Srdjan Baljak ( 8)
20.06.2007 - 17:13 Uhr
19.07.2009 - 20:34 Uhr
Zitat
Ja mir san mim Radl da
(...)
So schwärmen also zu jedem Training 50 Mainzer aus dem Lacknerhof aus. Die Fahrräder sind dabei in unterschiedlichem Zustand. Hier hängt die Kette, dort klemmt die Gangschaltung. Alles kein Problem, die Anreise zum Trainingsplatz ist mehr oder weniger ebenerdig.
Brauch sich Keiner wundern...laufen sollns so wie der Miro am ersten Tag, der war gar barfuss.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&L=0&tx_ttnews[tt_news]=4213&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=3fea20d63f
Ja mir san mim Radl da
(...)
So schwärmen also zu jedem Training 50 Mainzer aus dem Lacknerhof aus. Die Fahrräder sind dabei in unterschiedlichem Zustand. Hier hängt die Kette, dort klemmt die Gangschaltung. Alles kein Problem, die Anreise zum Trainingsplatz ist mehr oder weniger ebenerdig.
Brauch sich Keiner wundern...laufen sollns so wie der Miro am ersten Tag, der war gar barfuss.
http://www.mainz05.de/news_details.html?&L=0&tx_ttnews[tt_news]=4213&tx_ttnews[backPid]=211&cHash=3fea20d63f
19.07.2009 - 22:36 Uhr
Jetzt reicht es aber langsam!!! Viel mehr Langzeitverletzte können wir uns nicht erlauben :o
Als ob irgendjemand unbedingt will, dass unser Saisonstart in die Hose geht...
Als ob irgendjemand unbedingt will, dass unser Saisonstart in die Hose geht...
14.08.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von mainzer92:
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Dann haben wir bald wieder den Sturm aus der 2. Liga mit Bance und Baljak.
Vergiss den Schürrle nicht :p
Endlich mal wieder gute Nachrichten. Dann haben wir bald wieder den Sturm aus der 2. Liga mit Bance und Baljak.
Vergiss den Schürrle nicht :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dominho10 am 14.08.2009 um 12:08 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 12:17 Uhr
Bancé + Baljak und dahinter Schürrle und Borja ist klasse!
14.08.2009 - 12:18 Uhr
Zitat von nh43:
find ich auch , sind 4 klasse Stürmer!!
find ich auch , sind 4 klasse Stürmer!!
14.08.2009 - 13:56 Uhr
Zitat von mainzer92:
Bance und Baljak passen mMn am Besten zusammen weil sie zwei unterschiedliche Stürmertypen sind. Bance der wuchtige kopfballstarke Stürmer und Baljak der schnelle technisch beschlagene Stürmer der die Abwehr sehr gut beschäftigen kann.
Technisch beschlagen sehe ich anders, eher der Kämpfer;)
Bance und Baljak passen mMn am Besten zusammen weil sie zwei unterschiedliche Stürmertypen sind. Bance der wuchtige kopfballstarke Stürmer und Baljak der schnelle technisch beschlagene Stürmer der die Abwehr sehr gut beschäftigen kann.
Technisch beschlagen sehe ich anders, eher der Kämpfer;)
17.08.2009 - 16:45 Uhr
wie lange fällt baljak denn noch verletzt aus?
17.08.2009 - 16:47 Uhr
Vermute in Gladbach ist er wohl wieder im Kader;)
17.08.2009 - 17:54 Uhr
Zitat von tak47:
Baljak kommt morgen ins Mannschaftstraining zurück.
Baljak kommt morgen ins Mannschaftstraining zurück.
17.08.2009 - 19:52 Uhr
Geil, zeigs denen Srdjan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.