Srdjan Baljak ( 8)
20.06.2007 - 17:13 Uhr
14.12.2009 - 10:32 Uhr
Einen längeren Einsatz im letzten Hinrundespiel würde ich mir für Baljak wünschen. Vielleicht verstimmen dann die Wechselgedanken erst mal. Er wird hier nämlich noch gebraucht :)
14.12.2009 - 13:46 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Einen längeren Einsatz im letzten Hinrundespiel würde ich mir für Baljak wünschen. Vielleicht verstimmen dann die Wechselgedanken erst mal. Er wird hier nämlich noch gebraucht :)
Und wie er noch gebraucht wird. Selbst ein fitter Borja hat wohl so viel Spielpraxisrückstand, das kann er nie aufholen. Für das Geld was wir zur Verfügung haben oder bereit sind auszugeben kriegen wir niemals einen vergleichbaren Stürmer von der Qualität und Erfahrung eines Baljak. Wie ich oben in einem anderen Post schon sagte, hat er für mich gestern selbst in den paar Minuten schon angedeutet wie gefährlich er sein kann. Allerdings ist er keine alleinige Sturmspitze, das ist nicht sein Ding.
Und wie er noch gebraucht wird. Selbst ein fitter Borja hat wohl so viel Spielpraxisrückstand, das kann er nie aufholen. Für das Geld was wir zur Verfügung haben oder bereit sind auszugeben kriegen wir niemals einen vergleichbaren Stürmer von der Qualität und Erfahrung eines Baljak. Wie ich oben in einem anderen Post schon sagte, hat er für mich gestern selbst in den paar Minuten schon angedeutet wie gefährlich er sein kann. Allerdings ist er keine alleinige Sturmspitze, das ist nicht sein Ding.
22.12.2009 - 17:31 Uhr
http://www.wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/8091221.htm
Hiernach soll angeblich Duisburg Intresse haben, aber noch zweifelhaft wenn mans so liest.
Hiernach soll angeblich Duisburg Intresse haben, aber noch zweifelhaft wenn mans so liest.
22.12.2009 - 22:48 Uhr
Zitat von massi1905:
Zitat von massi1905:
Zitat von matze226:
Schön das die Wormser Zeitung sich an der Frisur orientiert hat und ein Bild vom Soto dazu setzt! :ugly
Hat sich erledigt! Brave Kinder!
Kannst Du deine Aussage mal erklären?Wollen die Kinder aus Mainz nicht weg oder was?
Zitat von massi1905:
Zitat von matze226:
Schön das die Wormser Zeitung sich an der Frisur orientiert hat und ein Bild vom Soto dazu setzt! :ugly
Hat sich erledigt! Brave Kinder!
Kannst Du deine Aussage mal erklären?Wollen die Kinder aus Mainz nicht weg oder was?
03.01.2010 - 18:02 Uhr
Dieses unnütze Hochholen von Uralthreads wird in der GK gelegentlich mit Sanktionen bestraft :)
04.01.2010 - 02:30 Uhr
Zitat von motzki:
Zitat von zarathustra:
Wenn er zum MSV geht, dann gratuliere ich den Duisburgern.Verstehen kann ich den FSV Mainz aber nicht, wenn sie ihn gehen lassen. :(
Na da fehlt aber noch was an deinem Satz, den Du in der GK noch angeführt hast. :ugly
Hat er vielleicht vergessen, kann doch mal vorkommen :rolleyes
Zitat von zarathustra:
Wenn er zum MSV geht, dann gratuliere ich den Duisburgern.Verstehen kann ich den FSV Mainz aber nicht, wenn sie ihn gehen lassen. :(
Na da fehlt aber noch was an deinem Satz, den Du in der GK noch angeführt hast. :ugly
Hat er vielleicht vergessen, kann doch mal vorkommen :rolleyes
04.01.2010 - 13:43 Uhr
Zitat von zarathustra:
...
Aber mach dir nix draus, du hast in 2 Wochen spätestens Ruhe vor mir.
Was ist denn in 2 Wochen?
...
Aber mach dir nix draus, du hast in 2 Wochen spätestens Ruhe vor mir.
Was ist denn in 2 Wochen?
04.01.2010 - 14:02 Uhr
Jetzt 'mal Ruhe hier :angry
Oder habt ihr Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr bereits jetzt über Bord geworfen. Die sollten eigentlich lauten:
Ich möchte mich nicht mehr öffentlich mit Usern streiten, die mir aus welchen Grund auch immer auf den Sack gehen.
Klärt das per PN und nervt nicht den Rest.
Oder habt ihr Eure guten Vorsätze fürs neue Jahr bereits jetzt über Bord geworfen. Die sollten eigentlich lauten:
Ich möchte mich nicht mehr öffentlich mit Usern streiten, die mir aus welchen Grund auch immer auf den Sack gehen.
Klärt das per PN und nervt nicht den Rest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LisbonLions am 04.01.2010 um 14:03 Uhr bearbeitet
05.01.2010 - 10:49 Uhr
Zitat
Stürmer Srdjan Baljak wechselt wohl zum MSV Duisburg.
Der Serbe, der in der Hinrunde unter Trainer Thomas Tuchel nur noch zweite Wahl war, soll noch im Laufe des Dienstags im Trainingslager des Zweitligisten im türkischen Belek eintreffen. Zwar ist noch nichts unterschrieben, aber alles deutet darauf hin, dass Baljak bei den "Zebras" einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreibt.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8146058.htm
Tschö, Baki!
Stürmer Srdjan Baljak wechselt wohl zum MSV Duisburg.
Der Serbe, der in der Hinrunde unter Trainer Thomas Tuchel nur noch zweite Wahl war, soll noch im Laufe des Dienstags im Trainingslager des Zweitligisten im türkischen Belek eintreffen. Zwar ist noch nichts unterschrieben, aber alles deutet darauf hin, dass Baljak bei den "Zebras" einen Vertrag über zweieinhalb Jahre unterschreibt.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8146058.htm
Tschö, Baki!
05.01.2010 - 11:24 Uhr
alles Gute Kojak!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.