Spielerkader (2025/26)
20.03.2020 - 17:20 Uhr
28.01.2021 - 16:47 Uhr
Unser Vorstand hat einfach keinen Plan von dem was sie tun. Keine Struktur,keine Strategie,kein Plan B,C...
31.01.2021 - 22:39 Uhr
Ab wann dürfen den Ausländer einen türk Pass beantragen? Muslera wäre ein Kandidat dafür
01.02.2021 - 00:49 Uhr
In Falcaos Haut würde ich mich in Grund und Boden schämen. Er ist der Star der Liga, die Legende, der bekannte Fußballer auf der ganzen Welt.
Spielt in einer Liga, in der allein sein Name pro Saison 30 starke Tore schießen müsste. Stattdessen haben ihn selbst schon die Fans vergessen und als Fiasko abgeschlossen. Also für mich ist der Typ gleich Großkreutz. Wenn du nicht mehr spielen kannst dann beende deine Karriere. Bei beiden hätte das schon vor Jahren hätte passieren müssen.
Spielt in einer Liga, in der allein sein Name pro Saison 30 starke Tore schießen müsste. Stattdessen haben ihn selbst schon die Fans vergessen und als Fiasko abgeschlossen. Also für mich ist der Typ gleich Großkreutz. Wenn du nicht mehr spielen kannst dann beende deine Karriere. Bei beiden hätte das schon vor Jahren hätte passieren müssen.
01.02.2021 - 00:59 Uhr
Zitat von eskisehirspor
In Falcaos Haut würde ich mich in Grund und Boden schämen. Er ist der Star der Liga, die Legende, der bekannte Fußballer auf der ganzen Welt.
Wenn ich in einem Beruf nicht arbeiten müsste und trotzdem verdammt viel Geld verdienen würde (gilt auch für andere Spieler wie beispielsweise Kameni, Dirar usw.), würde ich doch nicht meine Karriere beenden. Das wäre mMn äußert naiv. .
Die Kritik ist ähnlich wie die Kritik gegenüber Özil als er bei Arsenal war ("Wieso verschwindet er denn nicht von Arsenal. Er wird sowieso nicht spielen"). Sorry, aber bei einer solch hohen Bezahlung ohne Arbeiten zu müssen, würde doch jeder halbwegs vernünftige Mensch weiterhin bei Arsenal bleiben.
Zu Verträgen gehören immer zwei Parteien dazu. Man hatte ja die Testergebnisse von Falcao. Man wusste, dass er alt ist. Wenn man ihm (Dirar, Kameni usw. gehören auch dazu) solche Verträge anbietet, haben die Spieler definitiv das Recht, dass der Vertrag in Erfüllung geht. Wieso sollte man gut bezahlten Urlaub in einer Touristenstadt ablehnen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SlimaniBenzia am 01.02.2021 um 01:03 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 01:18 Uhr
Mit Turan, Kilinc, Aktürkoglu, Luyindama, Linnes, Babel etc. in der Hinterhand ist das doch eine Mannschaft für die restliche Saison. Weiß garnicht was viele haben wg. ICK.
Ja wäre gut, doch was willst du dagegen machen? Kannst ja nicht Geld ausgeben wg. FFP.
Und wenn Gümüsdag sich von Fenerbahce übers Ohr hauen lassen will, deren Ding.
Seitdem Sie Meuster geworden sind haben die eh aufgehört Ambitionen zu haben.
Spätestens nachm Fenerspiel steht der Kader zu 90%
Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Ja wäre gut, doch was willst du dagegen machen? Kannst ja nicht Geld ausgeben wg. FFP.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.02.2021 um 01:19 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 18:34 Uhr
Mostafa Mohamed wird die Nummer 31 tragen.
DeAndre Yedlin wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die 22 tragen.
EDIT: Wie angesprochen wird Yedlin die 22 tragen. Hat GS soeben auf Twitter bestätigt.
DeAndre Yedlin wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die 22 tragen.
EDIT: Wie angesprochen wird Yedlin die 22 tragen. Hat GS soeben auf Twitter bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.02.2021 um 18:44 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 19:01 Uhr
DeAndre Yedlin und Mostafa Mohamed haben heute bereits am Training teilgenommen und werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit morgen im Kader stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 01.02.2021 um 19:02 Uhr bearbeitet
01.02.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von Pathfinder_
Mit Turan, Kilinc, Aktürkoglu, Luyindama, Linnes, Babel etc. in der Hinterhand ist das doch eine Mannschaft für die restliche Saison. Weiß garnicht was viele haben wg. ICK.

Klasse Kader !!
Nur würd ich statt Belhanda eventuell Arda oder Feghouli in die Mitte ziehen und rechts Ogulcan oder Kerem spielen lassen
Ausser Belhanda kommt etwas zu sich, seine Pässe nerven mich so hart manchmal
01.02.2021 - 21:36 Uhr
02.02.2021 - 12:56 Uhr
Bei Gedson wurden zwei Corona Tests durchgeführt. Beide fielen negativ aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alican am 02.02.2021 um 12:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.