Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Spielerkader (2025/26)

20.03.2020 - 17:20 Uhr
Spielerkader (2025/26) |#261
02.02.2021 - 13:08 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Mit Turan, Kilinc, Aktürkoglu, Luyindama, Linnes, Babel etc. in der Hinterhand ist das doch eine Mannschaft für die restliche Saison. Weiß garnicht was viele haben wg. ICK.

Ja wäre gut, doch was willst du dagegen machen? Kannst ja nicht Geld ausgeben wg. FFP.

Und wenn Gümüsdag sich von Fenerbahce übers Ohr hauen lassen will, deren Ding.

Seitdem Sie Meuster geworden sind haben die eh aufgehört Ambitionen zu haben.

Spätestens nachm Fenerspiel steht der Kader zu 90%

Man kann es halt nicht jedem recht machen. smile

Dito meine Rede daumen-hoch Bin der Meinung das wir stand jetzt den besten Kader haben, angefangen von der TW Postion bin hin ganz nach vorne, ausser auf der Belhanda Position könnten eventuell 2 Mannschaften besser besetzt sein und Besiktas hat mit Aboubakar für mich den besten Stürmer der Liga, das wars aber im Grundgenommen.

Nur macht mir weiterhin Terim sorgen, habe nämlich Angst das er weiterhin auf Sener oder Akbaba statt Yedlin & Onyekuru, Aktürkoglu setzen wird. sad
Spielerkader (2025/26) |#262
02.02.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Pathfinder_

Mit Turan, Kilinc, Aktürkoglu, Luyindama, Linnes, Babel etc. in der Hinterhand ist das doch eine Mannschaft für die restliche Saison. Weiß garnicht was viele haben wg. ICK.

Ja wäre gut, doch was willst du dagegen machen? Kannst ja nicht Geld ausgeben wg. FFP.

Und wenn Gümüsdag sich von Fenerbahce übers Ohr hauen lassen will, deren Ding.

Seitdem Sie Meuster geworden sind haben die eh aufgehört Ambitionen zu haben.

Spätestens nachm Fenerspiel steht der Kader zu 90%

Man kann es halt nicht jedem recht machen. smile

Dito meine Rede daumen-hoch Bin der Meinung das wir stand jetzt den besten Kader haben, angefangen von der TW Postion bin hin ganz nach vorne, ausser auf der Belhanda Position könnten eventuell 2 Mannschaften besser besetzt sein und Besiktas hat mit Aboubakar für mich den besten Stürmer der Liga, das wars aber im Grundgenommen.

Nur macht mir weiterhin Terim sorgen, habe nämlich Angst das er weiterhin auf Sener oder Akbaba statt Yedlin & Onyekuru, Aktürkoglu setzen wird. sad

Ich finde du brauchst keine Angst haben... Rv wird yedlin sein da nach omar dort ein bedarf war... im Zentrum wird gedson spielen.... Die frage wird sein wer daneben spielen wird.... Aber ein feghouli neben gedson links onyekuru rechts kerem evtl oder sogar halil... vorne Mohammed... 6er taylan der rest ist klar mit donk marcao und sarrachi muslera.. Jedoch haben wir wochen wo wir 2 mal hintereinander spielen da muss man auch rotieren Jedoch wird diesee Mannschaft an speed gewinnen.. An athletik gewinnen und diese Mannschaft wird noch schneller diesen box to box spielen... Plus wenn wir führen haben wir mit unsere waffen super Chancen auf konter zu spielen... Selbst beim pressing werden wir in der türkei viele Mannschaften auseinander nehmen... Wenn ihr euch vorstellt das wir es jetzt schon sogar bei einigen Mannschaften hinbekommen haben.... Mit diesen spieler und diese schnelligkeiten wird es heftiger.. Da Fatih Terim pressing liebt... jetzt haben wir die Mannschaft dafür... Und ausserdem wenn Fatih terim die nicht spielen lassen wollen würde dann würde er die nicht holen lassen....

Viel Spaß noch und inşallah werden wir am ende der saison Meister!!

•     •     •

Sizin Hayalleriniz... Bizim Gerceklerimiz..... Ölümüne Cimbom... 20 Sene de bitti artik konusacak hic birseyiniz kalmadi ALLAHA SÜKÜR... Besinci Yildizzzzzz
Spielerkader (2025/26) |#263
03.02.2021 - 11:43 Uhr
Falcao ist wieder im Mannschaftstraining, wer hätts gedacht?

Gedson Fernandes ist wohl doch noch in Quarantäne, damit ist er im Derby definitiv keine Option.

Idman Raporu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultradana am 03.02.2021 um 11:45 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#264
03.02.2021 - 19:31 Uhr
Zitat von ultradana
Falcao ist wieder im Mannschaftstraining, wer hätts gedacht?

Gedson Fernandes ist wohl doch noch in Quarantäne, damit ist er im Derby definitiv keine Option.

Idman Raporu
Ja heute war auch sein letzter Test. Also dürfte er so oder so wenn erst morgen Trainieren da er 3 Tests Negativ haben muss.

Gedson soll laut dem berühmtesten Portugiesischen Zeitschriften eine Option von 1 Jahr haben. So eine Art Kaufoption, für eine weiter Leihe.

Quelle: Webaslan, Radyospor und record
Spielerkader (2025/26) |#265
06.02.2021 - 21:36 Uhr
Mostafa Mohamed wow was ein Stürmer. Technisch sehr stark zudem eine robuste Physis sowie extrem Kopfballstark. Wenn wir die KO nicht ziehen, dann weiß ich auch nicht.

Sein Tor war ein typischer R1+O Schuss in Fifa technisch einfach ein Meisterwerk.

Edit: ich verabschiede mich für heute! smile Ich wünsche meinen Derbysieger Fans eine angenehme gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 06.02.2021 um 21:39 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#266
07.02.2021 - 15:31 Uhr
Zitat von mogli_
Mostafa Mohamed wow was ein Stürmer. Technisch sehr stark zudem eine robuste Physis sowie extrem Kopfballstark. Wenn wir die KO nicht ziehen, dann weiß ich auch nicht.

Sein Tor war ein typischer R1+O Schuss in Fifa technisch einfach ein Meisterwerk.

Edit: ich verabschiede mich für heute! smile Ich wünsche meinen Derbysieger Fans eine angenehme gute Nacht!

Der einzige Mangel den ich bei ihm festgestellt habe sind Fehler im Spielaufbau bzw. Spielintelligenz scheint nicht sonderlich ausgeprägt

Vor allem im Hinblick auf Wiederverkaufswert bin ich Stand jetzt 100% dafür die KO zu ziehen
Spielerkader (2025/26) |#267
12.02.2021 - 14:16 Uhr
Vorhin im Fernsehen gehört, dass man wegen Ogulcan bei der UEFA anklopfen wird. Könnte wohl am Ende beim CAS landen. Hoffen wir mal Ogulcan wird Aurelio 2.0 und er muss am Ende nichts zahlen, da er ja die Geldstrafe gekriegt hat und nicht GS, wie es manch einer einem glaubhaft machen will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Power91 am 12.02.2021 um 14:16 Uhr bearbeitet
Spielerkader (2025/26) |#268
15.02.2021 - 17:43 Uhr
Sollte Zemalnek ein offizielles Angebot in Höhe von 4 Mio € oder Höher bekommen, ist die Kaufpflicht Gala's nicht mehr gültig. So zumindest @DrAleks auf Twitter

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Spielerkader (2025/26) |#269
15.02.2021 - 17:53 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Sollte Zemalnek ein offizielles Angebot in Höhe von 4 Mio € oder Höher bekommen, ist die Kaufpflicht Gala's nicht mehr gültig. So zumindest @DrAleks auf Twitter

1. Es gibt keine Kaufpflicht, sondern eine Kaufoption.
2. In der KAP Meldung steht, dass wenn GS bis zum 01. Juni 2022 die Option zieht, das heißt Zamalek 4 Mio € überweist, Mostafa Mohamed offiziell GS gehört.

Da hat dann weder Zamalek mitspracherecht oder ein anderer Verein.

•     •     •

Bekennender Fan des türkischen Rekordmeisters Galatasaray mit 22 offiziell anerkannten Meisterschaften!
Spielerkader (2025/26) |#270
15.02.2021 - 18:19 Uhr
Jetzt zieht man auch noch einen trollenden Twitter Fan Account als Quelle ans Land... Oh je
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.