Red Bull Salzburg Red Bull Salzburg
deadline-day banner

Sommervorbereitung 2010

19.05.2010 - 19:37 Uhr
Sommervorbereitung 2010 |#81
04.07.2010 - 17:36 Uhr
1:0 mittlerweile, Jantscher wars!
Sommervorbereitung 2010 |#82
04.07.2010 - 17:38 Uhr
Zitat von D3ftone:
1:0 mittlerweile, Jantscher wars!

2:0 bereits, Schiemer war's per Kopf!

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Sommervorbereitung 2010 |#83
04.07.2010 - 17:40 Uhr
Pokrivac gefällt mir heute sehr gut.
PS super Tor vom Jantscher :)

•     •     •

BMW M-POWER
Sommervorbereitung 2010 |#84
04.07.2010 - 18:00 Uhr
Also mir gefällt Wallner ganz gut wenn das Abseits nicht wäre. Und bei einer Torchance war er zu zögerlich, aber sonst passt das schon.
Jantscher hat da noch eine andere Großchance verhaut, aber der ist ja eher ein Rechtsfuß^^
Sommervorbereitung 2010 |#85
04.07.2010 - 18:07 Uhr
Also Zarate find ich heute irgendwie ziehmlich Lustlos auch wenn`s nur ein freundschaftsspiel ist ah bissal darf er swchon in die Zweikämpfe gehn ;)

•     •     •

BMW M-POWER
Sommervorbereitung 2010 |#86
04.07.2010 - 18:52 Uhr
Also in einem Testspiel bei einem 2:0 auf Ergebnis halten spielen und dann noch ein Tor in der Nachspielzeit kassiern...sehr ärgerlich
Sommervorbereitung 2010 |#87
04.07.2010 - 18:57 Uhr
Hab mir eigentlich auch mehr von Zarate erwartet! Aber der kann schon was wie ich finde. Hat vor meinen Augen alleine drei Spieler ausgetänzelt. :)
Sommervorbereitung 2010 |#88
04.07.2010 - 19:11 Uhr
Also eingespielt scheint man schon ganz gut zu sein, dass Problem ist halt wirklich der Abschluss. Sollte Tchoyi doch noch in Sbg bleiben und die erhofften Verstärkungen kommen (IV, LV/RV, ST, ST), dann hat man eine Mannschaft die sicher um den Einzug in die CL mitkämpfen kann. Freu mich schon total auf das erste Spiel und ich hoffe sie können die Form weiter steigern.

•     •     •

Tradition ist kein Verdienst, alt werden die Dinge von selber. @Didi M.

Red Bull und Fußball ist für viele Leute ein Brechmittel, aber Gott sei Dank, wenigstens etwas!

*****FC Red Bull Salzburg*****TSV 1860 München*****FC Internazionale Milano*****
Sommervorbereitung 2010 |#89
05.07.2010 - 07:32 Uhr
Also Zaraté hat mir im Gegensatz zu einigen Anderen hier schon sehr, sehr gut gefallen. Wenn der so weiter macht, kann man auf Tchoyi, ohne große Kopfschmerzen zu bekommen, ziehen lassen! Generell wurde die mangelnde Chancenauswertung schon angesprochen, aber es ist noch Zeit, dieses Problem zu beheben (auch ohne 2 neue Stürmer :ugly ), besser man trifft dann, wenn´s um was geht.
Ansonsten ist´s wirklich so, dass sich die Mannschaft relativ schnell gefunden hat, Jantscher ist schon voll im Geschehen und hat sichtlich Spass bei der Sache!

•     •     •

"notti magiche
inseguendo un goal
sotto il cielo
di un'estate italiana"

Und wieder werden wir singen
"siamo noi, solo noi, i campioni..."
Sommervorbereitung 2010 |#90
05.07.2010 - 08:28 Uhr
Dier erste Hälfte war ziemlich OK, aber in der zweiten Halbzeit ist mir Zarate eher wie ein Fremdkörper vorgekommen bzw. kam mir vor, das man auf Ergebnis verwalten gespielt hat,
im übrigen haben wir mit ein paar Rumänen geplaudert, die haben gemeint, das Dinamo Bukarest wie auch Steaua Bukarest schon lange nicht mehr so gut sind, wie sie einmal waren, der Top-Club wäre derzeit einfach CFR Cluj, einzig wo wir uns voll abgehaut haben, als der Präsident von Dinamo kam, ein weißes Elvis Hemd, halt so ein grosser Kragen mit roten Stickereien, ein rotes Sakko und eine rote Handtasche :D

EDITH: Pokrivac hat MnM sehr gut gespielt, hoffe, er hat zur neuen Saison wieder einen Stammplatz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 05.07.2010 um 08:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.