Srdjan Baljak ( 8)
20.06.2007 - 17:13 Uhr
03.09.2009 - 20:54 Uhr
Das lange Warten hat ein Ende. Im Testspiel gegen den Zweitligisten Rot Weiss Ahlen, das am Freitag Abend (18 Uhr) in Hennweiler bei Kirn ausgetragen wird, feiern Felix Borja, Srdjan Baljak und Marco Rose ihr Comeback im Trikot des FSV Mainz 05.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7357258.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/7357258.htm
03.09.2009 - 21:28 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Das lange Warten hat ein Ende. Im Testspiel gegen den Zweitligisten Rot Weiss Ahlen, das am Freitag Abend (18 Uhr) in Hennweiler bei Kirn ausgetragen wird, feiern Felix Borja, Srdjan Baljak und Marco Rose ihr Comeback im Trikot des FSV Mainz 05.
Gott sei es gepiffe unn getrommelt.
Endlich sind die wieder an Bord. Besonders freue ich mich auf Borja und Baljak. Bin mal gespannt , wie die in der ersten Liga zurecht kommen.
Gott sei es gepiffe unn getrommelt.
Endlich sind die wieder an Bord. Besonders freue ich mich auf Borja und Baljak. Bin mal gespannt , wie die in der ersten Liga zurecht kommen.
03.09.2009 - 21:33 Uhr
Sorry jaramillo
Hat mit meinem zitieren nicht so geklappt , wie ich mir das vorgestellt hatte.
gruss hcp
Hat mit meinem zitieren nicht so geklappt , wie ich mir das vorgestellt hatte.
gruss hcp
09.10.2009 - 09:46 Uhr
Baljak kann man mit Hamza getrost zu den Verlierern des ersten Saisonabschnittes zählen.
Letztes Jahr noch quasi unverzichtbar hat Schürrle ihm klar den Rang abgelaufen.
Wer weiß was passiert wäre, wenn Kojak sich nicht das Schlüsselbein gebrochen hätte.
Im Training präsentiert er sich momentan auch nicht sooo stark, so wurde gegen Hoffenheim aufgrund besserer Trainingsleistungen Polanski in den Kader berufen.
Letztes Jahr noch quasi unverzichtbar hat Schürrle ihm klar den Rang abgelaufen.
Wer weiß was passiert wäre, wenn Kojak sich nicht das Schlüsselbein gebrochen hätte.
Im Training präsentiert er sich momentan auch nicht sooo stark, so wurde gegen Hoffenheim aufgrund besserer Trainingsleistungen Polanski in den Kader berufen.
09.10.2009 - 10:37 Uhr
er muss sich zumindest im Training wieder mehr anbieten.
09.10.2009 - 10:51 Uhr
Hoffentlich beleibt er, den wenn er fit ist denke ich kann er uns helfen.
Besonders durch seine Vielfältigkeit im Offensiven Berreich ob LM, HS, ST er hat immer gekämpft, Tore geschoßen o. vorbereitet.
Wenn wir eher los werden sollten sind Bogavace u. Hamza wenn er keine Sprung macht.
Dann lieber Grimaldi und Borja
Besonders durch seine Vielfältigkeit im Offensiven Berreich ob LM, HS, ST er hat immer gekämpft, Tore geschoßen o. vorbereitet.
Wenn wir eher los werden sollten sind Bogavace u. Hamza wenn er keine Sprung macht.
Dann lieber Grimaldi und Borja
09.10.2009 - 10:58 Uhr
Wartet mal ab, ihm fehlt ja auch die körperliche Fitness, hat die Vorbereitung nicht richtig mitgemacht und muss erstmal wieder reinkommen. Der erste Einsatz kam einfach viel zu früh. Er soll sich richtig regenerieren und dann werden in der Winterpause die Karten neu gemischt. Er wurde schon mal abgeschrieben und hat es allen gezeigt, er schafft das nochmal, aber dazu braucht er Vertrauen und Zeit, die ihm Mainz 05 und TT hoffentlich geben wird.
09.10.2009 - 16:37 Uhr
Baljaks alte Stärke war ja das Rennen, und das zu verlernen dürfte in etwa so schwer sein, wie Fahrradfahren zu verlernen ;)
Ich bin mir sicher, dass Baljak zurückkommt und sein Vertrag sollte in jedem Fall verlängert werden, für die letzte halbe Stunde wird er in jedem Fall gut sein und er dürfte mit uns bestimmt auch in die 2. Liga gehen.
@neo: Schönes Wappen :D
Wie kommts?
Ich bin mir sicher, dass Baljak zurückkommt und sein Vertrag sollte in jedem Fall verlängert werden, für die letzte halbe Stunde wird er in jedem Fall gut sein und er dürfte mit uns bestimmt auch in die 2. Liga gehen.
Wie kommts?
09.10.2009 - 16:49 Uhr
Zitat von Aussie_Toffee:
Baljaks alte Stärke war ja das Rennen, und das zu verlernen dürfte in etwa so schwer sein, wie Fahrradfahren zu verlernen ;)
Wie kommts?
Das ist ja grade das Problem, betrachtet man seine Verletzung, hat er ja anscheinend das Fahrradfahren verlernt ;).
@neo: Du willst doch nur den Löw II loswerden ;)!
Wie kommts?
Das ist ja grade das Problem, betrachtet man seine Verletzung, hat er ja anscheinend das Fahrradfahren verlernt ;).
@neo: Du willst doch nur den Löw II loswerden ;)!
09.10.2009 - 17:37 Uhr
Ich denke Baljak muss erst mal wieder richtig fit werden, dann ist er eine wichtige alternative.
Das gleiche gilt für Borja.
Denn wir können nicht darauf vertrauen, dass Bance und Schürrle in der Saison kein Spiel verpassen.
Und dann sind die beiden für mich die Backups Nummer 1.
Das gleiche gilt für Borja.
Denn wir können nicht darauf vertrauen, dass Bance und Schürrle in der Saison kein Spiel verpassen.
Und dann sind die beiden für mich die Backups Nummer 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.