Srdjan Baljak ( 8)
20.06.2007 - 17:13 Uhr
17.08.2009 - 21:54 Uhr
Was hast du bitte gegen Schürrle?!? Sei froh, dass so ein Talent bei uns spielt!
18.08.2009 - 08:03 Uhr
Hier die Bestätigung für seine Rückkehr:
"Wenn Thomas Tuchel am Dienstag um 10 Uhr seine Schäfchen versammelt, wird erstmal auch wieder Srdjan Baljak mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz stehen........... “Ich rechne mit ihm und freue mich, dass wir wieder eine Alternative mehr im Angriff bekommen“, so Tuchel."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7259342.htm
"Wenn Thomas Tuchel am Dienstag um 10 Uhr seine Schäfchen versammelt, wird erstmal auch wieder Srdjan Baljak mit Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz stehen........... “Ich rechne mit ihm und freue mich, dass wir wieder eine Alternative mehr im Angriff bekommen“, so Tuchel."
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7259342.htm
18.08.2009 - 09:19 Uhr
Ole Ole das Laufwunder ist wieder da :D
18.08.2009 - 09:35 Uhr
Zitat von liedlman:
korrekt endlich kann schürrle wieder die bank wärmen
"Invidebit aliquis facilius quam imitabitur."
Vermutlich ein Weggefährte aus der E-Jugend, der jetzt Kreisklasse spielt; Ascheplatz ist auch was feines!
korrekt endlich kann schürrle wieder die bank wärmen
"Invidebit aliquis facilius quam imitabitur."
Vermutlich ein Weggefährte aus der E-Jugend, der jetzt Kreisklasse spielt; Ascheplatz ist auch was feines!
18.08.2009 - 09:58 Uhr
...außer "don't feed trolls"...
18.08.2009 - 10:00 Uhr
sauber Kojak!!!
alles Gute!
alles Gute!
18.08.2009 - 14:26 Uhr
Ist Baljak bei euch im Sturm eigentlich gesetzt wenn er fit ist weil mit Borja, Bancé, Ivanschitz hat er ja große Konkurrenz im Offensiv-Bereich.
18.08.2009 - 14:34 Uhr
In einem Zweiersturm hat er sehr gute Karten, da er sich mit Bancé sehr gut ergänzt hat und ein wichtiger Teamplayer ist. Bei einem Einersturm kann er auch Linksaußen spielen.
Genaues lässt sich aber nicht sagen - schliesslich hat er sich noch nicht unter Tuchel zeigen können und dadurch lässt sich auch schwer sagen, ob er in Tuchels Stammelf-Planung passt. Die nötige Qualität bringt Baljak aber mit.
Genaues lässt sich aber nicht sagen - schliesslich hat er sich noch nicht unter Tuchel zeigen können und dadurch lässt sich auch schwer sagen, ob er in Tuchels Stammelf-Planung passt. Die nötige Qualität bringt Baljak aber mit.
18.08.2009 - 22:34 Uhr
dem lässt sich nichts hinzufügen.
Ich wünsche ihm alles Gute, auf dass er schnell wieder Fuß fasst und wieder für die Mannschaft ackern kann. :)
Ich wünsche ihm alles Gute, auf dass er schnell wieder Fuß fasst und wieder für die Mannschaft ackern kann. :)
03.09.2009 - 19:04 Uhr
Baljak ist noch nicht fit!
Er wird aber sicher seine Einsätze bekommen, keine Angst ;)
Er wird aber sicher seine Einsätze bekommen, keine Angst ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.