Sommervorbereitung 2010
19.05.2010 - 19:37 Uhr
09.07.2010 - 20:49 Uhr
Tor von Alkmaar in der 90. durch den Schweden Wernbloom!
Didulica :ugly Dabei sich vielleich noch zu verletzen
Didulica :ugly Dabei sich vielleich noch zu verletzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von befbg am 09.07.2010 um 20:55 Uhr bearbeitet
09.07.2010 - 20:58 Uhr
Offensiver Offenbarungseid über 90 Minuten - die Frage ist halt was man sich unter diesem Trainer und ohne Janko erwarten darf? Wahrscheinlich nicht mehr als das heute gezeigte!
P.S. hab selten eine Mannschaft gesehen, die noch schlechter kontern kann als Salzburg!
P.S. hab selten eine Mannschaft gesehen, die noch schlechter kontern kann als Salzburg!
09.07.2010 - 21:01 Uhr
also die 2. hz war schon eine richtige gemeinheit.
bin dennoch irgendwie froh, dass das spiel verloren wurde, so hat man jetzt wenigstens nochmal rechtzeitig einen denkzettel bekommen und zeit entsprechend zu reagieren.
offensiv müssen (bei einem tchoyi abgang) mind. 2 leute mit internationaler klasse rein, wenn man sich mit gegnern wie (ein heute noch dazu mittelmäßig auftretendes) az messen will. selbst für die titelverteidigung in der heimischen meisterschaft find ich die aktuelle offensive zu schwach. es würde zwar vllt. klappen, aber das man sich unter diesen voraussetzungen in eine neue saison begibt, find ich äußerst bedenklich.
da ich aber nicht nur nörgeln will, auch was positives:
leitgeb, mendes im zm 1.hz war sehr angenehm anzusehen. beide technisch stark, ballsicher und wenig zweikämpfe verloren.
bin dennoch irgendwie froh, dass das spiel verloren wurde, so hat man jetzt wenigstens nochmal rechtzeitig einen denkzettel bekommen und zeit entsprechend zu reagieren.
offensiv müssen (bei einem tchoyi abgang) mind. 2 leute mit internationaler klasse rein, wenn man sich mit gegnern wie (ein heute noch dazu mittelmäßig auftretendes) az messen will. selbst für die titelverteidigung in der heimischen meisterschaft find ich die aktuelle offensive zu schwach. es würde zwar vllt. klappen, aber das man sich unter diesen voraussetzungen in eine neue saison begibt, find ich äußerst bedenklich.
da ich aber nicht nur nörgeln will, auch was positives:
leitgeb, mendes im zm 1.hz war sehr angenehm anzusehen. beide technisch stark, ballsicher und wenig zweikämpfe verloren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von asr_2001 am 09.07.2010 um 21:08 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.