Sportwetten XIV
24.05.2011 - 17:41 Uhr
23.06.2011 - 13:54 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Danke dir für die Einschätzung, Borusse7.
Wie du sagst: Auch ich sehe das ganze recht ausgeglichen, dass Söderling dabei natürlich Vorteile hat (u.a. sein Aufschlag), ist klar, rechtfertigen aber meiner Meinung nach, die ziemlich hohe Quote für Hewitt nicht.
Jup, für die Quote bin ich auch auf Hewitt.
Danke dir für die Einschätzung, Borusse7.
Wie du sagst: Auch ich sehe das ganze recht ausgeglichen, dass Söderling dabei natürlich Vorteile hat (u.a. sein Aufschlag), ist klar, rechtfertigen aber meiner Meinung nach, die ziemlich hohe Quote für Hewitt nicht.
Jup, für die Quote bin ich auch auf Hewitt.
23.06.2011 - 14:20 Uhr
Für mich heute:
IK Gauthiod - Carlstad United 1 @1,9
Austevoll - Vidar 2 @1,9
Beide Einzeln 4/10 und als Kombi 2/10 @3,62
IK Gauthiod - Carlstad United 1 @1,9
Austevoll - Vidar 2 @1,9
Beide Einzeln 4/10 und als Kombi 2/10 @3,62
23.06.2011 - 14:40 Uhr
Ich wollte eigentlich schreiben, das Lu nicht zu unterschätzen ist, hatte letztes Jahr für Furore gesorgt, als er bis ins Viertelfinale kam und am Djoker scheiterte, im Achtelfinale schlug er in fünf Sätzen Roddick, war ein unglaubliches Spiel und letztendlich war es wohl die Müdigkeit, weil er danach recht deutlich an Djokovis scheiterte!
Aber aktuell führt er ja schon im 1. 3:0!
Aber aktuell führt er ja schon im 1. 3:0!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von borussen_fohlen7 am 23.06.2011 um 14:43 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 15:09 Uhr
Und Hewitt sichert sich den ersten Satz - es macht also dingdingding... :cool
Btw: Die 1,72 auf Na Li sind wirklich eine Hausnummer. Überlege, ob ich 50 Takken auf sie setze.
Btw: Die 1,72 auf Na Li sind wirklich eine Hausnummer. Überlege, ob ich 50 Takken auf sie setze.
23.06.2011 - 15:13 Uhr
Zitat von Sepahan:
Also Na Li schlägt heute auf jeden Fall Lisicki. Muss man mitnehmen die 1,72/1,65. Lisicki wird doch zu stark eingeschätzt von den Bookies. In der Weltrangliste ist Li auch deutlich davor. Anspielbares Ding und Quote hat Value!
Hmm ich weiß nicht auch für mich wieder so ein No-bet-Spiel!
Ich hab die Kombi Mayer und Troicki @ 1,95 am laufen!
Also Na Li schlägt heute auf jeden Fall Lisicki. Muss man mitnehmen die 1,72/1,65. Lisicki wird doch zu stark eingeschätzt von den Bookies. In der Weltrangliste ist Li auch deutlich davor. Anspielbares Ding und Quote hat Value!
Hmm ich weiß nicht auch für mich wieder so ein No-bet-Spiel!
Ich hab die Kombi Mayer und Troicki @ 1,95 am laufen!
23.06.2011 - 15:42 Uhr
Und da ist das Break für Hewitt im zweiten! :cool
Bin jetzt auch noch auf Na Li gegangen!
edit: und der Satz gehört ihm! :)
Bin jetzt auch noch auf Na Li gegangen!
edit: und der Satz gehört ihm! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rivaldo 91 am 23.06.2011 um 15:46 Uhr bearbeitet
23.06.2011 - 15:43 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Ich werde wohl auch wieder auf Li gehen,wenn du schon mit Hewitt richtig lagst. :D
Ich werde wohl auch wieder auf Li gehen,wenn du schon mit Hewitt richtig lagst. :D
23.06.2011 - 16:05 Uhr
Kommando Rückzug.
Ich, Dödel, habe vorhin noch nicht auf Na Li gesetzt. Das wollte ich jetzt gerade nachholen - die Quote ist auf 1,49 runter. :grrr
Ich machs' anders: 30 Takken auf 2:0 für Na Li @2,4.
Ich, Dödel, habe vorhin noch nicht auf Na Li gesetzt. Das wollte ich jetzt gerade nachholen - die Quote ist auf 1,49 runter. :grrr
Ich machs' anders: 30 Takken auf 2:0 für Na Li @2,4.
23.06.2011 - 16:38 Uhr
Söderling mit dem Anschluss und das Na-Li-Match ist auf 17:15h verschoben...
23.06.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Söderling mit dem Anschluss und das Na-Li-Match ist auf 17:15h verschoben...Na Li spielt dann wenn Söderling v Hewitt beendet ist.
Söderling mit dem Anschluss und das Na-Li-Match ist auf 17:15h verschoben...Na Li spielt dann wenn Söderling v Hewitt beendet ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.