Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#221
14.01.2021 - 18:18 Uhr
Wie ihr wahrscheinlich wisst, greift bereits zur Rückrunde die Ausländerreglung der TFF mit maximal 16 nicht-türkischen Spielern im Kader sowie maximal 14 im Speltagskader. Ab nächster Saison 2021/22 muss immer ein Spieler aus der eigenen Jugend, ab 01.01.2000 Geburtsdatum, in der Startelf stehen. Dazu darf man maximal 14 nicht-türken im Kader sowie 8 in der Starelf haben. Hatte mich heute gefragt, welche jungen Spieler bzw Jugendspieler bei den großen Teams hierbei in Frage kommen würden. Was meint ihr, hätten Ali Yavuz Kol oder Emin Bayram das Zeug dazu in 6 Monaten? Würde vielleicht eine Leihe von Mustafa Kapi für eine Saison in Frage kommen? Wer wäre für euch der Favorit?

Bei FB wäre Berke Özer eine gute Wahl (bei einem Altay Verkauf), da er auch ein Jahr in der Jugend gespielt hat. BJK ist mit Ersin und Ridvan sehr gut aufgestellt. Bei TS würde Ömür und co nicht in Frage kommen, ist ein Jahr zu alt, da wäre es auch spannend. IBFK ebenfalls.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 14.01.2021 um 18:19 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#222
14.01.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von Chinola
Wie ihr wahrscheinlich wisst, greift bereits zur Rückrunde die Ausländerreglung der TFF mit maximal 16 nicht-türkischen Spielern im Kader sowie maximal 14 im Speltagskader. Ab nächster Saison 2021/22 muss immer ein Spieler aus der eigenen Jugend, ab 01.01.2000 Geburtsdatum, in der Startelf stehen. Dazu darf man maximal 14 nicht-türken im Kader sowie 8 in der Starelf haben. Hatte mich heute gefragt, welche jungen Spieler bzw Jugendspieler bei den großen Teams hierbei in Frage kommen würden. Was meint ihr, hätten Ali Yavuz Kol oder Emin Bayram das Zeug dazu in 6 Monaten? Würde vielleicht eine Leihe von Mustafa Kapi für eine Saison in Frage kommen? Wer wäre für euch der Favorit?

Bei FB wäre Berke Özer eine gute Wahl (bei einem Altay Verkauf), da er auch ein Jahr in der Jugend gespielt hat. BJK ist mit Ersin und Ridvan sehr gut aufgestellt. Bei TS würde Ömür und co nicht in Frage kommen, ist ein Jahr zu alt, da wäre es auch spannend. IBFK ebenfalls.
Würde auf Yunus oder Emin tippen. Kapi leihe sollte nicht in frage kommen, er ist mmn nicht besser als unsere eigenen Jugendspieler.
Spielerkader (2025/26) |#223
14.01.2021 - 18:31 Uhr
Zitat von SerefcanAslan

Zitat von Chinola

Würde auf Yunus oder Emin tippen. Kapi leihe sollte nicht in frage kommen, er ist mmn nicht besser als unsere eigenen Jugendspieler.

Yunus hatte ich garnicht auf dem Schirm. Stimmt, wäre definitiv ein Kandidat. Hat u.A. im Pokal wichtige Tore gegen Sivas und TS erziehlt.

•     •     •

„Passionsfrucht“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chinola am 14.01.2021 um 18:32 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#224
14.01.2021 - 18:36 Uhr
Soso wird gegen Besiktas auflaufen und auch Muslera wird als Ersatz keeper im Kader sein. Gegen Denizli rechnet man mit seiner Rückkehr. Ich freue mich so sehr auf unseren Captain.
Spielerkader (2025/26) |#225
18.01.2021 - 14:37 Uhr
Ogulcan Caglayan und Sener Trend Alexander Özbayrakli haben sich verletzt und werden fehlen.

Diagne ist gesperrt und Falcao ist grad in Spanien.

Heißt also, dass Akbaba wieder den MS machen wird, obwoh es einen Ali Yavuz Kol gibt
Spielerkader (2025/26) |#226
20.01.2021 - 12:55 Uhr
Omar Elabdellaoui war heute beim GS Training zu Besuch.

https://twitter.com/GalatasaraySK/status/1351848995791003650

Gibt wohl einen Grund, warum die keine Bilder vom Gesicht zeigen...

Auch Terim hat Tränen in den Augen gehabt.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Omar's Karriere auf der Kippe steht.
Die Bilder haben so eine komische Aura. Als ob die alle glücklich sind Ihn zu sehen, aber auch viel Traurigkeit mit dabei ist.
Gesundheit geht vor klar, doch wegen einem Böller die Karriere vorzeitig beenden zu müssen wäre eine bittere Pille.

Gute Besserung Omar. sad

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Spielerkader (2025/26) |#227
20.01.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Omar Elabdellaoui war heute beim GS Training zu Besuch.

https://twitter.com/GalatasaraySK/status/1351848995791003650

Gibt wohl einen Grund, warum die keine Bilder vom Gesicht zeigen...

Auch Terim hat Tränen in den Augen gehabt.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Omar's Karriere auf der Kippe steht.
Die Bilder haben so eine komische Aura. Als ob die alle glücklich sind Ihn zu sehen, aber auch viel Traurigkeit mit dabei ist.
Gesundheit geht vor klar, doch wegen einem Böller die Karriere vorzeitig beenden zu müssen wäre eine bittere Pille.

Gute Besserung Omar. sad

Weiß man ob er sein Augenlicht verloren hat?

Ich hoffe selbst wenn er seine Karriere beenden müsste, das GS ihm zur Seite steht ein Vater der 2 Kinder alleine groß zieht und die auch noch Down-Syndrom haben braucht Unterstützung.
Spielerkader (2025/26) |#228
20.01.2021 - 13:33 Uhr
Unvergessen bleibt sein Debut wo er mit guten Flanken und Qualität ausgestrahlt hat.

Den Teufel an die Wand malen würde ich dennoch nicht, warten wir einfach mal bis zum Sommer ab, dann kann man schon sagen ob es noch geht oder nicht.
Spielerkader (2025/26) |#229
20.01.2021 - 16:13 Uhr
Falcaos Behandlung soll noch 1 monat dauern

Ich will den Typen nie wieder sehen, einfach nur Enttäuschung pur

•     •     •

Kein Weiser jammert um Verlust. Er sucht mit freudigem Mut, ihn zu ersetzen

William Shakespeare
Spielerkader (2025/26) |#230
20.01.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von TMPF01
Falcaos Behandlung soll noch 1 monat dauern

Ich will den Typen nie wieder sehen, einfach nur Enttäuschung pur

Mittlerweile sehe ich den unter den Top 10 der schlechtesten Transfers von GS.

Gemessen an den Erwartungen aber die Nummer 1 der Enttäuschungen!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.