juve wieder.

Bisher ziemlich löchrig was wir so zeigen,mkönnte auch 1:1 stehen augen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.