Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
02.01.2021 - 04:28 Uhr
Zitat von Sunshine_Sahin
Zu Cengiz, der Kontext seiner Aussage, dass Ereignis zu 2020 dazu zu rechnen ist darauf bezogen, dass 2020 ohnehin ein besch... Jahr war und man hofft, dass sowas wie mit Omar und anderes Unheil nicht mehr vorkommt, daher gut gesprochen.
Eine Frage zu Mustafa Cengiz Gesundheitszustand, auf TRT Spor wirkte er als hätte er stark Abgebaut oder kam es mir nur so vor?
Laut TRT Spor soll Omar sich zudem schützend vor seine Adoptivkinder gestellt haben, um sie vor einer Rakete zu schützen - da bisher viel spekuliert wurde, klingt mir die Angabe der Medien danach, als wäre eine Feuerwerksrakete auf seine Kinder zugeflogen und er hätte sich lediglich schützend vor sie gestellt, dass macht seinen Zustand zwar nicht besser, jedoch sollten dann einige ihre voreiligen Schlüsse und Verurteilungen, über den Spieler überdenken, wenn diese Darstellung stimmen sollte.
Auch muss man beachten, dass wir alle sicherlich nicht immer alles richtig gemacht und öfter mal mehr Glück als Verstand hatten in einigen Situationen (sei es auch Fahrradfahren ohne Helm mit glimpflichem Unfallausgang usw.). Da könnte man direkt behaupten, "Coronaleugner & -kritiker" sollen nicht mehr behandelt werden, da sie ja die Krankenhäuser unnötig überlasten würden - das ist genauso asozial gefordert und argumentiert, wir sollten einfach mal menschlicher sein und positiver eingestellt, trotz des ganzen Stress aufgrund der für viele sicherlich belastenden Situationen und Zeit aufgrund der Beschränkungen während der Pandemie.
Bleibt gesund und habt ein hoffentlich besseres neues Jahr als das vorherige.
Zu Cengiz, der Kontext seiner Aussage, dass Ereignis zu 2020 dazu zu rechnen ist darauf bezogen, dass 2020 ohnehin ein besch... Jahr war und man hofft, dass sowas wie mit Omar und anderes Unheil nicht mehr vorkommt, daher gut gesprochen.
Eine Frage zu Mustafa Cengiz Gesundheitszustand, auf TRT Spor wirkte er als hätte er stark Abgebaut oder kam es mir nur so vor?
Laut TRT Spor soll Omar sich zudem schützend vor seine Adoptivkinder gestellt haben, um sie vor einer Rakete zu schützen - da bisher viel spekuliert wurde, klingt mir die Angabe der Medien danach, als wäre eine Feuerwerksrakete auf seine Kinder zugeflogen und er hätte sich lediglich schützend vor sie gestellt, dass macht seinen Zustand zwar nicht besser, jedoch sollten dann einige ihre voreiligen Schlüsse und Verurteilungen, über den Spieler überdenken, wenn diese Darstellung stimmen sollte.
Auch muss man beachten, dass wir alle sicherlich nicht immer alles richtig gemacht und öfter mal mehr Glück als Verstand hatten in einigen Situationen (sei es auch Fahrradfahren ohne Helm mit glimpflichem Unfallausgang usw.). Da könnte man direkt behaupten, "Coronaleugner & -kritiker" sollen nicht mehr behandelt werden, da sie ja die Krankenhäuser unnötig überlasten würden - das ist genauso asozial gefordert und argumentiert, wir sollten einfach mal menschlicher sein und positiver eingestellt, trotz des ganzen Stress aufgrund der für viele sicherlich belastenden Situationen und Zeit aufgrund der Beschränkungen während der Pandemie.
Bleibt gesund und habt ein hoffentlich besseres neues Jahr als das vorherige.
Sehr schön geschrieben. Dankeschön!!!
02.01.2021 - 19:25 Uhr
Falcao und Sekidika müssen weg.
Ich habe Sekidika lange genug beschützt, aber das war heute mal überhaupt nichts. Mit seinen 24 Jahren ist er auch kein Talent mehr. Bitte an einen TSL Verein ausleihen/verkaufen.
Falcao bitte weg! Egal wie einfach weg vllt findet sich eine neu gegründete Franchise in der MLS an denen wir ihn andrehen können. Ich bedanke mich für seine Tore, aber sein Körper macht einfach nicht mehr mit.
Wir können nicht immer wieder 8 Wochen auf seine Genesung warten nur damit er wieder 2 Spiele spielen kann.
Ich habe Sekidika lange genug beschützt, aber das war heute mal überhaupt nichts. Mit seinen 24 Jahren ist er auch kein Talent mehr. Bitte an einen TSL Verein ausleihen/verkaufen.
Falcao bitte weg! Egal wie einfach weg vllt findet sich eine neu gegründete Franchise in der MLS an denen wir ihn andrehen können. Ich bedanke mich für seine Tore, aber sein Körper macht einfach nicht mehr mit.
Wir können nicht immer wieder 8 Wochen auf seine Genesung warten nur damit er wieder 2 Spiele spielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 02.01.2021 um 19:28 Uhr bearbeitet
03.01.2021 - 03:41 Uhr
Falcao,Belhanda,Babel,Sekidika,Sener,Ozonwarfor. Sie müssen Alle weg!
03.01.2021 - 12:21 Uhr
Zitat von mogli_
Gala hat in der finanziell schwierigen Situation leider den typischen türkischen "Top" Transfer getätigt, maximales Gehalt, bei maximaler Erwartungshaltung zu minimalstem nutzen, einfach nur fürs PR.
Boupendza würde bei Gala gut ins System passen (auch wenn ich den gern bei Beşiktaş mit Larin & Abou konkurrieren sehen würde), er ist Jung, athletisch und hat eine stabile Figur, zudem enormes Potenzial und Selbstvertrauen, aber überschätzt sich nicht maßlos wie Diagne. Bei Gala wäre er vermutlich treffsicherer als Gomis, da Boupendza sich auch gegen gute Abwehrspieler durchsetzen kann & nicht wie Gomis dann bei zweikämpfen das Nachsehen hätte.
Aktuell bin ich überzeugt, dass unsere Top Clubs endlich auch bessere Arbeit abliefern werden, da sie es finanziell müssen.
Man bedenke, sehr viele Talente werden abgelehnt, einfach aufgrund der ablösen, die man denen teils nicht zahlen möchte, da sie sich ja noch nie bewiesen hätten, da scheitern teils Transfers von späteren Stars, aufgrund von 10.000-50.000€ und unsere Clubs bzw. die Presse schmückt sich mit Artikeln wie "Kaka kapımızdan döndü" usw. Spieler wie Boupendza sind viele dabei, vor paar Jahren gab es Yusuf Coban, körperlich durchtrainiert und robust, er ging von Hoffenheim zu Stoke in die U23, jedoch verletzte er sich und ging damals zu Alanyaspor, hatte enormes Potenzial, dann wurde ihm ein Vagner Love vorgezogen, auch wenn Coban getroffen hat. Man hat damit quasi in der wichtigsten Zeit ein für unsere Liga großes Talent vergrault. Aus meiner Sicht hätte Coban mit hoher Wahrscheinlichkeit aktueller Nationalspieler werden können, wenn er Spielpraxis bekommen hätte, nur fehlte ihm die richtige Lobby (leider im türkischen Fußball noch immer zu stark vertreten).
@SerefcanAslan bitteschön, mich stören diese ständigen Anfeindungen im Netz enorm, viele vergessen aufgrund von Rivalität oder beschränkter Weltanschauung (Rassismus etc.) ihren gesunden Menschenverstand im Netz).
04.01.2021 - 10:26 Uhr
Liebe GS-Anhänger, was verdient den ein Falcao ohne Prämien und mit? Das soll jetzt keine Provo sein, sondern ich frage aus reiner Neugier weil wir letztens mit einigen Kollegen dieses Thema besprochen haben. Meines Wissens nach liegt der Jahresverdienst bei 5mio€ ohne Prämien. Stimmt das?
04.01.2021 - 10:29 Uhr
Er verdient je Saison 5.000.000€
Steht hier offiziell schwarz auf weiß. Ohne Prämien und sonstiger schnick schnack
https://www.kap.org.tr/tr/Bildirim/785250
Steht hier offiziell schwarz auf weiß. Ohne Prämien und sonstiger schnick schnack
04.01.2021 - 10:39 Uhr
Zitat von mogli_
Perfekt danke!
04.01.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von mogli_
Da hätte man anstelle eines Diagne (den ich damals schon aufgrund seiner Respektlosigkeiten wie Gegnern ins Gesicht spucken etc. bei keinem SL Club sehen wollte) der 10 Mio Ablöse + Gehalt und dann pro Saison 5 Mio€ für Falcao + Handgelder (die mit Sicherheit geflossen sein dürften) einfach Gomis die geforderten 0.5 Mio/Jahr mehr Gehalt bieten sollen + einen jüngeren dynamischen Stürmer suchen sollen, da Gomis eingespielt war, da hat man 15-20 mio € Misswirtschaft seitdem, unsere Clubs müssen sich endlich besinnen anstatt sinnloser Altstar Transfers, denn genau diese Gefahr, dass die ständig verletzt sind oder keine Lust auf Spiele haben, kann jedem SL Club finanziell das Genick brechen. Es muss endlich ein Zwang raus, x% vom Spieler Budget für Jugendarbeit investieren zu müssen nach bestimmten Kriterien, damit diese nicht umgangen werden kann.
05.01.2021 - 00:36 Uhr
Wow respekt für den langen Satz
Erst in der vorletzten Zeile hast du einen Punkt benutzt
Naja hätte hätte Fahrradkette. Gomis war ein absolutes Monster ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass er uns frisches Geld eingebracht hat, trotz seines Alters.
Was Diagne angeht nunja was soll man sagen? Bin den Diagne nicht böse, eher unserem Vorstand, der in den letzten Stunden auf die Idee kam, die wertvollen Ozan Kabak Millionen(ich trauere diese Summe bis heute hinterher) komplett in so einen Anti zu investieren. Das war einfach ein Fehler, von dem wir bis heute leiden. Ich kann und werde es bis heute niemals verstehen, wieso diese unfähigen Menschen in Sachen Transfers so unprofressionell nicht diskret und dumm arbeiten können. Das passiert halt, wenn man bis zum letzten Tag zögert.
Letzte TP faselt er von neuen Versprechungen und hält sie nicht ein.
Ich hasse Terim und ich hasse Albayrak beide so abgöttisch. Ich empfinde für beide Menschen einfach puren Hass. Der eine kriegt es nicht gebacken mal konstant zu gewinnen sowie die Jugend einzubinden und der andere ist einfach so unprofressionell. Ich kriege schon wieder die Krise, wenn ich nur an ihn denken muss
Erst in der vorletzten Zeile hast du einen Punkt benutzt
Naja hätte hätte Fahrradkette. Gomis war ein absolutes Monster ja, aber man darf auch nicht vergessen, dass er uns frisches Geld eingebracht hat, trotz seines Alters.
Was Diagne angeht nunja was soll man sagen? Bin den Diagne nicht böse, eher unserem Vorstand, der in den letzten Stunden auf die Idee kam, die wertvollen Ozan Kabak Millionen(ich trauere diese Summe bis heute hinterher) komplett in so einen Anti zu investieren. Das war einfach ein Fehler, von dem wir bis heute leiden. Ich kann und werde es bis heute niemals verstehen, wieso diese unfähigen Menschen in Sachen Transfers so unprofressionell nicht diskret und dumm arbeiten können. Das passiert halt, wenn man bis zum letzten Tag zögert.
Letzte TP faselt er von neuen Versprechungen und hält sie nicht ein.
Ich hasse Terim und ich hasse Albayrak beide so abgöttisch. Ich empfinde für beide Menschen einfach puren Hass. Der eine kriegt es nicht gebacken mal konstant zu gewinnen sowie die Jugend einzubinden und der andere ist einfach so unprofressionell. Ich kriege schon wieder die Krise, wenn ich nur an ihn denken muss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 05.01.2021 um 00:37 Uhr bearbeitet
05.01.2021 - 06:43 Uhr
Zitat von mogli_
Ja aber ein gewisser User, der hier wohl mit Abstand bekannteste im Forum ist, schreibt doch die ganze Zeit über 7.000.000 Euro ? Er besteht sogar drauf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.